Mönch Skills

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    Re: Mönch Skills

    jonathan - 05.03.2006, 20:30

    Mönch Skills
    Hier alle Skills von dem Typ Mönch:



    Mönch (Monk)



    Peinigungsgebete
    Balthasars Aura (Balthazar's Aura) Kapitel 1

    10 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner um den Verbündeten (bzw. euch selbst) herum pro Sekunde 10...22 Punkte heiligen Schaden.

    25 25 2 0 0 Verzauberung, Peinigungsgebete


    Balthasars Geist (Balthazar's Spirit) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten.)

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Peinigungsgebete


    Eifererfeuer (Zealot's Fire) Kapitel 1

    Für 60 Sekunden seid ihr mit Eifererfeuer belegt. Beim Wirken eines Zaubers auf einen Verbündeteten erleiden alle umstehenden Gegner um diesen Verbündeten 5...29 Feuerschaden.

    10 30 1 0 0 Verzauberung, Peinigungsgebete


    Einblick des Richters (Judge's Insight) Kapitel 1

    8...18 Sekunden lang fügen Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) heiligen schaden zu und haben eine um 20% erhöhte Rüstungsdurchdringung.

    10 10 2 0 0 Verzauberung, Peinigungsgebete


    Geißelheilung (Scourge Healing) Kapitel 1

    30 Sekunden lang erleidet der Heiler jedes Mal, wenn er den Zielgegner heilt, 15..67 Punkte heiligen Schaden.

    10 5 2 0 0 Verhexung, Peinigungsgebete


    Geißelopfer (Scourge Sacrifice) Kapitel 1

    8...18 Sekunden lang opfern der Gegner und umstehende Feinde jedes Mal, wenn sie Leben opfern, doppelt soviel wie normal.

    10 5 1 0 0 Verhexung, Peinigungsgebete


    Heiliger Schlag (Holy Strike) Kapitel 1

    Der berührte Gegner erleidet 10...46 Punkte heiligen Schaden. Wenn Euer Ziel am Boden liegt, erleidet er zusätzlich 10...46 heiligen Schaden.

    5 8 0.75 0 0 Zauber, Peinigungsgebete


    Heiliger Zorn (Holy Wrath) Kapitel 1

    Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, wirft dieser Zauber jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Angriffsschaden erleidet, 66% des Schadens auf die Quelle zurück (maximal 5..41 Schadenspunkte) und Ihr verliert 10 Energiepunkte.

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Peinigungsgebete


    Peinigung (Smite) Kapitel 1

    Dieser Angriff fügt 10..46 Punkte heiligen Schaden zu. Wenn Eurer Ziel angreift erleidet es zusätzlich 10..30 heiligen Schaden.

    10 10 1 0 0 Angriff, Peinigungsgebete


    Schild des Urteils (Shield of Judgement) Kapitel 1

    8...18 Sekunden lang wird jeder, der den Verbündeten (bzw. Euch selbst) angreift, zu Boden geworfen und erleidet 5...41 Punkte Schaden.

    15 45 1 0 0 Verzauberung, Peinigungsgebete


    Siegel des Ruins (Bane Signet) Kapitel 1

    Gegner erleidet 26...50 Punkte heiligen Schaden. Falls er gerade angreift, wird er zu Boden geworfen.

    0 25 2 0 0 Siegel, Peinigungsgebete


    Siegel des Urteils (Signet of Judgement) Kapitel 1

    Der Gegner wird zu Boden geworfen. Er und alle umstehenden Feinde erleiden 15...63 Punkte heiligen Schaden.

    0 30 2 0 0 Siegel, Peinigungsgebete


    Stärke der Ehre (Strength of Honor) Kapitel 1

    Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzliche 1...8 Punkte Schaden zu.

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Peinigungsgebete


    Symbol des Zorns (Symbol of Wrath) Kapitel 1

    5 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner am Wirkungsort des Zaubers 8...27 Punkte heiligen Schaden pro Sekunde.

    5 30 2 0 0 Zauber, Peinigungsgebete


    Verbannung (Banish) Kapitel 1

    Der Gegner erleidet 20...49 Punkte heiligen Schaden.

    5 10 1 0 0 Zauber, Peinigungsgebete


    Vergeltung (Retribution) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wirft dieser Zauber jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Angriffsschaden erleidet, 33% des Schadens auf die Quelle zurück (maximal 5...17 Schadenspunkte)

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Peinigungsgebete


    Verhexung zerschlagen (Smite Hex) Kapitel 1

    Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden gegner in der Umgebung 10...70 Punkte Schaden.

    5 15 1 0 0 Zauber, Peinigungsgebete




    Heilgebete
    Anderen heilen (Heal other) Kapitel 1

    Heilt Verbündete für 35...151 Punkte.

    10 3 0.75 0 0 Zauber, Heilgebete


    Dwaynas Kuss (Dwayna's Kiss) Kapitel 1

    Heilt Verbündeten um 15...51 Punkte und um zusätzlich 5...17 Punkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt.

    5 3 1 0 0 Zauber, Heilgebete


    Energischer Geist (Vigorous Spirit) Kapitel 1

    30 Sekunden lang wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, um 1..11 Punkte geheilt.

    5 4 1 0 0 Verzauberung, Heilgebete


    Ersatzleben (Live Vicariously) Kapitel 1

    Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einen Gegner trifft, 2..14 Lebenspunkte.

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Heilgebete


    Fürbitte der Heilung (Orison of Healing) Kapitel 1

    Heilt Verbündeten (bzw. euch selbst) um 20..60 Punkte.

    5 2 1 0 0 Zauber, Heilgebete


    Gebiet heilen (Heal Area) Kapitel 1

    Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30..150 Punkte.

    10 5 1 0 0 Zauber, Heilgebete


    Genesung (Mending) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrecht erhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration von 1...3.

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Heilgebete


    Gruppe heilen (Heal Party) Kapitel 1

    Heilt die ganze Gruppe um 16..67 Punkte.

    15 2 2 0 0 Zauber, Heilgebete


    Heilende Berührung (Healing Touch) Kapitel 1

    Berührt einen Verbündeten (bzw. Euch selbst) und heilt ihn für 16...51 Punkte. Lebenspunktgewinn durch Gunst der Götter wird bei diesem Zauber verdoppelt. (Die Beschreibung im Spiel ist leider fehlerhaft. Man kann Heilende Berührung auch auf sich selbst anwenden.)

    5 5 0.75 0 0 Zauber, Heilgebete


    Heilende Hände (Healing Hands) Kapitel 1

    10 Sekunden lang wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn er Schaden erleidet, um 5...29 Punkte geheilt.

    5 25 0.25 0 0 Verzauberung, Heilgebete


    Heilender Hauch (Healing Breeze) Kapitel 1

    10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunktregeneration von 3..8.

    10 2 1 0 0 Verzauberung, Heilgebete


    Heilender Samen (Healing Seed) Kapitel 1

    10 Sekunden lang erhalten der anvisierte Verbündete und alle umstehenden Verbündeten 3..25 Lebenspunkte, wenn sie Schaden erleiden.

    10 25 2 0 0 Verzauberung, Heilgebete


    Leben einflößen (Infuse Health) Kapitel 1

    Ihr verliert die Hälfte Eurer aktuellen Lebenspunkte. Der Verbündete wird um 100...129% der Punkte geheilt, die Ihr verloren habt.

    10 0 0.25 0 0 Zauber, Heilgebete


    Leben erneuern (Restore Life) Kapitel 1

    Berührt den Körper eines gefallenen Gruppenmitglieds. Dieses wird mit 20...56% seines Lebens und 42%...80% seiner Energie wiederbelebt.

    10 5 8 0 0 Zauber, Heilgebete


    Wort der Heilung (Word of Healing) Kapitel 1

    Heilt Verbündeten um 16...67 Punkte. Er wird zusätzliche 15...83 Punkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen.

    5 4 0.75 0 0 Zauber, Heilgebete



    Schutzgebete
    Ablenkungsschild (Shield of Deflection) Kapitel 1

    6 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine 50...70%ige Chance Angriffen auszuweichen und erhält 15...27 Rüstung.

    10 5 1 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Aegis (Aegis) Kapitel 1

    5...10 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken.

    15 30 2 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Band des Schutzes (Protective Bond) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, kann der Verbündete (oder Ihr selbst) nur 5% seiner maximalen Lebenspunkte durch Schaden von einem einzelnen Angriff oder Zauber auf einmal erleiden. Wenn Band des Schutzes Schaden verhindert, verliert ihr 6...4 Energiepunkte oder der Zauber endet.

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Freundschaft (Amity) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang können umstehende Gegner nicht angreifen. Freundschaft endet für jeden Gegner, sobald er Schaden erleidet.

    5 45 0.25 0 0 Verhexung, Schutzgebete


    Lebendige Segnung (Vital Blessing) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +40...168 maximale Lebenspunkte.

    10 2 0.75 -1 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Lebensbindung (Life Bond) Kapitel 1

    Solange Íhr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3...25 Punkte reduziert.

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Lebenseinstimmung (Life Attunement) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Kampf 30% weniger Schaden zu, erhält aber bei der Heilung 14%..43% mehr Lebenspunkte.

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Lebenssperre (Life Barrier) Kapitel 1

    Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, wird der dem Verbündeten zugefügter Schaden um 20...44% reduziert. Sind Eure Lebenspunkte unter 50%, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet Lebenssperre.

    15 5 2 -1 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Leiden heilen (Mend Ailment) Kapitel 1

    Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung oder Tiefe Wunde vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Dieser wird für jeden verbleibenden Zustand um 5...57 Punkte geheilt.

    5 5 0.75 0 0 Zauber, Schutzgebete


    Pazifismus (Pacifism) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang kann der Gegner nicht angreifen. Diese Wirkung endet, wenn er Schaden erleidet.

    10 30 2 0 0 Verhexung, Schutzgebete


    Schild der Regeneration (Shield of Regeneration) Kapitel 1

    5...11 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunktregeneration in Höhe von 3...9 und 40 Rüstung.

    15 20 1 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Schützende Hände (Shielding Hands) Kapitel 1

    10 Sekunden lang wird der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, um 3..15 reduziert.

    5 25 0.25 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Schutzgeist (Protective Spirit) Kapitel 1

    5...19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte.

    10 5 0.25 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Schutzzeichen (Mark of Protection) Kapitel 1

    10 Sekunden lang wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) immer dann, wenn er Schaden erleiden müsste, stattdessen um diese Punktzahl, höchstens jedoch um 6...49 Punkte geheilt. Alle Eure Schutzgebete werden 5 Sekunden lang deaktiviert.

    10 45 1 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Umkehrung des Schicksals (Reversal of Fortune) Kapitel 1

    8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden würde, stattdessen die gleiche Anzahl an Lebenspunkten, höchstens jedoch 15...67

    5 2 0.25 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Verhexungen umwandeln (Convert Hexes) Kapitel 1

    Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten. Er erhält 8...18 Sekunden lang +10 Rüstung für jede entfernte Nekromanten-Verhexung.

    15 20 2 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Wächter (Guardian) Kapitel 1

    5 Sekunden Sekunden lang bekommt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine 20...44%ige Chance, Angriffe zu blocken.

    5 2 1 0 0 Verzauberung, Schutzgebete


    Wiedergeburt (Rebirth) Kapitel 1

    Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird mit 25 Leben und 0 Energie wieder belebt und zu Eurem aktuellen Standort teleportiert. Alle Fertigkeiten Eures Ziels werden 10...4 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte.

    10 0 6 0 0 Zauber, Schutzgebete


    Zustand bessern (Mend Condition) Kapitel 1

    Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 5...57 Punkte geheilt.

    5 2 0.75 0 0 Zauber, Schutzgebete


    Zustand wiederherstellen (Restore Condition) Kapitel 1

    Entfernt alle Zustände (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Dieser Verbündete wird für jeden entfernten Zustand um 10..58 Punkte geheilt.

    5 2 0.75 0 0 Zauber, Schutzgebete


    Zustände entziehen (Draw Conditions) Kapitel 1

    Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6...22 Lebenspunkte.

    5 2 0.25 0 0 Zauber, Schutzgebete




    Gunst der Götter
    Frieden und Harmonie (Peace and Harmony) Kapitel 1

    30..78 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +1 Energieregeneration. Frieden und Harmony endet, sobald dieser Verbündete angreift oder einen Zauber wirkt, der nicht auf einen Verbündeten gerichtet ist.

    5 30 1 0 0 Verzauberung, Gunst der Götter


    Gebot der Reinheit (Contemplation of Purity) Kapitel 1

    Verliert alle Verzauberungen. Für jede verlorene Verzauberung erhaltet Iht 6...65 Lebenspunkte und verliert eine Verhexung sowie einen Zustand.

    5 5 0.25 0 0 Fertigkeit, Gunst der Götter


    Gesegnete Aura (Blessed Aura) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, halten von Euch gewirkte Mönch-Verzauberungen 10%..30% länger.

    10 2 2 -1 0 Verzauberung, Gunst der Götter


    Gesegnetes Siegel (Blessed Signet) Kapitel 1

    Für jede Verzauberung, die Ihr aufrechterhaltet, bekommt Ihr 3 Energiepunkte, höchstens aber 3..20 Punkte.

    0 10 2 0 0 Siegel, Gunst der Götter


    Glaubensaura (Aura of Faith) Kapitel 1

    60 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei seiner Heilung 24...45% mehr Lebenspunkte.

    10 15 1 0 0 Verzauberung, Gunst der Götter


    Göttliche Heilung (Divine Healing) Kapitel 1

    Heilt Euch selbst und Gruppenmitglieder in der Umgebung um 10...210 Punkte.

    10 30 2 0 0 Zauber, Gunst der Götter


    Göttliche Intervention (Divine Intervention) Kapitel 1

    10 Sekunden lang wird das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleidet, der tödlich wäre, dieser Schaden aufgehoben und der Verbündete stattdessen für 26....197 Punkte geheilt.

    5 30 0.25 0 0 Verzauberung, Gunst der Götter


    Göttlicher Geist (Divine Spirit) Kapitel 1

    1..11 Sekunden lang kostet Euch das Wirken von Mönch-Zaubern 5 Energiepunkte weniger. (Mindestkosten: 1 Energiepunkt)

    10 60 0.25 0 0 Verzauberung, Gunst der Götter


    Göttlicher Segen (Divine Boon) Kapitel 1

    Solange Ihr dieser Verzauberung aufrechterhaltet, wird ein Verbündeter, auf den Ihr einen Mönch-Zauber wirkt, um 25...61 Punkte geheilt und Ihr verliert 2 Energiepunkte.

    5 1 0.25 -1 0 Verzauberung, Gunst der Götter


    Siegel der Hingabe (Signet of Devotion) Kapitel 1

    Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 14...83 Punkte.

    0 5 2 0 0 Siegel, Gunst der Götter


    Unnachgiebige Aura (Unyielding Aura) Kapitel 1

    Holt einen toten Verbündeten mit vollen Lebens- und Energiepunkten ins Leben zurück. Er stirbt, sobald Ihr die Verzauberung aufhebt oder wenn sie entfernt wird. Beim Tod durch Unnachgiebige Aura gibt es keinen Sterbemalus. (Bei einer Göttlichen Gunst von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance für einen Misserfolg.)

    5 15 3 -1 0 Verzauberung, Gunst der Götter


    Wachsamer Geist (Watchful Spirit) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration von +2. Wenn Wachsamer Geist endet, wird er für 30...150 Punkte geheilt.

    15 10 1 -1 0 Verzauberung, Gunst der Götter


    Zauberbrecher (Spell Breaker) Kapitel 1

    5...15 Sekunden lang versagen feindliche Zauber, die gegen den Verbündeten (bzw. euch Selbst) gewirkt werden.

    15 45 1 0 0 Verzauberung, Gunst der Götter




    Kein Attribut
    Beistand (Succor) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete einer Regeneration von je 1 Lebens- und Energiepunkt. Ihr verliert jedoch 1 Energiepunkt für jeden Zauber, den er wirkt.

    10 10 1 -1 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Essenzbindung (Essence Bond) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (bzw. Ihr selbst) physischen Schaden erleidet, einen Energiepunkt.

    10 0 2 -1 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Heiliger Schleier (Holy Veil) Kapitel 1

    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt solange. Beim entfernen von Heiliger Schleier wird eine Verhexung vom Verbündeten enfernt.

    5 12 1 -1 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Licht von Dwayna (Light of Dwayna) Kapitel 1

    Alle toten Verbündeten in der Umgebung werden wieder belebt und kehren mit 25% ihrer Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück.

    25 20 4 0 0 Zauber, Kein Attribut


    Märtyrer (Martyr) Kapitel 1

    Übertragt alle Zustände und ihre verbleibende Dauer von Euren Gruppenmitgliedern auf Euch selbst.

    5 10 1 0 0 Zauber, Kein Attribut


    Rache (Vengeance) Kapitel 1

    Der tote Verbündete wird mit vollem Leben und voller Energie wiederbelebt. Nach 30 Sekunden oder wenn die Verzauberung gebrochen wird, stirbt der verzauberte Verbündete. Beim Tod durch "Rache" gibt es keinen Sterbemalus.

    10 60 4 0 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Reinigt Zustände (Purge Conditions) Kapitel 1

    Entfernt alle Zustände (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung und Tiefe Wunde) vom Verbündeten (bzw Euch Selbst).

    5 20 0.25 0 0 Zauber, Kein Attribut


    Siegel der Reinigung (Purge Signet) Kapitel 1

    Entfernt alle Verhexungen und Zustände vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Für jede entfernte Verhexung und jeden entfernten Zustand verliert Ihr jeweils 10 Energiepunkte.

    0 20 3 0 0 Siegel, Kein Attribut


    Verhexung entfernen (Remove Hex) Kapitel 1

    Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst).

    5 7 2 0 0 Zauber, Kein Attribut


    Wiederbeleben (Resurrect) Kapitel 1

    Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt und kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energie ins Leben zurück.

    10 5 6 0 0 Zauber, Kein Attribut

    Ich hoffe ich konnte helfen :roll:



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