Ritualisten Skills

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    Re: Ritualisten Skills

    jonathan - 05.03.2006, 20:36

    Ritualisten Skills
    Hier sogar alle Skills für den Typ Risualisten:



    Ritualist


    Seelenverflechtung (Soul Twisting) Kapitel 2

    Vernichtet den Geistverbündeten. Euer nächstes Fesselritual wird um 66% schneller gewirkt und sofort wieder aufgeladen.

    5 10 1 0 0 Verzauberung, Kein Attribut




    Macht des Herbeirufens
    Blind war Mingson (Blind was Mingson) Kapitel 2

    Haltet seine Asche 15 - 51 Sekunden lang. Wenn Ihr Minsons Asche fallen lasst, werden alle umstehenden Feinde 1 - 8 Sekunden lang geblendet.

    10 30 2 0 0 Zauber, Macht des Herbeirufens


    Eingestimmt war Songkai (Attuned was Songkai) Kapitel 2

    Haltet Songkais Asche bis zu 45 Sekunden lang. Während Ihr sie haltet, kostet das Wirken Eurer Zauber bis zu 5% - 41% weniger Energie.

    10 60 2 0 0 Zauber, Macht des Herbeirufens


    Erfassend war Kuurong (Grasping Was Kuurong) Kapitel 2

    Haltet seine Asche bis zu 15 - 51 Sekunden lang. Wenn Ihr Kuurongs Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in der Nähe 5 - 41 Punkte Schaden und werden zu Boden geworfen.

    15 30 2 0 0 Zauber, Macht des Herbeirufens


    Explosives Wachstum (Explosive Growth) Kapitel 2

    15 - 51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20 - 56 Punkte Blitzschaden.

    15 45 2 0 0 Verzauberung, Macht des Herbeirufens


    Geist zu Fleisch (Spirit to Flesh) Kapitel 2

    Der berührte Geistverbündete wird vernichtet. Alle Verbündeten in der Nähe werden um 30 - 198 Lebenspunkte geheilt.

    10 15 0.75 0 0 Zauber, Macht des Herbeirufens


    Geisterhafte Eile (Gohstiv Haste) Kapitel 2

    Die Zauber, die Ihr wirkt, während Ihr euch in dem Bereich eines Geistes befindet, werden 5 - 17 Sekunden lang um 50 % schneller wieder aufgeladen.

    10 30 1 0 0 Verzauberung, Macht des Herbeirufens


    Herr der Rituale (Ritual Lord) Kapitel 2

    30 Sekunden lang werden Eure Rituale um 15 - 63% schnell wieder aufgeladen.

    10 30 0 0 0 Fertigkeit, Macht des Herbeirufens


    Schmaus der Seelen (Feast of Souls) Kapitel 2

    Vernichtet die Geister aller Verbündeten in der Nähe. Für jeden Geist, der auf diese Art vernichtet wurde, werden alle Gruppenmitglieder um 50 - 90 Punkte geheilt.

    10 10 0.25 0 0 Zauber, Macht des Herbeirufens


    Seele verzehren (Consume Soul) Kapitel 2

    Der berührte Geist wird vernichtet. Alle Verbündeten in dem Bereich werden um 30 - 198 Lebenspunkte geheilt.

    5 4 0.75 0 0 Zauber, Macht des Herbeirufens


    Seele zerreißen (Rupture Soul) Kapitel 2

    Der berührte Geistverbündete wird vernichtet. Alle Feinde in der Nähe erleiden 50 - 127 Punkte Blitzschaden und werden 3 - 10 Sekunden lang geblendet.

    10 20 1 0 0 Zauber, Macht des Herbeirufens


    Segen der Schöpfung (Boon of Creation) Kapitel 2

    15 - 51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 5 - 41 Lebenspunkte und 3 - 7 Energiepunkte.

    10 45 2 0 0 Verzauberung, Macht des Herbeirufens


    Siegel der Schöpfung (Signet of Creation) Kapitel 2

    Alle Geister und belebten Kreaturen erhalten eine Lebenspunktregeneration von 1 - 6. Nach 30 Sekunden werden sie zerstört.

    0 10 2 0 0 Siegel, Macht des Herbeirufens


    Untergang (Doom) Kapitel 2

    Der Gegner erleidet für jedes "Binderitual",das Ihr habt und das wieder aufgeladen wird, 4 - 16 Punkte Blitzschaden.

    10 15 1 0 0 Zauber, Macht des Herbeirufens




    Zusammenkommen
    Beruhigend (Soothing) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Alle Feinde in seinem Bereich benötigen doppelt so lange, um Adrenalin aufzuladen. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.

    10 60 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Blutgesang (Blood Song) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7, der nach 30 - 126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5 - 17 Lebenspunkten.

    15 60 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Entzauberung (Disenchantment) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Dieser Geist fügt 3 - 13 Punkte zu und all jene, die von seinem Angriff getroffen werden, verlieren eine Verzauberung. Dieser Geist stirbt nach 10 - 30 Sekunden.

    25 60 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Erdbindung (Earthbind) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Alle Gegner, die in seinem Bereich zu Boden geworfen werden, bleiben mindestens 3 Sekunden lang am Boden. Jedes Mal, wenn dies geschieht, verliert der Geist 50 - 30 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.

    15 60 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Fernweh (Wanderlust) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Jedes Mal, wenn sein Angriff einen Gegner trifft, der sich nicht bewegt, wird dieser zu Boden geworfen und der Geist verliert 70 - 54 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 30 - 54 Sekunden.

    10 60 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Fesselnde Ketten (Binding Chains) Kapitel 2

    5 - 17 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 90% langsamer und kann nicht mehr angreifen. Fesselnde Ketten endet, wenn der Gegner Schaden erleidet.

    15 30 2 0 0 Verhexung, Zusammenkommen


    Gelenkte Waffe (Guided Weapon) Kapitel 2

    5 - 10 Sekunden lang ignorieren die Angriffsfertigkeiten des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) Blindheit und ein Blocken oder Ausweichen ist nicht möglich.

    15 45 2 0 0 Waffenzauber, Zusammenkommen


    Gequält war Lingwah (Anguished Was Lingwah) Kapitel 2

    Haltet Ihre Asche bis zu 30 - 126 Sekunden lang. Wenn Ihr Lingwahs Asche fallen lasst, ruft Ihr einen Geist der Schmerzen der Stufe 1 - 8 herbei, der Schaden in Höhe von 5 - 17 Punkten zufügt.

    10 60 5 0 0 Zauber, Zusammenkommen


    Grausame Waffe (Brutal Weapon) Kapitel 2

    Gebt dem Verbündeten (bzw. Euch selbst) 5 - 17 Sekunden lang eine Grausame Waffe. Solange der Träger mit keiner Verzauberung belegt ist, fügt die Waffe zusätzlich 5 - 13 Punkte Schaden zu.

    10 15 1 0 0 Waffenzauber, Zusammenkommen


    Mächtig war Vorizun (Mighty Was Vorizun) Kapitel 2

    Haltet seine Asche bis zu 15 - 51 Sekunden lang. Während Ihr Vorizuns Asche haltet, erhaltet ihr zusätzlich 15 Rüstung und + 20 Punkte maximale Energie.

    5 30 2 0 0 Zauber, Zusammenkommen


    Missklang (Dissonance) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Dieser Geist fügt 3 - 13 Punkte Schaden zu und all jene, die von einem seiner Angriffe getroffen werden, werden unterbrochen. Dieser Geist stirbt nach 10 - 22 Sekunden.

    25 60 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Schattengesang (Shadowsong) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Die Angriffe des Geistes führen 1 Sekunde lang zu Blindheit. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.

    10 45 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Schmerzen (Pain) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5 - 17 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30 - 126 Sekunden.

    5 45 3 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Stumpfe Waffe (Dulled Weapon) Kapitel 2

    5 - 17 Sekunden lang können der Gegner und alle Feinde in der Nähe keine kritischen Treffer landen.

    10 20 1 0 0 Verhexung, Zusammenkommen


    Trotzig war Xinrae (Defiant Was Xinrae) Kapitel 2

    Haltet ihre Asche 5 - 10 Sekunden lang. Während Ihr Xinraes Asche haltet, werden gegen euch gerichtete feindliche Zauber des Wirkers und seiner Verbündeten zusätzlich 5 - 17 Sekunden lang deaktiviert.

    25 25 0.25 0 0 Zauber, Zusammenkommen


    Unterschlupf (Shelter) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Verbündete in seiner Reichweite können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 60 - 36 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 30 - 54 Sekunden lang.

    10 60 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Vereinigung (Union) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite Schaden erleidet, wird dieser um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30 - 54 Sekunden.

    15 60 3 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Waffe der Beschleunigung (Weapon of Quickening) Kapitel 2

    5 - 13 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Beschleunigung. Zauber und Binderituale werden um 15% schneller wieder aufgeladen.

    10 5 2 0 0 Waffenzauber, Zusammenkommen


    Wesentliche Waffe (Vital Weapon) Kapitel 2

    30 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Wesentliche Waffe und zusätzlich 40 - 168 maximale Lebenspunkte.

    5 20 1 0 0 Binderitual, Zusammenkommen


    Wiederherstellung (Restoration) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Gruppenmitglieder in dem Bereich mit 5 - 41% ihrer Lebenspunkte und 0 Punkte Energie wiederbelebt. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.

    10 45 5 0 0 Binderitual, Zusammenkommen




    Wiederherstellungsmagie
    Beruhigende Erinnerungen (Soothing Memories) Kapitel 2

    Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 10 - 82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte.

    5 5 1 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Erhaltung (Preservation) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Dieser Geist heilt alle 4 Sekunden einen Verbündeten in dem Bereich um 10 - 94 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 60 Sekunden.

    5 45 3 0 0 Binderitual, Wiederherstellungsmagie


    Erholung (Recuperation) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Verbündete in seiner Reichweite erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 1 - 3. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.

    15 60 3 0 0 Binderitual, Wiederherstellungsmagie


    Fleisch von meinem Fleisch (Flesh of My Flesh) Kapitel 2

    Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5 - 17% der Energiepunkten.

    5 0 5 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Geisterlicht (Spirit Light) Kapitel 2

    Opfert 10 % Eurer Lebenspunkte. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 50 - 134 Punkte geheilt. Wenn sich in dem Bereich um Euch herum Geister befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte.

    10 4 1 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Geisterlichtwaffe (Spirit Light Weapon) Kapitel 2

    10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) pro Sekunde 3- 13 Lebenspunkte. Geisterlichtwaffe endet, wenn sich der Verbündete nicht in der Nähe eines Geistes befindet.

    5 5 1 0 0 Waffenzauber, Wiederherstellungsmagie


    Geistübertragung (Spirit Transfer) Kapitel 2

    Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) entzieht allen Geistern in dem Bereich bis zu 5 - 41 Lebenspunkten.

    5 0 0.25 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Großzügig war Tsungrai (Generous Was Tsungrai) Kapitel 2

    Opfert 10 % Eurer Lebenspunkte. Haltet seine Asche bis zu 15 - 51 Sekunden lang und erhaltet zusätzlich 50 - 122 Punkte maximale Lebenspunkte. Wenn Ihr Tsungrais Asche fallen lasst, erhaltet Ihr 50 - 122 Lebenspunkte.

    5 15 1 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Körper und Seele heilen (Mend Body and Soul) Kapitel 2

    Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 10 - 70 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in dem Bereich einen Zustand.

    5 3 0.75 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Leben (Life) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite pro Sekunde, die der Geist am Leben war, um 1 - 4 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.

    10 45 3 0 0 Binderitual, Wiederherstellungsmagie


    Lebhaft war Naomei (Lively Was Naomei) Kapitel 2

    Haltet ihre Asche bis zu 15 - 51 Sekunden lang. Wenn Ihr sie fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder in dem Bereich mit 15 - 63% ihrer Lebenspunkte und 0 Energie wiederbelebt.

    15 20 6 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Nachtragend war Khanhei (Vengeful Was Khanhei) Kapitel 2

    Haltet seine Asche bis zu 5 - 10 Sekunden lang. Jedes Mal, wenn euch ein Feind im Kampf trifft, während Ihr Khanhais Asche haltet, entzieht Ihr diesem Feind 5 - 29 Lebenspunkte.

    5 20 0.75 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Rachsüchtige Waffe (Vengeful Weapon) Kapitel 2

    Während der nächsten 8 Sekunden entzieht der Verbündete (bzw. Ihr selbst) das nächste Mal, wenn er Schaden durch einen Gegner erleidet, diesem Gegner bis zu 20 - 56 Lebenspunkte.

    5 3 0.25 0 0 Waffenzauber, Wiederherstellungsmagie


    Ruhig war Tanasen (Tranquil Was Tanasen) Kapitel 2

    Haltet Tansens Asche bis zu 5 - 17 Sekunden lang. Während Ihr sie haltet, habt ihr zusätzlich 10 - 22 Rüstung und könnt nicht unterbrochen werden.

    10 20 3 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Schattenwaffe (Weapon of Shadow) Kapitel 2

    4 - 9 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Schattenwaffe, jedes Mal, wenn der Verbündete von einem Angriff getroffen wird, wird sein Angreifer 3 Sekunden lang geblendet.

    10 25 1 0 0 Waffenzauber, Wiederherstellungsmagie


    Schützend war Kaolai (Protective Was Kaolai) Kapitel 2

    Haltet seine Asche bis zu 10 - 30 Sekunden lang. Während Ihr Kaolais Asche haltet, werdet ihr das nächste Mal, wenn Ihr Schaden erleidet, der Eure Lebenspunkte unter 25% sinken lässt, um 26 - 197 Punkte geheilt.

    10 20 1 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Segen des Ausübers (Wielder's Boon) Kapitel 2

    Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15 - 51 Punkte. Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen eines "Waffenzaubers" leidet, heilt ihn Segen des Ausübers zusätzlich für 10 - 34 Lebenspunkte.

    5 4 1 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Unverwüstlich war Xiko (Resilent Was Xiko) Kapitel 2

    Haltet Xikos Asche bis zu 5 - 17 Sekunden lang. Für jede Verhexung oder jeden Zustand, unter denen Ihr leidet, während Ihr seine Asche haltet, erfreut Ihr euch einer Lebenspunktregeneration von 2.

    5 10 1 0 0 Zauber, Wiederherstellungsmagie


    Unverwüstliche Waffe (Resilent Weapon) Kapitel 2

    5 - 17 Sekunden lang bekommt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Unverwüstliche Waffe. Während er unter einer Verhexung oder einem Zustand leidet, erhält er eine Lebenspunktregeneration von 1 - 5 und zusätzlich 24 Rüstung.

    10 30 2 0 0 Waffenzauber, Wiederherstellungsmagie


    Waffe der Abwehr (Weapon of Warding) Kapitel 2

    5 - 10 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die eine 50%-ige Chance zum Blocken und eine Lebenspunktregeneration von 1 - 3 gewährt.

    10 5 1 0 0 Waffenzauber, Wiederherstellungsmagie




    Kanalisierungsmagie
    Albtraumwaffe (Nightmare Weapon) Kapitel 2

    Während der nächsten 12 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Albtraumwaffe. Der nächste erfolgreiche Angriff des Verbündeten entzieht bis zu 5 - 41 Lebenspunkten.

    5 10 1 0 0 Waffenzauber, Kanalisierungsmagie


    Blick aus dem Jenseits (Gaze from Beyond) Kapitel 2

    Bis zu 5 Geistern im Bereich um Euch herum verlieren 10 - 18 Lebenspunkte. Der Gegner erleidet für jeden Geist, der auf diese Art Lebenspunkte verloren hat, 10 - 18 Punkte Blitzschaden.

    5 10 1 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Essenzschlag (Essence Strike) Kapitel 2

    Der Gegner erleidet 5 - 41 Punkte Blitzschaden. Wenn sich in dem Bereich um Euch herum Geister befinden, erhaltet Ihr 1 - 6 Energiepunkte.

    5 8 1 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Geist abzapfen (Spirit Siphon) Kapitel 2

    Der Geist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15 - 27% dieser Energie.

    5 3 0.25 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Geisterbrand (Spirit Burn) Kapitel 2

    Der Gegner erleidet 5 - 41 Punkte Blitzschaden. Wenn sich in dem Bereich um Euch herum Geister befinden, fügt Geisterbrand zusätzlich 15 - 27 Schaden zu.

    5 5 1 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Geisterlenkung (Spirit Channeling) Kapitel 2

    10 Sekunden lang erfreut Ihr euch einer Energieregeneration von 1 - 5, leider aber unter einer Lebensdegeneration von 5. Wenn Geisterlenkung endet, erhaltet ihr für jeden Verbündeten in dem Bereich 5 -17 Lebenspunkte.

    5 30 1 0 0 Verzauberung, Kanalisierungsmagie


    Geisterriss (Spirit Rift) Kapitel 2

    An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach drei Sekunden erleiden alle umstehenden Gegner 10 - 94 Punkte Blitzschaden.

    15 5 2 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Geistersegenstoß (Spirit Boon Strike) Kapitel 2

    Der Gegner erleidet 10 - 82 Punkte Blitzschaden und alle Geister in Eurer Nähe erhalten 10 - 82 Lebenspunkte.

    10 20 2 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Gelenkter Schlag (Channeled Strike) Kapitel 2

    Der Gegner erleidet 5...77 Punkte Blitzschaden. Dieser Gegner erleidet zusätzlich 5...29 Punkte Blitzschaden, wenn ihr einen Gegenstand haltet.

    10 12 2 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Grausam war Daoshen (Cruel Was Daoshen) Kapitel 2

    Haltet seine Asche 15 - 51 Sekunden lang. Wenn ihr Daoshens Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in der Nähe 40 - 112 Punkte Blitzschaden.

    15 45 2 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Klagende Waffe (Wailing Weapon) Kapitel 2

    5 - 10 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Klagende Waffe. Jedes Mal, wenn sie einen angreifenden Gegner trifft, wird er unterbrochen.

    10 30 1 0 0 Waffenzauber, Kanalisierungsmagie


    Schmerzhafte Bindung (Painful Bond) Kapitel 2

    5 - 17 Sekunden lang erleiden der Gegner und alle Feinde in der Nähe jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 5 - 17 Punkte Schaden.

    15 20 1 0 0 Verhexung, Kanalisierungsmagie


    Siegel der Geister (Signet of Spirits) Kapitel 2

    Ihr erhaltet für jeden Geist in dem Bereich 1 - 6 Energiepunkt, höchstens aber 5 - 17 Punkte.

    0 20 1 0 0 Siegel, Kanalisierungsmagie


    Splitterwaffe (Splinter Weapon) Kapitel 2

    Während der nächsten 15 - 51 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Der nächste erfolgreiche Angriff fügt allen umstehenden Gegnern 5 - 41 Punkte Schaden zu.

    10 10 1 0 0 Waffenzauber, Kanalisierungsmagie


    Vernichtung (Destruction) Kapitel 2

    Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8, der nach 30 Sekunden stirbt. Wenn dieser Geist stirbt, erleiden alle Gegner in der Nähe pro Sekunde, die der Geist am Leben war, 1 - 4 Punkte Schaden.

    10 20 3 0 0 Binderitual, Kanalisierungsmagie


    Wut der Vorfahren (Ancestor's Rage) Kapitel 2

    Alle den Gegner umstehenden Feinde erleiden 10 - 82 Punkte Blitzschaden.

    10 8 2 0 0 Zauber, Kanalisierungsmagie


    Zorn aus dem Jenseits (Wrath form Beyond) Kapitel 2

    Für jeden Geist in der Nähe erleidet ein Gegner in der Nähe 10 - 82 Punkte Blitzschaden. (Derselbe Gegner kann nur einmal getroffen werden.)

    10 12 1 0 0 Zauber, Kanal



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