Die wichtigsten Fragen zu Guild Wars Factions

Guild Wars Markt
Verfügbare Informationen zu "Die wichtigsten Fragen zu Guild Wars Factions"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jonathan
  • Forum: Guild Wars Markt
  • Forenbeschreibung: Hier kann man seine GW sachen verkaufen :-D
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wichtigsten Fragen zu Guild Wars Factions
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wichtigsten Fragen zu Guild Wars Factions"

    Re: Die wichtigsten Fragen zu Guild Wars Factions

    jonathan - 06.03.2006, 17:25

    Die wichtigsten Fragen zu Guild Wars Factions
    Hier alle bekannten Fragen zu GW Factions :lol:

    Guild Wars: Factions
    Guild Wars Factions: Frequently Asked Questions
    Wie lautet der Titel der nächsten Guild Wars-Kampagne?
    Die nächste Kampagne der Guild Wars-Saga heißt Guild Wars Factions.

    Wann wird Guild Wars Factions veröffentlicht werden?
    Die neue Kampagne wird im Frühjahr 2006 veröffentlicht werden. Wir werden ein genaues Datum nennen, wenn der Veröffentlichungstermin näher rückt. Bitte denkt daran, dass jedes Datum, das ihr lest oder hört, reine Spekulation ist, solange kein offizielles Datum durch ArenaNet bekannt gegeben worden ist.

    Wird es von Guild Wars Factions eine Collector’s Edition geben?
    Ja, in den meisten Regionen der Welt wird es eine Collector’s Editon geben. Diese wird gleichzeitig mit der Standard-Edition erscheinen.

    Wie viel wird Guild Wars Factions kosten?
    Der Preis für Guild Wars Factions ist noch nicht angekündigt worden.

    Wird Guild Wars Factions weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden?
    Ja. Guild Wars Factions wird am selben Tag in Amerika, Europa, Australien/Neuseeland, Südafrika, Korea, Japan und Taiwan/Hong Kong/Macau veröffentlicht.

    Wird es Guild Wars Factions demnächst auch in anderen Gegenden der Welt geben?
    Momentan sind wir aktiv dabei, Guild Wars in anderen Regionen und Ländern zu veröffentlichen. Guild Wars ist am 27. Januar 2006 in Japan erschienen. In Taiwan, Hong Kong und Macau wird es am 07. Februar 2006 erscheinen. Wir erwarten, dass Guild Wars im Laufe des Jahres auch in weiteren Regionen und Ländern erscheinen wird.

    Ist Guild Wars Factions eine Erweiterung oder ein eigenständiges Spiel?
    Guild Wars Factions ist ein eigenständiges Produkt. Diejenigen, die bereits Guild Wars besitzen, müssen Guild Wars Factions nicht erwerben, um mit ihrem Benutzeraccount weiter spielen zu können, und diejenigen, die erwerben, können spielen, ohne Guild Wars zu besitzen. Es gibt aber eine starke Verbindung zwischen den beiden Spielen, was den Besitz beider Spiele zu einer außergewöhnlichen Erfahrung macht.

    Werden Guild Wars und Guild Wars Factions von einander getrennte Inhalte haben?
    Ja. Spieler können den Inhalt eines Spieles genießen, ohne das andere Spiel zu erwerben. Spieler, die beide Spiele besitzen, können sich mit ihren Charakteren frei zwischen den Kontinenten Tyria und Cantha bewegen. Und es wird selbstverständlich spielübergreifende Inhalte geben, die den Besitz beider Kampagnen interessant machen.

    Wenn ich mehr als ein Guild Wars-Exemplar besitze, werde ich dann mehr als ein Exemplar von Guild Wars Factions kaufen müssen?
    Ihr besitzt einen individuellen Benutzeraccount für jedes Guild Wars-Exemplar. Wenn ihr also mehrere Accounts habt, mit denen ihr sowohl auf die Inhalte von Guild Wars als auch von Guild Wars Factions zugreifen wollt, dann benötigt ihr für jedes Guild Wars-Exemplar auch ein Guild Wars Factions-Exemplar. Es bleibt aber natürlich eure Entscheidung, ihr könnt z.B. einen Account haben, mit dem ihr Zugriff auf beide Spiele habt, und einen zweiten, mit dem ihr nur Zugriff auf eines der beiden Spiele habt.

    Wird es neue Inhalte für Guild Wars geben, nachdem Guild Wars Factions veröffentlicht worden ist?
    Momentan ist die Entwicklung von größeren Erweiterungen für Guild Wars nicht geplant. Das Entwickler-Team konzentriert seine Bemühungen darauf, Guild Wars Factions so perfekt wie möglich zu machen. Es ist gut möglich, dass es periodische Updates für Guild Wars geben wird, die kleinere inhaltliche Erweiterungen oder saisonale Events enthalten werden. Updates wie etwa Balance-Änderungen der Fertigkeiten gelten natürlich sowohl für Guild Wars als auch für Guild Wars Factions. Der Großteil der Entwicklung von neuen Inhalten wird für Factions stattfinden.

    Wo spielt Guild Wars Factions?
    Guild Wars Factions spielt in Cantha, einem durch asiatische Kultur inspirierten Kontinent, auf dem es drei Nationen gibt. Cantha liegt weit im Süden von Tyria, dem Ort der originalen Kampagne.

    Wie komme ich nach Cantha?
    Spieler, die sowohl Factions als auch Guild Wars besitzen, können mit dem Schiff entweder von Löwenstein oder dem Hafen von Seitung aus zwischen den Kontinenten reisen.

    Was sind Bündnisse, und wie funktionieren sie in Guild Wars Factions?
    Gilden können sich zusammenschließen, um ein Bündnis zu gründen. Verbündete Gilden verfügen über einen Bündnis-Chat-Kanal und können sich gegenseitig in ihren Gildenhallen besuchen. Durch die Teilnahme an Bündnis-Missionen können Bündnisse die Kontrolle über Städte und Dörfer in Cantha erlangen, wodurch sie Ereignisse auslösen können und Zugang zu exklusiven Zonen erhalten.

    Was ist eine Fraktion? Sollte ich einer beitreten?
    Indem sie sich einer der beiden sich bekriegenden Fraktionen anschließen, können Bündnisse durch Teilnahme an Fraktionsschlachten Gebiete erobern und besitzen. Der Ausgang dieser Schlachten beeinflusst den Verlauf des Krieges zwischen den Fraktionen. Der aktuelle Frontverlauf und Markierungen, die anzeigen, wer die Städte und Dörfer kontrolliert, sind jederzeit auf der Weltkarte sichtbar. Die Mitgliedschaft in einer Gilde ist in Guild Wars Factions besonders reizvoll und interessant, sowohl für kooperative Spieler, als auch für PvP-Spieler. Durch den Beitritt zu einem Bündnis und Erfolg bei Bündnis-Missionen, erhält eure Gilde die Kontrolle über Städte hoher Levels. Mithilfe dieser Kontrolle erhalten Gildenmitglieder Zugang zu kooperativen Elite-Inhalten. Die stärksten Gilden in Factions werden sehr wahrscheinlich nicht ausschließlich aus kooperativen oder PvP-Spielern bestehen, sondern aus einer Kombination dieser Spielertypen , und diese Kombination wird von Vorteil für alle Mitglieder sein.

    Welche Spielformen wird es in Guild Wars Factions geben?
    Hier sind die neuen Spielformen:


    Herausforderungs-Missionen
    Herausforderungs-Missionen sind kooperative Missionen, die ein bestimmtes Ziel haben, das erreicht werden muss, zum Beispiel sich gegen Wellen von Angreifern zu widersetzen. Innerhalb des Spieles werden der Highscore und die persönliche Bestleistung angezeigt.

    Elite-Missionen
    Elite-Missionen sind das mächtigste Mittel, durch das Bündnisse Zugang zu neuen Zonen erhalten. Sie sind darauf ausgelegt worden, die ultimative kooperative Herausforderung darzustellen.

    Bündnis-Missionen
    In Bündnis-Missionen kämpfen mehrere Teams darum, Kontrolle über bestimmte Punkte zu erlangen und einen strategischen Sieg zu erringen. Die Sieger erhalten Fraktionspunkte für ihr Bündnis, und das Ergebnis entscheidet darüber, wer Städte und Außenposten kontrolliert.

    Fraktions-Schlachten
    Fraktions-Schlachten sind groß angelegte, strategische PvP-Schlachten, die es den Fraktionen erlauben, neue Gebiete zu erobern.

    Werde ich mit meinen existierenden Charakteren in die neuen Zonen reisen können? Behalten sie ihre Gegenstände, Stufen, etc?
    Ihr werdet in der Lage sein, mit euren aufgestiegenen Guild Wars (Original Prophecies Kampagne) Charakteren in das neue Land Cantha, zu reisen. Gegenstände im Inventar, Fertigkeiten, und andere Besitztümer und Fähigkeiten aus Guild Wars bleiben nach der Veröffentlichung von Guild Wars Factions in eurem Besitz.

    Was hat es mit dem neuen PvP-Bereich auf sich?
    Der Großteil der PvP-Auseinandersetzungen findet auf einem neuen Kontinent statt: dem Kampfarchipel. Alle Guild Wars- und Guild Wars Faction-Spieler werden ihre Schlachten auf dem Kampfarchipel austragen. Eine Ausnahme stellen zwei PvP-Zonen für niedrigere Stufen dar – Die Ascalon-Arena und die Zittergipfel-Arena werden in Tyria verbleiben, und von diesem Kontinent anstatt vom Kampfarchipel aus zu erreichen sein.

    Werde ich in der Lage sein, einen Assassinen oder Ritualisten entweder als Erst- oder Zweitklasse zu erschaffen, wenn ich Guild Wars Factions nicht erwerbe?
    Nein. Assassinen und Ritualisten sind ausschließlich in Guild Wars Factions verfügbar und stehen Spielern, die nur die originale Guild Wars-Kampagne erworben haben, nicht zur Verfügung.

    Werde ich in der Lage sein, ein Team mit Spielern zu bilden, die einen Assassinen oder Ritualisten spielen, auch wenn ich Factions nicht erworben habe?
    Ihr werdet natürlich in der Lage sein, mit Spielern, die Guild Wars Factions besitzen, in kooperativen Wagnissen oder Wettkämpfen zu interagieren, auch wenn ihr selber keine Assassinen oder Ritualisten erstellen könnt, bevor ihr Guild Wars Factions erworben habt.

    Werden ich in der Lage sein, meine Guild Wars-Kernklassen mit Assassinen- oder Ritualisten-Gegenständen auszurüsten?
    Ein Guild Wars-Charakter kann mit jedem nicht angepassten Gegenstand ausgerüstet werden. Da ihm aber die zugehörigen Attribute fehlen, wird der Charakter beim Benutzen solcher Gegenstände nicht sonderlich geschickt sein.

    Werde ich Factions-Gegenstände mit Spielern handeln können, die Factions nicht besitzen?
    Ja, die Gegenstände können gehandelt werden. Diese Gegenstände können aber nicht angelegt werden, wenn sie bereits angepasst sind oder es sich um Rüstungsteile handelt, die immer an individuelle Charaktere angepasst sind.

    Werde ich zusätzliche Charakter-Slots für mein bestehendes Konto erhalten, wenn ich Guild Wars Factions erwerbe?
    Ja. Auch wenn die genaue Anzahl der Charakter-Slots noch nicht feststeht, werdet ihr mehr als vier Slots haben, wenn ihr und Guild Wars Factions erwerbt.

    Wie verbinde ich meine Guild Wars- und Guild Wars Factions-Accounts?
    Wenn ihr Guild Wars Factions erwerbt, erhaltet ihr einen Zugangscode. Benutzt einfach das Guild Wars-Interface, fügt diesen Code eurem Konto hinzu, und schon habt ihr Zugriff auf den gesamten Inhalt von Guild Wars Factions.

    Wird die Stufengrenze der Charaktere angehoben?
    Nein. Die höchste Stufe, die ein Charakter erreichen kann, wird 20 bleiben. Diese Begrenzung ist ein fundamentaler Bestandteil des Balancemechanismus. In Guild Wars geht es um die Fertigkeiten der Spieler. Das Stufensystem erlaubt es euch, den Fortschritt eures Charakters zu überwachen. Wenn er Stufe 20 erreicht hat, ist er vollständig ausgebildet und bereit, die aufregendsten Inhalte des Spiels zu erfahren.

    Welche neuen Inhalte wird es in Guild Wars Factions geben?

    300 neue Fertigkeiten, davon 90 neue Elite-Fertigkeiten für die zwei neuen Factions-Klassen und die 6 Guild Wars-Kernklassen.

    Mehr als 50 neue Orte, darunter Missionen, Kampf-Arenen und erforschbare Gegenden

    Mehr als 100 neue Kreaturen

    Neue Gildenhallen

    Neue Gesichter, neue Frisuren und Rüstungen, sowohl für Factions als auch für die Kernklassen.

    Neue Tiergefährten

    Hunderte von neuen Gegenständen und Waffen

    Wie viele Charakter-Slots wird Factions enthalten?
    Wenn ihr Guild Wars Factions zu eurem bereits bestehenden Guild Wars (Original Prophecies Kampagne) Account hinzufügt, dann erhalten alle vier existierenden Charakter-Slots vollen Zugang zu den neuen Factions Inhalten. Ihr erhaltet weiterhin zwei neue Charakter-Slots, die Zugang zu beiden Inhalten haben, insgesamt also sechs Charakter-Slots.

    Wenn ihr Guild Wars (Original Prophecies Kampagne) nicht besitzt, und euch entschließt, Guild Wars Factions als eigenständiges Spiel zu installieren, dann habt ihr vier Charakter-Slots, genau wie bei Guild Wars. Wenn ihr später Guild Wars (Original Prophecies Kampagne) erwerbt, und es zu eurem Account hinzufügt, erhalten alle eure existierenden Charakter-Slots Zugriff auf die Prophecies Inhalte, und ihr erhaltet auch zwei neue Charakter-Slots mit Zugriff auf beide Inhalte.

    Was sind die Vorteile, wenn ich meinen Factions Zugangscode meinem Guild Wars (Original Prophecies Kampagne) Account hinzufüge?
    Wenn ihr Guild Wars Factions eurem existierenden Account hinzufügt, dann erhalten eure existierenden Charaktere vollen Zugriff auf die Factions Inhalte. Ihr könnt zwischen den Kontinenten hin und her reisen, neue Fertigkeiten und Gegenstände auf beiden sammeln, die Fertigkeiten, die ihr auf einem Kontinent findet dazu nutzen, Quests oder Missionen auf dem anderen Kontinent erfolgreich zu beenden. Eure existierenden Charaktere können Assassin oder Ritualist als sekundäre Charakterklasse nehmen, oder ihr könnt einen Assassin oder Ritualisten erstellen, und dann nach Tyria zurückkehren, um dort Missionen der Prophecies Kampagne mit diesen Charakteren zu spielen. Ihr könnt PvP Charaktere erstellen, die Charakterklassen, Fertigkeiten und Gegenstände aus beiden Kampagnen kombinieren können, und damit Zugriff auf höchstmögliche PvP Strategien haben.

    Wie kombiniere ich meinen Guild Wars und meinen Guild Wars Factions Account?
    Wenn ihr Guild Wars Factions erwerbt, erhaltet ihr einen Zugangscode. Benutzt einfach das Guild Wars Interface, um den Zugangscode eurem bestehenden Guild Wars Account hinzuzufügen, und ihr habt vollen Zugriff auf die Guild Wars Factions Inhalte.

    Wenn ich meine Guild Wars und Guild Wars Factions Accounts nicht kombiniere, wenn ich meinen Guild Wars Factions Account einrichte, wird ich meine Accounts später kombinieren können?
    Nein. Die Entscheidung, eure Guild Wars und Guild Wars Factions Accounts zu kombinieren, müsst ihr treffen, wenn ihr das erste mal Guild Wars Factions einrichtet. Wir sind nicht in der Lage, die Accounts später zusammen zu führen.

    Wo kann ich mehr über die Factions Pre-Order erfahren?
    In Europa wird die Factions Online Pre-Order ab dem 03. März möglich sein. Die europäische Pre-Order Box wird ab dem 31. März im Einzelhandel erhältlich sein.

    Hier erhaltet ihr weitere Informationen zu der europäischen Pre-Order.

    Werden diejenigen, die Guild Wars Factions vorbestellen, früher Zugang zu dem Spiel erhalten?
    Ja, diejenigen, die vorbestellen, werden 24 Stunden früher Zugang zu dem Spiel erhalten.

    Gibt es für Guild Wars Factions einen speziellen Gegenstand, der im Spiel zur Verfügung steht?
    Ja, es wird sowohl für den Assassin als auch für den Ritualisten einen speziellen Gegenstand. Diese Gegenstände sind an den Account gebunden, also könnt ihr einen Gegenstand pro Charakter haben.

    Wie lange wird der frühere Zugang zu dem Spiel andauern?
    Der frühere Zugang wird sich über 48 Stunden erstrecken. Er beginnt 24 Stunden, bevor die Server für alle geöffnet werden, und dauert dann noch einen Tag, nachdem das Spiel offiziell veröffentlicht worden ist. Dies erlaubt es den Spielern, sich das Spiel zu kaufen, und direkt weiter zu spielen.

    Wird es ein weiteres Factions Event vor der Veröffentlichung geben?
    Ja, das Guild Wars Team veranstaltet ein weiteres Event im März, dass Factions Preview Event. Dieses beginnt am 24. März um 9:00 GMT+1(Berlin), und endet am 27. März um 9:00 GMT+1(Berlin). Während des dreitägigen Events habt ihr die Möglichkeit, einige hoch-stufige Missionen auszuprobieren und auf mehrere Arten am PvP teilzunehmen.

    Wie erhalte ich Zugang zu dem Factions Preview Event?
    Aktive Guild Wars Spieler haben automatisch Zugang zu dem Event. Ansonsten gibt es folgende Möglichkeiten: Wenn ihr Guild Wars Factions vorbestellt, erhaltet ihr einen Zugangscode, der es euch erlaubt, am FPE teilzunehmen. Ihr könnt auch eine Einladung von einem bereits aktiven Guild Wars Spieler erhalten. Und es gibt einen Gäste Zugangscode, wenn ihr vorbestellt, also können diejenigen, die vorbestellen, einen Freund einladen, um gemeinsam an dem Event teilzunehmen. Es mag auch möglich sein, dass Webseiten und Fansites Zugangscodes verteilen, schaut auf den Seiten nach, um weitere Informationen zu erhalten.

    Wird es in Guild Wars Factions neue Gildenwappen geben?
    Ja. Im Moment findet ein Fanwettbewerb statt, also schaut auf der Wettbewerbsseite nach und reicht eure Ideen ein!

    Es ist vielleicht ein bissal unübersichtlich ^^aber es steht alles drin :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild Wars Markt

    Waldläuferrunen - gepostet von GetZero am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die wichtigsten Fragen zu Guild Wars Factions"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)