Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - Rollerpirat - Dedo - elu
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2008
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08"

    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 24.06.2008, 13:55

    Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08
    Der Rollerclub 2000 macht am 12.7.08 eine kleine Ausfahrt.
    Weitere INFO hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94940611nx106236-84.html



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 07.07.2008, 18:27


    Hallo,

    falls noch jemand mit möchte, sollten wir hier vorher Treffpunkte absprechen.



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Rollerpirat - 08.07.2008, 07:14


    Moin Horst,
    ich fahre auch mit, unsere Wege kreuzen sich leider erst Stade. Ich freu mich aber schon auf die gemeinsame Tour.
    LG Wolle



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Dedo - 08.07.2008, 09:32


    Hallo Horst.
    Ich sage Dir Morgen Bescheid.
    Als Treffpunkt schlage ich dann -Basdal, Achternstrasse,
    53.443049, 8.999058- vor. 12³° Uhr.



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 08.07.2008, 17:39


    Hallo ihr beiden!

    @ Wolle, ich freue mich auch schon auf diese Tour.

    @ Detlef, schön das wir uns auch mal wieder sehen.
    Treffpunkt und Uhrzeit sind mir recht.



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Dedo - 08.07.2008, 18:42


    Hallo Horst.
    Ich erfahre gerade das ich Zeit habe. Ich bringe deine Fingerwärmer mit, es könnte ja kalt werden.
    Meldest Du mich mit an???



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 08.07.2008, 18:51


    Detlef hat folgendes geschrieben: Hallo Horst.
    Ich erfahre gerade das ich Zeit habe. Ich bringe deine Fingerwärmer mit, es könnte ja kalt werden.
    Meldest Du mich mit an???

    OK, Detlef mach ich. :big_applaus



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    elu - 08.07.2008, 22:24


    Alle 6 Wochen habe ich auch Samstag frei, am 12. ist es wieder so weit. Bis eben hatte ich noch nichts vor, aber Basdahl um 12:30h ist doch schon mal ein Ziel. Lediglich für den Rückweg nach der Fähre würde ich mich ausklinken, da ich am zeitigen Abend noch eine Einladung habe. Also, wenn das Wetter einigermaßen ist und ihr mich dabeihaben wollt ...? :roll:



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 09.07.2008, 17:05


    elu hat folgendes geschrieben: Alle 6 Wochen habe ich auch Samstag frei, am 12. ist es wieder so weit. Bis eben hatte ich noch nichts vor, aber Basdahl um 12:30h ist doch schon mal ein Ziel. Lediglich für den Rückweg nach der Fähre würde ich mich ausklinken, da ich am zeitigen Abend noch eine Einladung habe. Also, wenn das Wetter einigermaßen ist und ihr mich dabeihaben wollt ...? :roll:

    Was für eine Frage, natürlich wollen wir dich dabei haben. :big_give5



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Rollerpirat - 09.07.2008, 19:54


    Moin Moin
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Ich guck mir die Wetter vorhersage nicht mehr an, am Sonntag war das Wetter in der Vorhersage auch falsch, :? und bin nicht nach Schaumburg gefahren. :( Ich gucke am Samstag nur aus dem Fenster und entscheide dann.
    LG Wolle



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 09.07.2008, 20:04


    Ja Wolle, die Vorhersage ist nicht gut. Aber lassen wir uns mal überraschen. :big_dusche :big_regenbogen



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Dedo - 09.07.2008, 21:22


    Hallo Wolle.
    Wenn das Wetter mitspielt :?:
    Jetzt musst Du mir mal erklären was ein -echter Hamburger- ist. :lol:



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Rollerpirat - 10.07.2008, 07:08


    Hay Detlef, 8)
    ein „echter Hamburger“ fährt mit kleinen Einschränkungen immer. :oops:
    LG Wolle



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    elu - 10.07.2008, 22:04


    Hallo ihr Lieben, ich habe grade mit Bernd telefoniert. Der würde gerne, da er ja aus dem Nordkreis kommt, direkt zur Fähre fahren. Da Bernd kein Internet hat, frage ich mal für ihn an: 1. Wo genau ist die Fähre? 2. Um welche Uhrzeit werden wir in etwa da sein?



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 11.07.2008, 05:48


    elu hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben, ich habe grade mit Bernd telefoniert. Der würde gerne, da er ja aus dem Nordkreis kommt, direkt zur Fähre fahren. Da Bernd kein Internet hat, frage ich mal für ihn an: 1. Wo genau ist die Fähre? 2. Um welche Uhrzeit werden wir in etwa da sein?

    Hallo Lutz, ich habe deine Frage als Kopie in das Forum vom RC2000 gestellt.



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 11.07.2008, 13:14


    Hallo Lutz, hier die Antwort aus dem RC2000 Forum:

    Hallo Horst und Freunde.
    Die Fähre ist selbst für Ortskundige nicht so leicht zu finden. Trotzdem hier die Beschreibung: Man fährt von Lamstedt auf der B495 Richtung Bremervörde. Nach wenigen Kilometern geht es links ab nach Nindorf. Dort auf der Hauptstraße nach rechts abbiegen.. Man passiert Holm und Abbenseth und biegt dann nach links ab Richtung Iselersheim, dann immer gerade aus, solange es geradeaus geht, dann rechts und nach hundert Metern wieder links. Dort ist auch ein Hinweisschild. Ich denke, wir werden ca. 16:00 Uhr dort sein.
    An der Fähre gibt es nach dem Übersetzen Kaffee und Kuchen, ansonsten ist unsere Tour fast vorbei. Deshalb folgende Alternative: Südlich von Cadenberge gibt es zwei Zufahrten von der B73 in die Wingst. Von Cadenberge kommend, nimmt man die erste Richtung Babyzoo und biegt nach einem halben Kilometer nach links Richtung Bülkau ab. Dann gleich ein Plätzchen suchen und warten. Wir kommen dort vorbei. Ich rechne etwa 14:30 Uhr. Dieser Treffpunkt hätte den großen Vorteil, dass er vor dem Balksee liegt, und den sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Die Zeit wird ja nun knapp, und wenn noch Fragen sind, könnt Ihr mich auch gerne anrufen: 04144-3502.
    Und nun drückt den Daumen für trockenes Wetter.
    Liebe Grüße Georg



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 12.07.2008, 08:32


    Rollerpirat hat folgendes geschrieben: Moin Moin
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Ich guck mir die Wetter vorhersage nicht mehr an, am Sonntag war das Wetter in der Vorhersage auch falsch, :? und bin nicht nach Schaumburg gefahren. :( Ich gucke am Samstag nur aus dem Fenster und entscheide dann.
    LG Wolle

    Hallo Wolle,

    hast du schon aus dem Fenster gesehen? Wie ist das Wetter bei euch, fahren wir?



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    elu - 12.07.2008, 09:24


    Also, bei uns ist es schon den ganzen Vormittag trocken. Zwischendurch scheint sogar mal die Sonne, aber leider nur sehr selten :(



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Rollerpirat - 12.07.2008, 09:27


    Moin Horst,
    bei uns ist Bayrischer Himmel, Blau Weis. Ich werde um 12:00 Uhr Losfahren, immer an der Elbe entlang bis zum Lüheanleger, und dann Richtung Dollern, Tanken, und weiter nach Stade. Gegen 13:15 Uhr werde ich wohl da sein. ThoBi hat uns ja die Daumen gedrückt, ich hoffe das hilft. Also bis nachher.
    LG Wolle



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 12.07.2008, 09:32


    Gut, ich werde so losfahren das wir vom ersten Treffpunkt in Basdahl, Achterstr. um 12:30 Uhr starten können.



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Dedo - 12.07.2008, 09:35


    Ich werde da sein.



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    elu - 12.07.2008, 09:47


    Wir sehen uns! :wink:



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    rollerrebell - 13.07.2008, 10:18


    So, ich hoffe es sind alle wieder heil zu Hause angekommen.

    Trotz einiger Regenschauer war es doch eine gelungene Tour.
    Georg hat uns durch Orte und an Stellen geführt, die ich so wohl nie gefunden hätte.
    Kaffee und Kuchen waren auch schon vorbestellt (Preise waren auch OK),
    der Fährmann hat uns auch einen guten Preis gemacht, was will man mehr.
    Auf dem Rückweg bin ich mit Detlef in Bremervörde noch Mc D. eingekehrt (konnte ich mir nicht verkneifen).
    Zu Hause angekommen waren Roller und Fahrer 261 km älter. :wink:

    Ein paar Bilder sind im Fotoalbum.



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Dedo - 13.07.2008, 13:36


    Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen. Das hat Georg ausgezeichnet hinbekommen. Ich hoffe wir sehen Ihn mal wieder.



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    Rollerpirat - 13.07.2008, 19:11


    Doch das kann ich auch bestätigen super Tour. Ich war nach 245 km und um 19:30 Uhr wieder zu Hause.
    Wir sehn uns in Schwarmstedt.
    Wolle



    Re: Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08

    elu - 13.07.2008, 19:18


    Aber Hallo, die Tour war gut, auch wenn ich schon etwas früher beidrehen musste hat es mir trotzdem sehr gut gefallen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Das Mädel im Hintergrund - gepostet von Tochter am Mittwoch 22.11.2006
    1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ... - gepostet von rollerrebell am Dienstag 20.02.2007
    Bremer Weihnachtsmarkt, 29.11. - 23.12.07 - gepostet von rollerrebell am Sonntag 21.10.2007
    Hamburg & Karte - gepostet von rollerrebell am Freitag 30.03.2007
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - gepostet von rollerrebell am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausfahrt mit Rollerclub 2000 am 12.7.08"

    Einfach mal die fresse halten - gepostet von bobbybossmann am Mittwoch 26.04.2006
    Saviola von Sevilla für Adebayor+Gilberto Silva zu Arsenal - gepostet von krenziho am Montag 29.05.2006
    Das Forum zieht um - gepostet von Oao am Dienstag 11.07.2006