Bitte benutzt das Forum

WD&D
Verfügbare Informationen zu "Bitte benutzt das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weltenbauer - Waldläufer
  • Forum: WD&D
  • Forenbeschreibung: Auf die Schotten!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte benutzt das Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte benutzt das Forum"

    Re: Bitte benutzt das Forum

    Weltenbauer - 05.03.2006, 14:06

    Bitte benutzt das Forum
    Ich hab die Whiskys, welche wir bisher getrunken haben, jeweils einzeln mit Bild usw. ins Forum gestellt. Schreibt doch dazu bitte eure Kommentare.
    Um zu sage, welche Whiskys ich wirklich mag, hab ich mich mal durch die Flaschen getrunken und alles noch ausgiebig probiert... :P
    Na ja, wollte damit sagen, daß wir noch mal alle Whiskys durchprobieren müssen. Ich würde es wirklich schön finden, wenn wir zu den Whiskys unsere eigenen Eindrücke mit dazu schreiben würden.



    Re: Bitte benutzt das Forum

    Waldläufer - 07.03.2006, 09:11


    Hei Weltenbauer und mit Chaoten, wollen wir eine Top-Liste mit unseren "Wässerchen" machen? Was meint Ihr?



    Re: Bitte benutzt das Forum

    Weltenbauer - 08.03.2006, 10:23


    Ich bin für alles zu haben.
    Wollen wir denn ein Art Bewertungssystem für die Whiskys einführen? Ich denke, wenn wir eine Top-Liste machen wollen, dann sollten wir das auch schon mit ein paar Kriterien untermauern. Subjektiv haben wir ja wahrscheinlich immer einen Lieblingswhisky.
    Wollen wir daher eine gemeinsame Liste, oder soll jeder eine eigene haben oder gar beides?
    Fragen über Fragen...



    Re: Bitte benutzt das Forum

    Waldläufer - 10.03.2006, 11:00


    Meine Idee ist, dass wir jeder so eine Rangliste erstellen und daraus eine Auswertung für den Whiskys machen. Ich kann mich mal hinsetzen und ein Formblatt mal bauen. Auswertung kann ich auch machen. Aber dieses können wir ja am Sa. noch mal klären.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WD&D

    Charakterbögen... - gepostet von Weltenbauer am Donnerstag 31.05.2007
    Einen Ordner anzulegen der "CON" heißt - gepostet von Waldläufer am Montag 16.07.2007
    Sturmbringer! - gepostet von Weltenbauer am Donnerstag 13.04.2006
    Wann wieder? - gepostet von Chijanka Windpfeil am Donnerstag 01.02.2007
    Highland Park - gepostet von Weltenbauer am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte benutzt das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)