Nekromanten Skills

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    Re: Nekromanten Skills

    jonathan - 05.03.2006, 20:31

    Nekromanten Skills
    Hier alle Nekromanten Skills:


    Nekromant (Necromancer)



    Flüche
    Bleibender Fluch (Lingering Curse) Kapitel 1

    Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Der Gegner verliert alle Verzauberungen. 8...18 Sekunden lang erhält er bei Heilungen nur die Hälfte der Lebenspunkte.

    25 10 3 0 0 Verhexung, Flüche


    Boshafter Geist (Spiteful spirit) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang fügt "Boshafter Geist" jedes Mal, wenn der Zielgegner angreift oder eine Fertigkeit benutzt, diesem Gegner und allen umstehenden Gegnern 5..29 Punkte Schattenschaden zu.

    15 10 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Fleisch schänden (Defile Flesh) Kapitel 1

    Opfert 20% Eurer maximalen Lebenspunkte. 8..18 Sekunden lang erhält der Gegner bei einer Heilung nur zwei Drittel der Lebenspunkte.

    10 10 1 0 0 Verhexung, Flüche


    Frostbeulen (Chillblains) Kapitel 1

    Ihr werdet 10 Sekunden lang vergiftet. In der Nähe befindliche Gegner erleiden 10..37 Punkte Kälteschaden und verlieren je eine Verzauberung.

    25 15 0.75 0 0 Zauber, Flüche


    Heimtückischer Parasit (Insidious Parasite) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 5..17 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft.

    15 20 1 0 0 Verhexung, Flüche


    Leiden (Suffering) Kapitel 1

    Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner unterliegen 6..25 Sekunden lang einer Lebenspunktdegeneration 2.

    15 20 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Mutlosigkeit (Faintheartedness) Kapitel 1

    In den nächsten 5..29 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 1...3.

    10 8 1 0 0 Verhexung, Flüche


    Parasitäre Fesseln (Parasitic Bond) Kapitel 1

    20 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einer Lebenspunktdegeneration von 1. Wenn "Parasitäre Fesseln" endet, werdet ihr um 30..102 Lebenspunkte geheilt.

    5 2 1 0 0 Verhexung, Flüche


    Pest aussenden (Plague Sending) Kapitel 1

    Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte Ein negativer "Zustand" und seine verbleibende Dauer wird von Euch auf den Zielgegner und alle umstehenden Gegner übertragen.

    10 5 1 0 0 Zauber, Flüche


    Pest-Siegel (Plague Signet) Kapitel 1

    Alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer werden von Euch auf den Gegner übertragen. (Bei Flüche von 4 oder weniger besteht eine 50%-ige Chance für einen Misserfolg.)

    0 10 1 0 0 Siegel, Flüche


    Preis des Versagens (Price of Failure) Kapitel 1

    30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Zielgegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet dieser Gegner 6..25 Punkte Schaden.

    10 10 3 0 0 Verhexung, Flüche


    Rückenschauer (Spinal Shivers) Kapitel 1

    10..34 Sekunden lang wird der Zielgegner jedes Mal unterbrochen, wenn er Kälteschaden erleidet. Jedes Mal, wenn der Gegner unterbrochen wird, verliert ihr 10...6 Punkte Energie oder "Rückenschauer" endet.

    10 15 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Rüstung schwächen (Weaken Armor) Kapitel 1

    10...34 Sekunden lang verliert der Zielgegner 20 Rüstungspunkte gegen physischen Schaden.

    10 30 3 0 0 Verhexung, Flüche


    Schatten der Angst (Shadow of Fear) Kapitel 1

    Der Zielgegner und alle umstehenden Gegner greifen in den nächsten 20..39 Sekunden 50% langsamer an.

    10 5 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Schmaus der Verdorbenheit (Feast of Corruption) Kapitel 1

    Der Zielgegner und alle umstehenden Gegner erleiden 16..67 Punkte Schattenschaden. Ihr entzieht allen Gegnern, die unter einer "Verhexung" leiden, 8..34 Lebenspunkte.

    10 20 2 0 0 Zauber, Flüche


    Schwächen (Enfeeble) Kapitel 1

    Das ausgewählte Ziel leidet 5..17 Sekunden lang an Schwäche.

    5 5 1 0 0 Zauber, Flüche


    Schwächendes Blut (Enfeebling Blood) Kapitel 1

    Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner leiden 5..17 Sekunden lang unter Schwäche.

    10 5 2 0 0 Zauber, Flüche


    Seelenwiderhaken (Soul Barbs) Kapitel 1

    30 Sekunden lang erleidet der Zielgegner immer dann 15..27 Punkte Schaden, wenn er von einer "Verzauberung" oder einer "Verhexung" getroffen wird.

    10 20 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Totenstarre (Rigor Mortis) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang kann der Zielgegner weder "blocken" noch "ausweichen".

    10 30 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Unwohlsein (Malaise) Kapitel 1

    Der Gegner unterliegt 5..29 Sekunden lang einer Energie- und Lebenspunktedegeneration von jeweils 2 und Ihr leidet unter einer Lebenspunktdegeneration von 2. Unwohlsein endet, wenn die Energie des Gegners auf 0 sinkt.

    5 2 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Verwelken (Wither) Kapitel 1

    5..29 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einer Lebenspunkt- und Energiedegeneration von 2. "Verwelken" endet, wenn die Energie des Gegners auf 0 sinkt.

    10 10 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Verzauberung entreißen (Rend Enchantments) Kapitel 1

    Entfernt 5..8 Verzauberungen vom Gegner. Für jede entfernte Mönch-Verzauberung erleidet ihr 55..31 Punkte Schaden.

    10 30 3 0 0 Zauber, Flüche


    Verzauberungsschändung (Desecrate Enchantments) Kapitel 1

    Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6..49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzliche 4..17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung.

    10 15 2 0 0 Zauber, Flüche


    Widerhaken (Barbs) Kapitel 1

    Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang jedesmal zusätzlich 1..8 Punkte Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird.

    10 30 2 0 0 Verhexung, Flüche


    Zeichen des Schmerzes (Mark of Pain) Kapitel 1

    30 Sekunden lang fügt "Zeichen des Schmerzes" immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10..34 Punkte Schattenschaden zu.

    10 30 2 0 0 Verhexung, Flüche




    Blutmagie
    Berührung der Qual (Touch of Agony) Kapitel 1

    Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Der berührte Gegner erleidet 20..50 Punkte Schattenschaden.

    5 3 0.75 0 0 Fertigkeit, Blutmagie


    Blut ist Kraft (Blood is Power) Kapitel 1

    Opfert 33% Eurer maximalen Lebenspunkte. 10 Sekunden lang erhält der Verbündete zusätzlich 3...5 Energieregeneration.

    5 0 0.25 0 0 Verzauberung, Blutmagie


    Bluterneuerung (Blood Renewal) Kapitel 1

    Opfert 25% Eurer maximalen Lebenspunkte. Für 10 Sekunden erhaltet ihr eine Lebenspunktregeneration von 3...6. Wenn "Bluterneuerung" endet, bekommt ihr 30..160 Lebenspunkte.

    5 10 1 0 0 Verzauberung, Blutmagie


    Blutopfer (Offering of Blood) Kapitel 1

    Opfert 20% Eurer maximalen Lebenspunkte. Ihr bekommt 8..18 Punkte Energie.

    5 15 0.25 0 0 Zauber, Blutmagie


    Blutritual (Blood Ritual) Kapitel 1

    Opfert 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 8...13 Sekunden lang werden beim berührten Verbündeten zusätzlich 3 Punkte Energie regeneriert. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden.

    10 2 2 0 0 Verzauberung, Blutmagie


    Brunnen der Kraft (Well of Power) Kapitel 1

    Der nächste Kadaver zum ausgewählten Ziel wird an dieser Position in einen "Brunnen der Kraft" verwandelt. 8..18 Sekunden erhalten Verbündete, die sich im Bereich des "Brunnens der Kraft" aufhalten, eine Lebenspunktregeneration von 1...5 und eine zusätzliche Energieregeneration von 2.

    15 15 3 0 0 Zauber, Blutmagie


    Brunnen des Blutes (Well of Blood) Kapitel 1

    Der nächste Kadaver zum ausgewählten Ziel wird an seiner Position in einen "Brunnen des Blutes" verwandelt. 8..18 Sekunden lang erhalten Verbündeten, die sich im Bereich des "Brunnen des Blutes" aufhalten, eine Lebenspunktregeneration von 1...5.

    15 2 2 0 0 Zauber, Blutmagie


    Dämonenfleisch (Demonic Flesh) Kapitel 1

    Opfert 20% Eurer maximalen Lebenspunkte. 30..54 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte um 80..176 erhöht.

    5 60 1 0 0 Verzauberung, Blutmagie


    Das Blut erwecken (Awaken the Blood) Kapitel 1

    20..39 Sekunden lang erhöht "Das Blut erwecken" euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2, verliert jedoch bei jeder Opferung von Lebenspunkten 50 % mehr als normal.

    10 45 1 0 0 Verzauberung, Blutmagie


    Dunkle Wut (Dark Fury) Kapitel 1

    Opfert bis zu 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 5 Sekunden lang erhält ein nahestehendes Gruppenmitglied das nächste Mal, wenn es bei einem Angriff trifft,einen Adrenalinstoß.

    10 5 0.75 0 0 Zauber, Blutmagie


    Dunkler Pakt (Dark Pact) Kapitel 1

    Opfert bis zu 10% Eurer maximalen Lebenspunkte und fügt dem Gegner Schattenschaden in Höhe von 10..40 Punkten zu.

    5 2 1 0 0 Zauber, Blutmagie


    Dunkles Band (Dark Bond) Kapitel 1

    In den nächsten 30..54 Sekunden wird 75% des Schadens, den ihr erleidet, an Eurer Stelle von demjenigen Eurer Diener erlitten, der euch am nächsten ist.

    5 20 2 0 0 Verzauberung, Blutmagie


    Leben abzapfen (Life Siphon) Kapitel 1

    12..22 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 1...3.

    10 2 2 0 0 Verhexung, Blutmagie


    Lebensübertragung (Life Transfer) Kapitel 1

    6..11 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einem Abzug von 3..7 Lebenspunkten und Ihr selbst erfreut Euch einer Regeneration von 3..7 Lebenspunkten.

    10 30 2 0 0 Verhexung, Blutmagie


    Orden der Schmerzen (Order of Pain) Kapitel 1

    Opfert 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, zusätzlich 3..13 Punkte Schaden zu.

    10 0 2 0 0 Verzauberung, Blutmagie


    Orden des Vampirs (Order of the Vampire) Kapitel 1

    Opfert 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 5 Sekunden lang entzieht ein Gruppenmitglied jeses Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, diesem Gegner 3...13 Lebenspunkte. Solltet Ihr bereits mit einer Nekromantenverzauberung belegt sein, so wirkt Orden des Vampirs nicht.

    10 5 2 0 0 Verzauberung, Blutmagie


    Schattenschlag (Shadow Strike) Kapitel 1

    Der Zielgegner erleidet 12..41 Punkte Schattenschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, entzieht Ihr ihm 12..41 Lebenspunkte.

    10 8 2 0 0 Zauber, Blutmagie


    Seelenfresser (Soul Leech) Kapitel 1

    10 Sekunden lang entzieht Ihr jedes Mal, wenn der Zielgegner einen Zauber wirkt, diesem Gegner 16..67 Lebenspunkte.

    10 15 2 0 0 Verhexung, Blutmagie


    Siegel der Qual (Signet of Agony) Kapitel 1

    Ihr opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte und leidet 25 Sekunden unter einer Blutung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 10..37 Punkte Schaden.

    0 15 0.75 0 0 Siegel, Blutmagie


    Siegel der Widerhaken (Barbed Signet) Kapitel 1

    Opfert 8% Eurer maximalen Lebenspunkte. Ihr entzieht dem Zielgegner 18..52 Lebenspunkte.

    0 20 2 0 0 Siegel, Blutmagie


    Unheiliger Schmaus (Unholy Feast) Kapitel 1

    Entzieht bis zu 1..3 Gegnern in der Umgebung bis zu 10..54 Lebenspunkte.

    15 20 1 0 0 Zauber, Blutmagie


    Vampir-Berührung (Vampiric Touch) Kapitel 1

    Entzieht dem Gegner durch die Berührung 29..65 Lebenspunkte.

    15 2 0.75 0 0 Fertigkeit, Blutmagie


    Vampir-Starren (Vampiric Gaze) Kapitel 1

    Dem Zielgegner werden 18..52 Lebenspunkte entzogen.

    10 5 1 0 0 Zauber, Blutmagie


    Verzauberung rauben (Strip Enchantment) Kapitel 1

    Entfernt eine Verzauberung beim Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung bekommt ihr 30..102 Lebenspunkte

    10 20 1 0 0 Zauber, Blutmagie


    Zeichen der Subversion (Mark of Subversion) Kapitel 1

    4..9 Sekunden lang schlägt, wann immer der Zielgegner einen Zauber auf einen Verbündeten wirkt, dieser Zauber fehl und Ihr entzieht diesem Gegner 10..76 Lebenspunkte.

    10 30 2 0 0 Verhexung, Blutmagie




    Todesmagie
    Abscheuliche Berührung (Vile Touch) Kapitel 1

    Der Zielgegner erleidet durch die Berührung 20..56 Punkte Schaden.

    10 4 0.75 0 0 Fertigkeit, Todesmagie


    Ansteckung (Virulence) Kapitel 1

    Falls der Zielgegner bereits unter einem "Zustand" litt, leidet er nun zusätzlich 3..13 Sekunden lang unter "Krankheit", "Gift" und "Schwäche."

    5 15 1 0 0 Zauber, Todesmagie


    Blut des Meisters (Blood of the Master) Kapitel 1

    Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Alle umstehenden untoten Verbündeten werden um 30..99 Lebenspunkte geheilt.

    10 5 1 0 0 Zauber, Todesmagie


    Brunnen des Leidens (Well of Suffering) Kapitel 1

    Der nächste Kadaver zum ausgewählten Ziel wird an seiner Position in einen "Brunnen des Leidens" verwandelt. 10..26 Sekunden lang erleiden alle Feinde, die sich im Bereich des "Brunnens des Leidens" aufhalten, eine Lebenspunktdegeneration von 1..5.

    15 10 2 0 0 Zauber, Todesmagie


    Dunkle Aura (Dark Aura) Kapitel 1

    30 Sekunden lang fügt "Dunkle Aura" jedes Mal, wenn der Zielverbündete Lebenspunkte opfert, allen in unmittelbarer Nähe befindlichen Feinden 5..41 Punkte Schattenschaden zu und Ihr verliert 5..17 Lebenspunkte.

    10 10 1 0 0 Verzauberung, Todesmagie


    Explosion der Verwesung (Putrid Explosion) Kapitel 1

    Der Kadaver, der Eurem Ziel am Nächsten ist, explodiert und sendet eine Schockwelle aus, die allen in seiner Nähe befindlichen Gegnern 24..101 Punkte Schaden zufügt.

    10 5 1 0 0 Zauber, Todesmagie


    Geschmack des Todes (Taste of Death) Kapitel 1

    Dem angewählten bzw. nächststehenden Diener werden 100...340 Lebenspunkte entzogen.

    5 0 0.25 0 0 Zauber, Todesmagie


    Gottloser Brunnen (Well of the Profane) Kapitel 1

    Der nächste Kadaver zum ausgewählten Ziel wird an dieser Position in einen "Gottlosen Brunnen" verwandelt. 8..18 Sekunden lang werden von allen Feinden, die sich im Bereich des "Gottlosen Brunnens" aufhalten, jegliche Verzauberung weggenommen. Außerdem können sie nicht das Ziel weiterer Verzauberungen sein.

    25 10 3 0 0 Zauber, Todesmagie


    Kadaver verzehren (Consume Corpse) Kapitel 1

    Benutzt ein willkürliches Ziel, um zu seiner Position zu teleportieren, und Ihr erhaltet 25..85 Lebenspunkte und 5..17 Punkte Energie.

    10 0 1 0 0 Zauber, Todesmagie


    Knochendiener beleben (Animate Bone Minions) Kapitel 1

    Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0..10 belebt.

    25 5 3 0 0 Zauber, Todesmagie


    Knochenschreck beleben (Animate Bone Horror) Kapitel 1

    Der nächste Kadaver wird als Knochenschreck der Stufe 1..14 belebt.

    15 5 3 0 0 Zauber, Todesmagie


    Knochenteufel beleben (Animate Bone Fiend) Kapitel 1

    Der nächste Kadaver wird als Knochenteufel der Stufe 1..14 belebt. Knochenteufel können aus der Ferne angreifen.

    25 5 3 0 0 Zauber, Todesmagie


    Lich-Aura (Aura of the Lich) Kapitel 1

    15..39 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte auf die Hälfte reduziert, aber ihr erleidet jeweils nur halb so viel Schaden aus allen Quellen. Wenn "Aura des Lichts" endet, erfahrt ihr Heilung in Höhe von 50..202 Lebenspunkten.

    10 20 2 0 0 Verzauberung, Todesmagie


    Nekrotische Verwechslung (Necrotic Traversal) Kapitel 1

    Benutzt einen willkürlichen Kadaver, um an seine Position zu teleportieren, und alle Feinde in der Nähe werden 5..17 Sekunden lang vergiftet

    5 0 0.75 0 0 Zauber, Todesmagie


    Seelenschmaus (Soul Feast) Kapitel 1

    Der Zielkadaver wird benutzt, um ihm 50..234 Lebenspunkte zu entziehen.

    10 0 1 0 0 Zauber, Todesmagie


    Todesnova (Death Nova) Kapitel 1

    Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26..85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet.

    5 0 2 0 0 Verzauberung, Todesmagie


    Tödliche Kühlung (Deathly Chill) Kapitel 1

    Der Zielgegner erleidet 5..41 Punkte Kälteschaden (vor Rüstung). Sind seine Lebenspunkte über 50%, verursacht Ihr zusätzlich 5..29 Punkte Schattenschaden.

    10 5 1 0 0 Zauber, Todesmagie


    Tödlicher Schwarm (Deathly Swarm) Kapitel 1

    "Tödlicher Schwarm" breitet sich langsam aus und fügt bis zu drei Zielen 15..67 Punkte Kälteschaden (vor Rüstung) zu.

    10 3 3 0 0 Zauber, Todesmagie


    Unheilvoller Eingriff (Malign Intervention) Kapitel 1

    5..17 Sekunden lang verschafft Heilung dem Gegner 20% weniger Vorteile. Wenn der Gegner durch die Verhexung "Unheilvoller Eingriff" stirbt, wird ein herrenloser Knochenschreck der Stufe 1..14 belebt.

    10 20 1 0 0 Verhexung, Todesmagie


    Veratas Aura (Verata's Aura) Kapitel 1

    Opfert 33% Eurer maximalen Lebenspunkte. Alle belebten feindlichen Untoten in dem Gebiet werden an euch gebunden. Nach 120..264 Sekunden verliert "Veratas Aura" seine Wirkung. Wenn "Veratas Aura" endet, verliert Ihr Eure Verbindung zu allen an Euch gebundenen Untoten. (Bei einer "Todesmagie" von 4 oder weniger bersteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)

    15 30 0.75 0 0 Verzauberung, Todesmagie


    Veratas Opfer (Verata's Sacrifice) Kapitel 1

    Opfert 15% Eurer maximalen Lebenspunkte. Alle in Eurer Nähe befindlichen untoten Verbündeten erfahren Lebenspunktregeneration von 10. Alle "Zustände" dieser Verbündeten werden ihnen genommen und auf Euch übertragen.

    10 30 2 0 0 Zauber, Todesmagie


    Veratas Starren (Verata's Gaze) Kapitel 1

    Hat der als Ziel ausgewählte feindliche Untote einen Meister, wird seine Verbindung zu diesem Meister aufgehoben, womit der Untote alle anderen Kreaturen als Feind betrachtet. Falls der Untote keinen Meister hatte, werdet Ihr zu seinem Meister. (Bei einer "Todesmagie" von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)

    5 5 1 0 0 Zauber, Todesmagie


    Verdorbenes Fleisch (Tainted Flesh) Kapitel 1

    20..39 Sekunden lang ist der Zielverbündete immun gegen "Krankheit", und jeder, der diesen Verbündeten im Nahkampf trifft, erkrankt für 3..13 Sekunden.

    5 0 1 0 0 Verzauberung, Todesmagie


    Verrottendes Fleisch (Rotting Flesh) Kapitel 1

    Die als Ziel ausgewählte Kreatur aus Fleisch und Blut erkrankt für 3..13 Sekunden und verliert allmählich Lebenspunkte.

    15 3 3 0 0 Zauber, Todesmagie


    Zustand einflößen (Infuse Condition) Kapitel 1

    15..51 Sekunden lang wird jeder negative "Zustand", den Ihr erhaltet, auf den sich am nächsten befindlichen untoten Diener übertragen.

    5 20 1 0 0 Verzauberung, Todesmagie




    Kein Attribut
    Grenths Ausgleich (Grenth's Balance) Kapitel 1

    Wenn der Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, erhaltet Ihr die Hälfte der Differenz (bis zu Euren maximalen Lebenspunkten) und der Gegner verliert die gleiche Punktzahl

    10 10 0.25 0 0 Zauber, Kein Attribut


    Pest-Berührung (Plague Touch) Kapitel 1

    Ein negativer Zustand und seine verbleibende Dauer wird von Euch auf den berührten Gegner übertragen.

    5 0 0.75 0 0 Fertigkeit, Kein Attribut



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