Mesmer Skills

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    Re: Mesmer Skills

    jonathan - 05.03.2006, 20:32

    Mesmer Skills
    Hier alle Mesmer Skills:



    Mesmer



    Illusionsmagie
    Arkanes Rätsel (Arcane Conundrum) Kapitel 1

    5..13 Sekunden lang braucht der Zielgegner doppelt so lange, um seine Zauber zu wirken.

    10 20 2 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Ätherische Bürde (Etheral Burden) Kapitel 1

    10 Sekunden lang bewegt sich der Zielgegner um 50 % langsamer als normal. Wenn "Ähterische Bürde" endet, erhaltet Ihr 10..20 Punkte Energie.

    15 45 3 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Beruhigende Bilder (Soothing Images) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang kann der Zielgegner kein Adrenalin bekommen.

    15 5 2 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Eingebildete Bürde (Imagined Burden) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang bewegt sich der Zielgegner um 50% langsamer als normal.

    15 30 1 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Fieberträume (Fevered Dreams) Kapitel 1

    10..22 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn der Zielgegner unter einem neuen "Zustand" leidet, alle in der Nähe befindlichen Gegner unter diesem

    10 10 2 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Illusion der Eile (Illusion of Haste) Kapitel 1

    5..10 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller als normal und die Wirkungen des Zustands "Verkrüppelt" sind aufgehoben. Endet "Illusion der Eile", werdet Ihr 15 Sekunden lang in den Zustand "Verkrüppelt" versetzt.

    10 5 1 0 0 Verzauberung, Illusionsmagie


    Illusion der Schwäche (Illusion of Weakness) Kapitel 1

    Ihr verliert 50..202 Lebenspunkte. "Illusion der Schwäche" endet, wenn der Schaden Eure Lebenspunkte unter 25% Eurer maximalen Lebenspunkte bringt. Wenn "Illusion der Schwäche" endet, bekommt Ihr Lebenspunkte in Höhe von 50..202.

    10 30 2 0 0 Verzauberung, Illusionsmagie


    Illusion der Waffen (Illusionary Weaponry) Kapitel 1

    30 Sekunden lang fügt Ihr im Nahkampf keinen Schaden zu, aber bei jedem Eurer Nahkampfangriffe erleidet der Zielgegner 8..34 Punkte Schaden.

    15 40 1 0 0 Verzauberung, Illusionsmagie


    Migräne (Migraine) Kapitel 1

    5..17 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einem Lebenspunktdegeneration von 1...3 und benötigt 100% länger, um Zauber zu wirken.

    10 15 2 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Phantomschmerz (Phantom Pain) Kapitel 1

    10 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3. Wenn "Phantom-Schmerz" endet, erhält dieser Gegner eine "Tiefe Wunde", die seine maximalen Lebenspunkte und seine Heilung 5..17 Sekunden lang um 20% reduziert.

    10 15 2 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Sympathisches Gesicht (Sympathetic Visage) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang verlieren alle Feinde in der Nähe jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Punkte Energie.

    10 30 1 0 0 Verzauberung, Illusionsmagie


    Trugbild beschwören (Conjure Phantasm) Kapitel 1

    2..12 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einer Lebenspunktdegeneration von 5.

    10 5 1 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Unbeholfenheit (Ineptitude) Kapitel 1

    4..9 Sekunden lang erleidet der Gegner, falls er angreift, 30..114 Punkte Schaden und wird 10 Sekunden lang geblendet.

    10 20 1 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Ungeschick (Clumsiness) Kapitel 1

    4..7 Sekunden lang wird der Gegner, falls er angreift, unterbrochen und erleidet 10..76 Punkte Schaden.

    10 10 1 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Verkrüppelnde Qual (Crippling Anguish) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang bewegt sich der Zielgegner um 50 % langsamer und unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von 1...3.

    15 20 1 0 0 Verhexung, Illusionsmagie


    Verzerrung (Distortion) Kapitel 1

    Ihr habt 5 Sekunden lang eine 75%ige Chance, Angriffe auszuweichen. Immer wenn Ihr auf diese Weise einen Angriff ausweicht, verliert ihr 4..2 Punkt(e) Energie oder Verzerrung endet.

    5 5 0 0 0 Haltung, Illusionsmagie


    Zerbrechlichkeit (Fragility) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er unter einem neuen Zustand leidet oder sich von einem Zustand erholt, 5..17 Punkte Schaden.

    10 5 1 0 0 Verhexung, Illusionsmagie




    Beherrschungsmagie
    Ablenkung (Diversion) Kapitel 1

    Wenn der Zielgegner das nächste Mal eine Fertigkeit benutzt, werden zum Wiederaufladen dieser Fertigkeit zusätzliche 10..47 Sekunden gebraucht.

    10 10 3 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Arkaner Diebstahl (Arcane Thievery) Kapitel 1

    5..29 Sekunden lang wird ein zufällig gewählter Zauber des Zielgegners deaktiviert und "Arkaner Diebstahl" wird durch diesen Zauber ersetzt.

    10 10 1 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Blackout (Blackout) Kapitel 1

    2..6 Sekunden lang werden alle Fertigkeiten des Zielgegners und 5 Sekunden lang alle Ihre eigenen Fertigkeiten deaktiviert.

    10 12 1 0 0 Fertigkeit, Beherrschungsmagie


    Chaossturm (Chaos Storm) Kapitel 1

    An der Position des Zielgegners wird ein "Chaossturm" erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Stelle 5..12 Punkte Schaden pro Sekunde. Wann immer "Chaossturm" einen Gegner trifft, der einen Zauber wirkt, werden diesem Gegner 1..6 Punkte Energie entzogen.

    15 30 1 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Empathie (Empathy) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem Angriff 10..26 Punkte Schaden.

    10 10 2 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Energiebrand (Energy Burn) Kapitel 1

    Der Zielgegner verliert 4..9 Punkte Energie und erleidet für jeden verlorenen Energiepunkt 8 Punkte Schaden.

    10 20 2 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Energiewelle (Energy Surge) Kapitel 1

    Der Zielgegner verliert 4..9 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser und alle anderen Gegner um ihn herum jeweils 8 Punkte Schaden.

    10 20 2 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Gebrochenen Verhexung (Hex Breaker) Kapitel 1

    Wenn Ihr innerhalb der nächsten 15..75 Sekunden Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der wirker erleidet 10..39 Punkte Schaden.

    5 15 0 0 0 Haltung, Beherrschungsmagie


    Geistiges Wrack (Mind Wrack) Kapitel 1

    20 Sekunden lang erleidet der Gegner, wenn sein Energiewert das nächste Mal auf 0 abfällt, 15..75 Punkte Schaden.

    5 5 1 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Ignoranz (Ignorance) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang kann der Zielgegner keine "Siegel"-Ringe benutzen.

    15 10 1 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Kraftblock (Power Block) Kapitel 1

    Falls der anvisierte Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser Zauber unterbrochen. Der unterbrochene Zauber und alle Zauber des gleichen Attributs werden für diesen Gegner für die nächsten 3..13 Sekunden deaktiviert.

    15 30 0.25 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Kraftdorn (Power Spike) Kapitel 1

    Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird der Zauber unterbrochen und der Zielgegner erleidet 20...86 Punkte Schaden.

    10 15 0.25 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Kraftleck (Power Leak) Kapitel 1

    Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird er Zauber unterbrochen und der Zielgegner verliert 10..22 Punkte Energie.

    10 20 0.25 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Panik (Panic) Kapitel 1

    10..22 Sekunden lang werden der Zielgegner und alle umstehenden Gegner mit "Panik" verhext. Während ihrer Verhexung unterliegen die Gegner einer Energiepunktdegeneration von 2 und erleiden jedes Mal, wenn sie ein Siegel verwenden, 10..68 Punkte Schaden.

    25 10 2 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Rückschlag (Backfire) Kapitel 1

    10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal 35...119 Schaden, wenn er einen Zauber wirkt.

    15 20 3 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Schande (Shame) Kapitel 1

    4..9 Sekunden lang schlägt der nächste Zauber des Gegners auf einen Verbündeten (des Gegners) fehl und Ihr entzieht diesem Gegner 5..12 Punkte Energie.

    10 30 2 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Schrei der Frustration (Cry of Frustration) Kapitel 1

    Falls der Zielgegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie in seiner Nähe befindlichen Gegner dabei unterbrochen und erleiden 10..37 Punkte Schaden.

    15 20 0.25 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Schuld (Guilt) Kapitel 1

    4..9 Sekunden lang misslingt der nächste Angriffszauber des Gegners und ihr entzieht ihm 5..12 Energiepunkte.

    5 30 2 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Siegel der Müdigkeit (Signet of Weariness) Kapitel 1

    Der Zielgegner und alle Gegner in seiner Nähe verlieren 3..9 Punkte Energie.

    0 30 2 0 0 Siegel, Beherrschungsmagie


    Täuschungen brechen (Shatter Delusions) Kapitel 1

    Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner; dieser erleidet 15..63 Punkte Schaden.

    5 10 0.25 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Verhexung brechen (Shatter Hex) Kapitel 1

    Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden alle Gegner in der Nähe dieses Verbündeten 30..102 Punkte Schaden.

    15 10 1 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie


    Verschwendung (Wastrel's Worry) Kapitel 1

    Nach 3 Sekunden erleidet der Zielgegner 8..53 Punkte Schaden. "Verschwendung" endet vorzeitig, wenn dieser Gegner eine Fertigkeit benutzt.

    5 1 0.25 0 0 Verhexung, Beherrschungsmagie


    Verzauberung brechen (Shatter Enchantment) Kapitel 1

    Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung erleidet dieser Gegner 14..83 Punkte Schaden.

    15 25 1 0 0 Zauber, Beherrschungsmagie




    Inspirationsmagie
    Ätherschmaus (Ether Feast) Kapitel 1

    Der Zielgegner verliert 3 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Punkte Energie erfahrt Ihr 17..41 Punkte Heilung.

    5 8 2 0 0 Zauber, Inspirationsmagie


    Blutsauger-Siegel (Leech Signet) Kapitel 1

    Unterbricht die Aktion des Zielgegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt ihr 3..13 Punkte Energie.

    0 45 0.25 0 0 Siegel, Inspirationsmagie


    Elementarwiderstand (Elemental Resistance) Kapitel 1

    30..78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen Elementarschaden, verliert jedoch 24..14 Rüstung gegen physischen Schaden.

    10 20 0 1 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Energie abzapfen (Energy Tap) Kapitel 1

    Der Gegner verliert 4..6 Punkte Energie. Für jeden vom Gegner verlorenen Energiepunkt erhaltet ihr 2.

    5 25 3 0 0 Zauber, Inspirationsmagie


    Energieentzug (Energy Drain) Kapitel 1

    Der Gegner verliert 8..9 Punkte Energie. Ihr erhaltet für jeden entzogenen Energiepunkt 2 Punkte Energie.

    5 25 1 0 0 Zauber, Inspirationsmagie


    Geist des Versagens (Spirit of Failure) Kapitel 1

    30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Zielgegner bei seinen Angriffen nicht trifft. Ihr erhaltet für jeden misslungenen Angriff 1..4 Punkte Energie.

    10 10 3 0 0 Verhexung, Inspirationsmagie


    Geistfesseln (Spirit Shackles) Kapitel 1

    8..24 Sekunden lang verliert der Zielgegner jedes Mal 5 Punkte Energie, wenn er angreift.

    10 5 3 0 0 Verhexung, Inspirationsmagie


    Herr über den Äther (Ether Lord) Kapitel 1

    Ihr verliert Eure gesamte Energie. 5..9 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Energiedegeneration von 1..3 und Ihr erfreut Euch einer Energieregeneration von 1..3.

    5 20 2 0 0 Verhexung, Inspirationsmagie


    Inspirierte Verhexung (Inspired Hex) Kapitel 1

    Eine "Verhexung" wird von einem Zielverbündeten genommen und Ihr bekommt 3..13 Punkte Energie. "Inspirierte Verhexung" wird 20 Sekunden lang durch die aufgehobene Verhexung ersetzt.

    5 0 1 0 0 Zauber, Inspirationsmagie


    Inspirierte Verzauberung (Inspired Enchantment) Kapitel 1

    Die "Verzauberung" eines Zielgegners wird aufgehoben und Ihr erhaltet 3..13 Punkte Energie. "Inspirierte Verzauberung" wird 20 Sekunden lang durch die dem Zielgegner genommene Verzauberung ersetzt.

    10 0 1 0 0 Zauber, Inspirationsmagie


    Kanalisieren (Channeling) Kapitel 1

    8..46 Sekunden lang entzieht Ihr jedem in der Nähe befindlichen Gegner jeweils einen Punkt Energie, wann immer ihr einen Zauber wirkt.

    5 15 1 0 0 Verzauberung, Inspirationsmagie


    Körperlicher Widerstand (Physical Resistance) Kapitel 1

    30..78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24..14 Rüstung gegen Elementarschaden.

    10 20 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Kraftentzug (Power Drain) Kapitel 1

    Wenn der Zielgegner einen Zauber wirkt, wird der Zauber unterbrochen und Ihr erhaltet 1..25 Punkte Energie.

    5 25 0.25 0 0 Zauber, Inspirationsmagie


    Manta des Frosts (Mantra of Frost) Kapitel 1

    Wann immer Ihr Kälteschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zautraum von 30..78 Sekunden um 26..45% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt.

    10 20 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Mantra der Erde (Mantra of Earth) Kapitel 1

    Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zautraum von 30..78 Sekunden um 26..45% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt.

    10 20 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Mantra der Inschriften (Mantra of Inscriptions) Kapitel 1

    30..78 Sekunden lang werden Eure Siegel-Ringe um 25..45% schneller wieder aufgeladen.

    10 20 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Mantra der Konzentration (Mantra of Concentration) Kapitel 1

    60..156 Sekunden lang werdet Ihr das nächste Mal, wenn ihr beim Anwenden einer Fertigkeit unterbochen würdet, nicht unterbrochen.

    5 20 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Mantra der Siegel (Mantra of Signets) Kapitel 1

    10..22 Sekunden lang wird bei Eurer nächsten Benutzung eines Siegel-Rings dieser sofort wieder aufgeladen.

    15 30 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Mantra der Zurückrufung (Mantra of Recall) Kapitel 1

    20 Sekunden lang erhaltet Ihr daraus keinen Vorteil. Allerdings erhaltet Ihr, wenn Mantra der Zurückrufung endet, 13..25 Punkte Energie.

    10 20 1 0 0 Verzauberung, Inspirationsmagie


    Mantra des Abschlusses (Mantra of Resolve) Kapitel 1

    Ihr könnt 30..78 Sekunden lang nicht unterbrochen werden, aber jedes Mal, wenn Ihr normalerweise unterbochen würdet, verliert Ihr 10..5 Punkte Energie oder Mantra des Abschlusses endet.

    10 20 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Mantra des Bestehens (Mantra of Persistence) Kapitel 1

    30 Sekunden lang halten sämtliche von Euch gewirkten "Illusionsmagie"-Verhexungen um 20%...84% länger an.

    15 15 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Mantra des Blitzes (Mantra of Lightning) Kapitel 1

    Wann immer Ihr Blitzschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zautraum von 30..78 Sekunden um 26..45% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt.

    10 20 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Mantra des Feuers (Mantra of Flame) Kapitel 1

    Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zautraum von 30..78 Sekunden um 26..45% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt.

    10 20 0 0 0 Haltung, Inspirationsmagie


    Schlussstein-Siegel (Keystone Signet) Kapitel 1

    Alle Eure anderen "Siegel"-Ringe werden wieder aufgeladen. Alle Eure Nicht-"Siegel"-Fertigkeiten werden für die nächsten 17...7 Sekunden deaktiviert.

    0 30 2 0 0 Siegel, Inspirationsmagie


    Siegel der Demut (Signet of Humility) Kapitel 1

    Die Elite-Fertigkeit des Zielgegners wird 1..13 Sekunden lang deaktiviert.

    0 20 2 0 0 Siegel, Inspirationsmagie


    Verzauberung entziehen (Drain Enchantment) Kapitel 1

    Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung bekommt Ihr 10..20 Punkte Energie.

    10 25 1 0 0 Zauber, Inspirationsmagie




    Schnellwirkung
    Mantra der Erholung (Mantra of Recovery) Kapitel 1

    Die von Euch gewirkten Zauber werden 5..17 Sekunden lang um 50% schneller wieder aufgeladen.

    10 30 0 0 0 Haltung, Schnellwirkung




    Kein Attribut
    Arkane Mimikry (Arcane Mimicry) Kapitel 1

    20 Sekunden lang wird Arkane Mimikry zum Elitezauber des Verbündeten.

    15 60 2 0 0 Zauber, Kein Attribut


    Arkanes Echo (Arcane Echo) Kapitel 1

    Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird "Arkanes Echo" 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. "Arkanes Echo" endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist.

    15 30 2 0 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Echo (Echo) Kapitel 1

    20 Sekunden lang wird "Echo" durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. "Echo" wirkt 20 Sekunden lang wie diese Fertigkeit.

    5 30 1 0 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Epidemie (Epidemic) Kapitel 1

    Alle negativen "Zustände", unter denen der Zielgegner leidet, werden auch auf in seiner Nähe befindliche Gegner übertragen.

    10 15 0.25 0 0 Zauber, Kein Attribut


    Siegel der Mitternacht (Signet of Midnight) Kapitel 1

    Ihr werdet gemeinsam mit dem berührtem Gegner 15 Sekunden lang geblendet.

    0 15 1 0 0 Siegel, Kein Attribut



    Ich hoffe ich konnte helfen 8)



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