Krieger Skills

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    Re: Krieger Skills

    jonathan - 05.03.2006, 20:24

    Krieger Skills
    Alle Krieger Skills die es gibt:



    Kein Attribut
    Siegel der Wiederbelebung (Resurrection Signet) Kapitel 1

    Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% Lebenspunkten und 25% Energiepunkten ins Leben zurück. Ihr könnt dieses Siegel pro Mission nur einmal verwenden.

    0 0 3 0 0 Siegel, Kein Attribut





    Krieger (Warrior)



    Schwertkunst
    Arterienabtrennung (Sever Artery) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5..21 Sekunden lang unter einer Blutung und verliert Lebenspunkte über Zeit.

    0 0 0 0 4 Nahkampfangriff, Schwertkunst


    Endstoß (Final Thrust) Kapitel 1

    Alles Adrenalin geht verloren. Wenn Endstoß trifft, fügt Ihr 1..32 Punkte mehr Schaden zu. Dieser Schaden wird verdoppelt, wenn die Lebenspunkte Eures Ziels unter 50% liegen.

    0 0 0 0 10 Nahkampfangriff, Schwertkunst


    Galrath-Hieb (Galrath Slash) Kapitel 1

    Bei einem Treffer fügt dieser Angriff 1..32 Punkte Schaden zu

    0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Schwertkunst


    Hundert Klingen (Hundred Blades) Kapitel 1

    Führt gegen den Gegner und umstehende Feinde einen Doppelschlag aus.

    5 8 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst


    Lähmung (Hamstring) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff trifft, erleidet Euer Ziel 3..13 Sekunden lang eine Verkrüppelung, was seine Bewegung um 50 % verlangsamt.

    10 15 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst


    Reiner Schlag (Pure Strike) Kapitel 1

    Wenn Reiner Schlag trifft, fügt Ihr 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Ihr keine Haltung verwendet, ist ein Blocken oder Ausweichen nicht möglich.

    5 8 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst


    Schnittwunde (Gash) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff einen Gegner mit einer Blutung trifft, fügt Ihr 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte und seine Heilung 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.

    0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Schwertkunst


    Suchende Klinge (Seeking Blade) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Weicht Eurer Ziel Suchender Klinge aus, erleidet es einje Blutung und 1...16 Punkte Schaden. Suchende Klinge kann nicht geblockt werden.

    5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst


    Wilder Hieb (Savage Slash) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr 1..32 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

    5 10 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst




    Axtbeherrschung
    Ausweiden (Eviscerate) Kapitel 1

    Wenn Ausweiden trifft, fügt ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden und eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte sowie die Heilung Eures Ziels 10..17 Sekunden lang um 20% verringert.

    0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Axtdrehung (Axe Twist) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der an einer tiefen Wunde leidet fügt Ihr 1..16 Punkte mehr Schaden zu und dieser gegner leidet 20 Sekunden lang unter Schwäche.

    0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Durchdringender Schlag (Penetrating Blow) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, trefft Ihr für 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden. Dieser Axtangriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 20%.

    0 0 0 0 5 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Harkenaxt (Axe Rake) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der an einer tiefen Wunde leidet, fügt ihr 1..8 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet 15 Sekunden lang eine Verkrüppelung.

    0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Henkerschlag (Executioner's Strike) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

    0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Schneller Hieb (Swift Chop) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff trifft, fügt Ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wird Schneller Hieb geblockt, erleidet Euer Ziel 20 Sekunden lang eine Tiefe Wunde und 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden. Beim Schnellen Hieb ist ein Ausweichen nicht möglich.

    5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Spalten (Cleave) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr 10..26 zusätzlichen Schaden zu.

    0 0 0 0 4 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Unterbrechender Hieb (Disrupting Chop) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.

    0 0 0 0 6 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Zerstückeln (Dismember) Kapitel 1

    Wenn dieser Axtschlag trifft fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte und seine Heilung 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.

    0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung


    Zyklonaxt (Cyclone Axe) Kapitel 1

    Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für 4..10 Punkte zusätzlichen Schaden aus.

    5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung




    Hammerbeherrschung
    Bauchklatscher (Belly Smash) Kapitel 1

    Trifft dieser Angriff einen am Boden liegenden Gegner, führt die entstehende Staubwolke bei Gegnern in der Nähe 3..9 Sekunden lang zu Blindheit.

    5 30 1 0 0 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Brutaler Schlag (Irresistible Blow) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Brutaler Schlag geblockt wird, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und erleidet 1..24 Punkte Schaden. Beim Brutalen Schlag ist ein Ausweichen nicht möglich.

    5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Erdrüttler (Earth Shaker) Kapitel 1

    Alle umstehenden Gegner werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance für einen Misserfolg.)

    0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Gegenschlag (Counter Blow) Kapitel 1

    Trifft dieser Angriff einen angreifenden Gegner, wird dieser Gegner zu Boden geworfen.

    0 0 0 0 4 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Grober Schwung (Crude Swing) Kapitel 1

    Greift alle umstehenden Gegner an. Jeder Gegner, den Ihr trefft, erleidet 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden. Diese Aktion kann leicht unterbrochen werden.

    5 5 0 0 0 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Hammerschlag (Hammer Bash) Kapitel 1

    Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen.

    0 0 0 0 6 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Heftiger Schlag (Heavy Blow) Kapitel 1

    Alles Adrenalin geht verloren. Trifft dieser Angriff einen Gegner, der unter Schwäche leidet, wird er zu Boden geworfen und Ihr fügt 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

    0 0 0 0 6 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Mächtiger Schlag (Mighty Blow) Kapitel 1

    Bei einem Treffer fügt dieser Angriff 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

    0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Rückenbrecher (Backbreaker) Kapitel 1

    Elite-Hammerangriff. Trifft Rückenbrecher, fügt ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu und Euer Ziel wird 4 Sekunden lang zu Boden geworfen.

    0 0 0 0 10 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Umwerfender Schlag (Staggering Blow) Kapitel 1

    Wenn dieser Hammerschlag trifft, leidet Euer Ziel 5..17 Sekunden lang unter Schwäche.

    0 0 0 0 6 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Verheerender Hammer (Devestating Hammer) Kapitel 1

    Trifft Verherender Hammer, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und leidet 5..17 Sekunden lang unter Schwäche.

    0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung


    Vernichtender Schlag (Crushing Blow) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte und die Heilung Eures Ziels 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.

    5 10 0 0 0 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung




    Taktik
    "Angriff!" ("Charge!") Kapitel 1

    5...10 Sekunden lang bewegen sich alle Verbündeten in der Umgebung um 25% schneller als normal.

    5 20 0 0 0 Schrei, Taktik


    "Bis ans Limit!" ("To The limit!") Kapitel 1

    Für jeden umstehenden Gegner (höchstens 1..5) erhaltet Ihr einen Adrenalinstoß.

    5 20 0 0 0 Schrei, Taktik


    "Der Sieg ist mein!" ("Victory is Mine!") Kapitel 1

    Ihr erhaltet für jeden Zustand, unter dem umstehende Gegner leiden, 18..56 Lebenspunkte und 5 Energiepunkte.

    5 15 0 0 0 Schrei, Taktik


    "Fürchtet mich!" ("Fear Me!") Kapitel 1

    Alle umstehenden Gegner verlieren 1..3 Energiepunkte.

    0 0 0 0 4 Schrei, Taktik


    "Passt auf Euch auf!" ("Watch yourself!") Kapitel 1

    Gruppenmitglieder in Eurer Nähe erhalten 5..10 Sekunden lang +20 Rüstung.

    0 0 0 0 4 Schrei, Taktik


    "Schilde hoch!" ("Shields up!") Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang erhaltet Ihr und Eure Verbündeten in der Nähe 50 Punkte Rüstung gegen Stichschaden und eine 50%ige Chance, Geschosse zu blocken.

    10 30 0 0 0 Schrei, Taktik


    Ausgeglichene Haltung (Balanced Stance) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang könnt Ihr nicht umgeworfen werden und Ihr erleidet keinen zusätzlichen Schaden von kritischen Treffern.

    5 30 0 0 0 Haltung, Taktik


    Bonettis Verteidigung (Bonetti's Defense) Kapitel 1

    Für die nächsten 5..10 Sekunden habt Ihr eine 75%-ige Chance Angriffe zu blocken. Ihr bekommt 5 Energie für jeden geblockten Nahkampfangriff. Bonnettis Verteidigung endet, sobald ihr eine Fertigkeit verwendet.

    0 0 0 0 8 Haltung, Taktik


    Disziplinierte Haltung (Disciplined Stance) Kapitel 1

    5..10 Sekunden lang erhaltet Ihr +24 Punkte Rüstung und habt eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. "Disziplinierte Haltung" endet, sobald Ihr eine Adrenalinfertigkeit verwendet.

    10 45 0 0 0 Haltung, Taktik


    Entgegnung (Riposte) Kapitel 1

    8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Angriff und Euer Angreifer erleidet 20..68 Punkte Schaden.

    0 0 0 0 4 Fertigkeit, Taktik


    Gladiatoren-Verteidigung (Gladiator's Defense) Kapitel 1

    5..10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu Blocken. Immer wenn Ihr einen Nahkampfangriff auf diese Weise blockt, erleidet der Angreifer 8..29 Punkte Schaden.

    5 30 0 0 0 Haltung, Taktik


    Pfeilablenkung (Deflect Arrows) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Pfeile zu blocken. Diese Wirkung endet, wenn Ihr einen erfolgreichen Angriff gemacht habt.

    5 30 0 0 0 Haltung, Taktik


    Rausch des Sieges (Thrill of Victory) Kapitel 1

    Wenn dieser Schlag trifft und Ihr mehr Lebenspunkte als der Gegner habt, erleidet er 3..34 Punkte zusätzlichen Schaden.

    5 8 0 0 0 Nahkampfangriff, Taktik


    Schildhaltung (Shield Stance) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang habt Ihr, solange Ihr ein Schild führt, eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken, aber Ihr bewegt Euch um 33% langsamer.

    5 45 0 0 0 Haltung, Taktik


    Siegel der Heilung (Healing Signet) Kapitel 1

    Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.

    0 4 2 0 0 Siegel, Taktik


    Tödliche Entgegnung (Deadly Riposte) Kapitel 1

    8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Angriff und Euer Angreifer erleidet 15..63 Punkte Schaden und blutet 3..21 Sekunden lang.

    5 10 0 0 0 Fertigkeit, Taktik


    Verteidigungshaltung (Defensive Stance) Kapitel 1

    5..17 Sekunden lang erhaltet Ihr +24 Rüstung und habt eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffen und Pfeilen auszuweichen. Verteidigungshaltung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.

    5 45 0 0 0 Haltung, Taktik


    Verzweiflungsschlag (Desperation Blow) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff trifft, fügt Ihr 10..34 Punktze zusätzlichen Schaden zu und Eurer Ziel leidet unter einem der folgenen Zustände: Teife Wunde (20 Sekungen lang), Schwäche (20 Sekunden lang), Blutung (25 Sekunden lang) oder Verkrüppelung (15 Sekunden lang). Nachdem Ihr einen Verzweiflungsschlag ausgeführt habt, werdet Ihr zu Boden geworfen.

    5 7 0 0 0 Nahkampfangriff, Taktik


    Wachsame Haltung (Wary Stance) Kapitel 1

    5..10 Sekunden lang blockt Ihr jede gegen Euch gerichtete Angriffsfertigkeit. Für jedes erfolgreiche Blocken erhaltet Ihr Adrenalin und 5 Energiepunkte. Wachsame Haltung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.

    10 45 0 0 0 Haltung, Taktik




    Stärke
    "Ich überlebe!" ("I will survive!") Kapitel 1

    Ihr erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 3 für jeden Zustand, unter dem Ihr leidet. Deise Regeneration endet nach5..10 Sekunden.

    10 60 0 0 0 Schrei, Stärke


    "Ich werde Euch rächen!" ("I will avenge you!") Kapitel 1

    Für jeden toten Verbündeten erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine zusätzliche Lebenspunktregeneration von 3..6 und Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich um 25%.

    5 45 0 0 0 Schrei, Stärke


    Angriff des Bullen (Bull's Charge) Kapitel 1

    5..12 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal und wenn Ihr einen sich bewegenden Gegner im Nahkampf trefft, wird dieser Gegner zu Boden geworfen. Angriff des Bullen endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.

    5 20 0 0 0 Haltung, Stärke


    Ansturm (Rush) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal.

    0 0 0 0 4 Haltung, Stärke


    Ausdauer des Kriegers (Warrior's Endurance) Kapitel 1

    10..20 Sekunden lang erhaltet Ihr 3 Energiepunkte für jeden Treffer den Ihr im Nahkampf erzielt. Ausdauer des Kriegers kann Eure Energiepunkte höchstens auf 5..22 erhöhen.

    5 30 0 0 0 Haltung, Stärke


    Berserkerhaltung (Berserker Stance) Kapitel 1

    5..10 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller als normal an und erhaltet 20% mehr Adrenalin für jeden Eurer Treffer im Nahkampf. Bersrkerhaltung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.

    5 30 0 0 0 Haltung, Stärke


    Blütezeit (Flourish) Kapitel 1

    Alle eure Angriffsfertigkeiten werden wieder aufgeladen. Für jede mit Hilfe von Blütezeit wieder aufgeladene Fertigkeit erhaltet Ihr 1..6 Energiepunkte.

    5 10 1 0 0 Fertigkeit, Stärke


    Bullenstoß (Bull's Strike) Kapitel 1

    Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr 5..25 Punkte zusätzlichen Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen.

    5 8 0 0 0 Nahkampfangriff, Stärke


    Dolyak-Siegel (Dolyak Signet) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang habt Ihr +10..34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Bewegungen sind um 75% verlangsamt.

    0 20 0 0 0 Siegel, Stärke


    Greifenschlag (Griffon's Sweep) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Weicht Euer Ziel diesem Angriff aus, wird es zu Boden geworfen und erleidet 10..26 Punkte Schaden.

    5 5 0 0 0 Nahkampfangriff, Stärke


    Heftiger Schildschlag (Shield Bash) Kapitel 1

    5..10 Sekunden lang wird, wenn Ihr ein Schild benutzt, der nächste Nahkampfangriff gegen Euch geblockt. Beruhte dieser Angriff auf einer Fertigkeit, wird Euer Angreifer zu Boden geworfen und diese Fertigkeit wird für weitere 15 Sekunden deaktiviert.

    5 20 0 0 0 Fertigkeit, Stärke


    Kampfwut (Battlerage) Kapitel 1

    5..17 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet die doppelte Menge Adrenalin aus Angriffen. Kampfwut endet, wenn Ihr eine Nicht-Angriffsfertigkeit verwendet. Wenn Kampfwut endet, verliert Ihr alles Adrenalin.

    0 0 0 0 4 Haltung, Stärke


    Kraftangriff (Power Attack) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr 5..25 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

    5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Stärke


    Schlag des Beschützers (Protector's Strike) Kapitel 1

    Trifft dieser Schlag einen Gegner in der Bewegung, fügt Ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

    5 3 0.5 0 0 Nahkampfangriff, Stärke


    Schmerz ertragen (Endure Pain) Kapitel 1

    7..16 Sekunden lang habt ihr zusätzliche 90..258 Lebenspunkte.

    5 30 0 0 0 Fertigkeit, Stärke


    Schmerz trotzen (Defy Pain) Kapitel 1

    12 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90..258 Lebenspunkte und zusätzliche 20 Punkte Rüstung.

    0 0 0 0 6 Fertigkeit, Stärke


    Sprinten (Sprint) Kapitel 1

    8..13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal.

    5 20 0 0 0 Haltung, Stärke


    Verschlagenheit des Kriegers (Warrior's Cunning) Kapitel 1

    5..10 Sekunden lang ist ein Blocken oder Ausweichen bei Euren Nahkampfangriffen nicht möglich.

    10 60 0 0 0 Fertigkeit, Stärke


    Zwergen-Kampfhaltung (Dwarven Battle Stance) Kapitel 1

    Eure Angriffsgeschwindigkeit ist um 10% erhöht. 3..12 Sekunden lang unterbrechen Eure Hammerangriffe Euer Ziel, wenn sie treffen. Zwergen-Kampfhaltung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.

    10 30 0 0 0 Haltung, Stärke




    Kein Attribut
    "Für höhere Gerechtigkeit!" ("For great Justice!") Kapitel 1

    15 Sekunden lang werden Eure Adrenalinfertigkeiten doppelt so schnell aufgeladen.

    10 45 0 0 0 Schrei, Kein Attribut


    Ablenkungsschlag (Distracting Blow) Kapitel 1

    Richtet Eure Waffen auf das Ziel. Dadurch fügt Ihr keinen Schaden zu, unterbrecht aber die aktuelle Aktion des Ziels (und die Aktionen von umstehenden Gegnern bei Eurem Ziel).

    5 10 1 0 0 Nahkampfangriff, Kein Attribut


    Raserei (Frenzy) Kapitel 1

    8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden.

    5 4 0 0 0 Haltung, Kein Attribut


    Rundumschlag (Wild Blow) Kapitel 1

    Alles Adrenalin geht verloren. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, dann erfolgt ein kritischer Treffer und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei diesem Angriff nicht möglich.

    5 5 0 0 0 Nahkampfangriff, Kein Attribut


    Schädel spalten (Skull Crack) Kapitel 1

    Wenn dieser Angriff trifft, während der Gegner einen Zauber wirkt, leidet dieser 15 Sekunden lang unter Benommenheit. Benommenheit verdoppelt die Wirkzeit von Zaubern bei eurem Gegner.

    0 0 0 0 9 Nahkampfangriff, Kein Attribut


    Schauer (Flurry) Kapitel 1

    5 Sekunden lang ist Eure Angriffsrate um 33% erhöht, aber Ihr fügt 25% weniger Schaden zu.

    5 5 0 0 0 Haltung, Kein Attribut



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