auf der Stelle treten....

women2women
Verfügbare Informationen zu "auf der Stelle treten...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonnenschein - Delta over - Nightflight
  • Forum: women2women
  • Forenbeschreibung: ein Forum für Deutschland&die Schweiz
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf der Stelle treten....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf der Stelle treten...."

    Re: auf der Stelle treten....

    Sonnenschein - 26.02.2008, 13:00

    auf der Stelle treten....
    was tut Frau wenn das ganze Leben auf der Stelle tritt?Irgendwann findet sich Frau damit ab oder gibt es Wege?
    Sonni



    Re: auf der Stelle treten....

    Delta over - 26.02.2008, 13:36

    Re: auf der Stelle treten....
    Sonnenschein hat folgendes geschrieben: was tut Frau wenn das ganze Leben auf der Stelle tritt?Irgendwann findet sich Frau damit ab oder gibt es Wege?
    Sonni

    es gibt immer ein weg/ausweg auch wenn frau es momentan ihn nicht sieht

    einfach nach vorne blicken wo eine türe sich schliesst geht wo anders wieder
    eine türe auf. lg delta over



    Re: auf der Stelle treten....

    Sonnenschein - 26.02.2008, 18:28


    ja stimmt wahrscheinlich.sagt sich so leicht.bin eben grad in mieser stimmung :big_cry
    danke trotzdem



    Re: auf der Stelle treten....

    Delta over - 26.02.2008, 19:51


    Sonnenschein hat folgendes geschrieben: ja stimmt wahrscheinlich.sagt sich so leicht.bin eben grad in mieser stimmung :big_cry
    danke trotzdem

    nein ich sage es nicht so einfach. momentan geht es mir auch nicht besonders gut nur meine erfahrung sagt mir es geht immer wieder weiter
    kopf hoch
    wünsche dir alles liebe
    Delta over



    Re: auf der Stelle treten....

    Nightflight - 28.02.2008, 15:41


    hallo Sonnenschein!
    na,gehts langsam wieder aufwärts?auch ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht.
    lg Nightflight



    Re: auf der Stelle treten....

    Sonnenschein - 28.02.2008, 18:43

    dankeschön............
    ja hallo,stimmt schon-geht immer wieder aufwärts.manchmal reicht schon spazieren gehen :lol:
    lg sunny



    Re: auf der Stelle treten....

    Delta over - 28.02.2008, 22:11

    Re: dankeschön............
    Sonnenschein hat folgendes geschrieben: ja hallo,stimmt schon-geht immer wieder aufwärts.manchmal reicht schon spazieren gehen :lol:
    lg sunny

    siehste geht doch. egal was man dagegen tut hauptsache frau macht was dagegen.

    wünsche dir noch einen schönen abend
    und vergiss nie immer nach vorne schauen
    lg delta over



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum women2women

    auf der Stelle treten.... - gepostet von Delta over am Dienstag 26.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "auf der Stelle treten...."

    Fridulin/Ares - gepostet von Teidiss am Samstag 08.04.2006
    Modok - Krieger - gepostet von Modok am Sonntag 30.04.2006
    Mo 29.05.06 - gepostet von Julchen am Sonntag 28.05.2006
    Habe die Ehre.... - gepostet von Sukujan am Samstag 15.07.2006