Bündnis-Anfrage von U49K

Commanders of Disaster
Verfügbare Informationen zu "Bündnis-Anfrage von U49K"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dauwer - nitropenta - Commander D - Sajuuk - Anonymous - skydoom
  • Forum: Commanders of Disaster
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den [CoD] aus Universum 49
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis-Anfrage von U49K
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis-Anfrage von U49K"

    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    dauwer - 05.03.2006, 15:57

    Bündnis-Anfrage von U49K
    ich hab heute eine message von tattoo von der ally u49k bekommen. er fragt ob wir an einem bnd interessiert sind. ich hab noch nicht geantwortet.

    aber auf jeden fall bin ich erst mal dagegen, weil die ne massenally sind. die habe zur zeit 41 mitglieder, hatten aber schon mal über 60. und sie sind nur auf platz 122 mit 41 mitgliedern.

    was denkt ihr darüber?

    grüsse, Dauwer



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    nitropenta - 05.03.2006, 16:00


    ja nen bnd is immer gut...ich würd sagen je mehr desto besser
    wenns hart auf hart kommt könn ma noch immer des bnd auflösen



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    Commander D - 05.03.2006, 16:02


    Massenallies sind ja erstmal keine schlechten Bündnispartner. Die Frage ist halt, wie organisiert die sind. Wenn der Gründer den Überblick verliert, nutzt uns das gar nix, außer dass wir uns die Farmen selbst wegschnappen. Ich würde sagen, wir warten noch ne Woche und schauen dann, wo die stehen. Wenn die dann immer noch 41 Mitglieder haben und auf Rang 120, dann lass mers,wenn die n bissl organisierter wirken, dann kanns mal nix schaden.



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    Sajuuk - 05.03.2006, 16:08


    ich schließe mich commander an.



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    Commander D - 05.03.2006, 16:12


    Ok, ich würde sagen, dann wart mer noch npaar tage. bis dahin schließ mer aber schonmal nen NAP. dann mach dat mal klar, dauwer!



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    Anonymous - 05.03.2006, 16:38


    ok, euer wille sei mir befehl ;-)



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    Commander D - 05.03.2006, 16:39


    Jetzt sollte man nur noch wissen, wer unser anonmus hier ist??



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    dauwer - 05.03.2006, 16:50


    ehm, das war ich selbst, dauwer. hatte vergessen mich einzuloggen. sorry!

    ich hab den diplomaten von u49k gerade angeschrieben, und ihn mal gefragt ob die da nicht den überblick über alle member verlieren. ausserdem hab ich ihm geschrieben dass wir an einem nap interessiert sind.

    ich hab noch mal nachgeschaut auf der ally-page, die haben ein memberlimit von 70. also wenn die das nicht runtersetzen würde ich von einem bnd dringend abraten.

    grüsse, Dauwer



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    dauwer - 05.03.2006, 18:03


    fibimen von u49k hat mir zurückgeschrieben:

    jo, ok...
    machen iwr ein nap... von einem bnd bin ich nich so überzeugt.. aba nap is ok... ;)

    MfG: Fibimen[U49k]

    damit haben wir dann ein nap mit u49k

    grüsse, Dauwer



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    nitropenta - 05.03.2006, 18:45


    mom, hat der typ von u49k gesagt dass er von nem bündniss nich überzeugt ist?? ich dachte er hät angefragt?!?!



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    dauwer - 05.03.2006, 18:50


    tattoo hatte mich wegen einem bnd angeschrieben. der ist 2 ss von mir entfernt. der hatte das wohl nicht mit fibimen abgesprochen.

    grüsse, Dauwer



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    Anonymous - 05.03.2006, 19:52


    hm ich persönlich mag massenally's net wirklich ... ok wenn sie gut organiesiert sind ham se bestimmt gute aks aber naja mir egal ...



    Re: Bündnis-Anfrage von U49K

    skydoom - 16.03.2006, 23:02


    naja am anfang waren die meisten massen allys aber die nehem dan nach ner zeit die besetn und die noobs kommen weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Commanders of Disaster

    Spionageberichte - gepostet von Sajuuk am Dienstag 21.03.2006
    Fusion mit den TWD - gepostet von nitropenta am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis-Anfrage von U49K"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)