Verfügbare Informationen zu "Krieger Skills"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: jonathan Forum: Guild Wars Markt Forenbeschreibung: Hier kann man seine GW sachen verkaufen :-D aus dem Unterforum: Komplette Skilldatenbank Antworten: 1 Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Krieger Skills Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Krieger Skills"
Re: Krieger Skills
jonathan - 05.03.2006, 20:24Krieger Skills
Alle Krieger Skills die es gibt:
Kein Attribut
Siegel der Wiederbelebung (Resurrection Signet) Kapitel 1
Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% Lebenspunkten und 25% Energiepunkten ins Leben zurück. Ihr könnt dieses Siegel pro Mission nur einmal verwenden.
0 0 3 0 0 Siegel, Kein Attribut
Krieger (Warrior)
Schwertkunst
Arterienabtrennung (Sever Artery) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5..21 Sekunden lang unter einer Blutung und verliert Lebenspunkte über Zeit.
0 0 0 0 4 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Endstoß (Final Thrust) Kapitel 1
Alles Adrenalin geht verloren. Wenn Endstoß trifft, fügt Ihr 1..32 Punkte mehr Schaden zu. Dieser Schaden wird verdoppelt, wenn die Lebenspunkte Eures Ziels unter 50% liegen.
0 0 0 0 10 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Galrath-Hieb (Galrath Slash) Kapitel 1
Bei einem Treffer fügt dieser Angriff 1..32 Punkte Schaden zu
0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Hundert Klingen (Hundred Blades) Kapitel 1
Führt gegen den Gegner und umstehende Feinde einen Doppelschlag aus.
5 8 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Lähmung (Hamstring) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff trifft, erleidet Euer Ziel 3..13 Sekunden lang eine Verkrüppelung, was seine Bewegung um 50 % verlangsamt.
10 15 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Reiner Schlag (Pure Strike) Kapitel 1
Wenn Reiner Schlag trifft, fügt Ihr 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Ihr keine Haltung verwendet, ist ein Blocken oder Ausweichen nicht möglich.
5 8 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Schnittwunde (Gash) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff einen Gegner mit einer Blutung trifft, fügt Ihr 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte und seine Heilung 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.
0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Suchende Klinge (Seeking Blade) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Weicht Eurer Ziel Suchender Klinge aus, erleidet es einje Blutung und 1...16 Punkte Schaden. Suchende Klinge kann nicht geblockt werden.
5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Wilder Hieb (Savage Slash) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr 1..32 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
5 10 0 0 0 Nahkampfangriff, Schwertkunst
Axtbeherrschung
Ausweiden (Eviscerate) Kapitel 1
Wenn Ausweiden trifft, fügt ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden und eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte sowie die Heilung Eures Ziels 10..17 Sekunden lang um 20% verringert.
0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Axtdrehung (Axe Twist) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der an einer tiefen Wunde leidet fügt Ihr 1..16 Punkte mehr Schaden zu und dieser gegner leidet 20 Sekunden lang unter Schwäche.
0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Durchdringender Schlag (Penetrating Blow) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, trefft Ihr für 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden. Dieser Axtangriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 20%.
0 0 0 0 5 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Harkenaxt (Axe Rake) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der an einer tiefen Wunde leidet, fügt ihr 1..8 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet 15 Sekunden lang eine Verkrüppelung.
0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Henkerschlag (Executioner's Strike) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Schneller Hieb (Swift Chop) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff trifft, fügt Ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wird Schneller Hieb geblockt, erleidet Euer Ziel 20 Sekunden lang eine Tiefe Wunde und 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden. Beim Schnellen Hieb ist ein Ausweichen nicht möglich.
5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Spalten (Cleave) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr 10..26 zusätzlichen Schaden zu.
0 0 0 0 4 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Unterbrechender Hieb (Disrupting Chop) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
0 0 0 0 6 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Zerstückeln (Dismember) Kapitel 1
Wenn dieser Axtschlag trifft fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte und seine Heilung 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.
0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Zyklonaxt (Cyclone Axe) Kapitel 1
Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für 4..10 Punkte zusätzlichen Schaden aus.
5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Axtbeherrschung
Hammerbeherrschung
Bauchklatscher (Belly Smash) Kapitel 1
Trifft dieser Angriff einen am Boden liegenden Gegner, führt die entstehende Staubwolke bei Gegnern in der Nähe 3..9 Sekunden lang zu Blindheit.
5 30 1 0 0 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Brutaler Schlag (Irresistible Blow) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Brutaler Schlag geblockt wird, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und erleidet 1..24 Punkte Schaden. Beim Brutalen Schlag ist ein Ausweichen nicht möglich.
5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Erdrüttler (Earth Shaker) Kapitel 1
Alle umstehenden Gegner werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance für einen Misserfolg.)
0 0 0 0 8 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Gegenschlag (Counter Blow) Kapitel 1
Trifft dieser Angriff einen angreifenden Gegner, wird dieser Gegner zu Boden geworfen.
0 0 0 0 4 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Grober Schwung (Crude Swing) Kapitel 1
Greift alle umstehenden Gegner an. Jeder Gegner, den Ihr trefft, erleidet 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden. Diese Aktion kann leicht unterbrochen werden.
5 5 0 0 0 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Hammerschlag (Hammer Bash) Kapitel 1
Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen.
0 0 0 0 6 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Heftiger Schlag (Heavy Blow) Kapitel 1
Alles Adrenalin geht verloren. Trifft dieser Angriff einen Gegner, der unter Schwäche leidet, wird er zu Boden geworfen und Ihr fügt 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
0 0 0 0 6 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Mächtiger Schlag (Mighty Blow) Kapitel 1
Bei einem Treffer fügt dieser Angriff 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Rückenbrecher (Backbreaker) Kapitel 1
Elite-Hammerangriff. Trifft Rückenbrecher, fügt ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu und Euer Ziel wird 4 Sekunden lang zu Boden geworfen.
0 0 0 0 10 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Umwerfender Schlag (Staggering Blow) Kapitel 1
Wenn dieser Hammerschlag trifft, leidet Euer Ziel 5..17 Sekunden lang unter Schwäche.
0 0 0 0 6 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Verheerender Hammer (Devestating Hammer) Kapitel 1
Trifft Verherender Hammer, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und leidet 5..17 Sekunden lang unter Schwäche.
0 0 0 0 7 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Vernichtender Schlag (Crushing Blow) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte und die Heilung Eures Ziels 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.
5 10 0 0 0 Nahkampfangriff, Hammerbeherrschung
Taktik
"Angriff!" ("Charge!") Kapitel 1
5...10 Sekunden lang bewegen sich alle Verbündeten in der Umgebung um 25% schneller als normal.
5 20 0 0 0 Schrei, Taktik
"Bis ans Limit!" ("To The limit!") Kapitel 1
Für jeden umstehenden Gegner (höchstens 1..5) erhaltet Ihr einen Adrenalinstoß.
5 20 0 0 0 Schrei, Taktik
"Der Sieg ist mein!" ("Victory is Mine!") Kapitel 1
Ihr erhaltet für jeden Zustand, unter dem umstehende Gegner leiden, 18..56 Lebenspunkte und 5 Energiepunkte.
5 15 0 0 0 Schrei, Taktik
"Fürchtet mich!" ("Fear Me!") Kapitel 1
Alle umstehenden Gegner verlieren 1..3 Energiepunkte.
0 0 0 0 4 Schrei, Taktik
"Passt auf Euch auf!" ("Watch yourself!") Kapitel 1
Gruppenmitglieder in Eurer Nähe erhalten 5..10 Sekunden lang +20 Rüstung.
0 0 0 0 4 Schrei, Taktik
"Schilde hoch!" ("Shields up!") Kapitel 1
8..18 Sekunden lang erhaltet Ihr und Eure Verbündeten in der Nähe 50 Punkte Rüstung gegen Stichschaden und eine 50%ige Chance, Geschosse zu blocken.
10 30 0 0 0 Schrei, Taktik
Ausgeglichene Haltung (Balanced Stance) Kapitel 1
8..18 Sekunden lang könnt Ihr nicht umgeworfen werden und Ihr erleidet keinen zusätzlichen Schaden von kritischen Treffern.
5 30 0 0 0 Haltung, Taktik
Bonettis Verteidigung (Bonetti's Defense) Kapitel 1
Für die nächsten 5..10 Sekunden habt Ihr eine 75%-ige Chance Angriffe zu blocken. Ihr bekommt 5 Energie für jeden geblockten Nahkampfangriff. Bonnettis Verteidigung endet, sobald ihr eine Fertigkeit verwendet.
0 0 0 0 8 Haltung, Taktik
Disziplinierte Haltung (Disciplined Stance) Kapitel 1
5..10 Sekunden lang erhaltet Ihr +24 Punkte Rüstung und habt eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. "Disziplinierte Haltung" endet, sobald Ihr eine Adrenalinfertigkeit verwendet.
10 45 0 0 0 Haltung, Taktik
Entgegnung (Riposte) Kapitel 1
8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Angriff und Euer Angreifer erleidet 20..68 Punkte Schaden.
0 0 0 0 4 Fertigkeit, Taktik
Gladiatoren-Verteidigung (Gladiator's Defense) Kapitel 1
5..10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu Blocken. Immer wenn Ihr einen Nahkampfangriff auf diese Weise blockt, erleidet der Angreifer 8..29 Punkte Schaden.
5 30 0 0 0 Haltung, Taktik
Pfeilablenkung (Deflect Arrows) Kapitel 1
8..18 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Pfeile zu blocken. Diese Wirkung endet, wenn Ihr einen erfolgreichen Angriff gemacht habt.
5 30 0 0 0 Haltung, Taktik
Rausch des Sieges (Thrill of Victory) Kapitel 1
Wenn dieser Schlag trifft und Ihr mehr Lebenspunkte als der Gegner habt, erleidet er 3..34 Punkte zusätzlichen Schaden.
5 8 0 0 0 Nahkampfangriff, Taktik
Schildhaltung (Shield Stance) Kapitel 1
8..18 Sekunden lang habt Ihr, solange Ihr ein Schild führt, eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken, aber Ihr bewegt Euch um 33% langsamer.
5 45 0 0 0 Haltung, Taktik
Siegel der Heilung (Healing Signet) Kapitel 1
Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.
0 4 2 0 0 Siegel, Taktik
Tödliche Entgegnung (Deadly Riposte) Kapitel 1
8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Angriff und Euer Angreifer erleidet 15..63 Punkte Schaden und blutet 3..21 Sekunden lang.
5 10 0 0 0 Fertigkeit, Taktik
Verteidigungshaltung (Defensive Stance) Kapitel 1
5..17 Sekunden lang erhaltet Ihr +24 Rüstung und habt eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffen und Pfeilen auszuweichen. Verteidigungshaltung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.
5 45 0 0 0 Haltung, Taktik
Verzweiflungsschlag (Desperation Blow) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff trifft, fügt Ihr 10..34 Punktze zusätzlichen Schaden zu und Eurer Ziel leidet unter einem der folgenen Zustände: Teife Wunde (20 Sekungen lang), Schwäche (20 Sekunden lang), Blutung (25 Sekunden lang) oder Verkrüppelung (15 Sekunden lang). Nachdem Ihr einen Verzweiflungsschlag ausgeführt habt, werdet Ihr zu Boden geworfen.
5 7 0 0 0 Nahkampfangriff, Taktik
Wachsame Haltung (Wary Stance) Kapitel 1
5..10 Sekunden lang blockt Ihr jede gegen Euch gerichtete Angriffsfertigkeit. Für jedes erfolgreiche Blocken erhaltet Ihr Adrenalin und 5 Energiepunkte. Wachsame Haltung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.
10 45 0 0 0 Haltung, Taktik
Stärke
"Ich überlebe!" ("I will survive!") Kapitel 1
Ihr erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 3 für jeden Zustand, unter dem Ihr leidet. Deise Regeneration endet nach5..10 Sekunden.
10 60 0 0 0 Schrei, Stärke
"Ich werde Euch rächen!" ("I will avenge you!") Kapitel 1
Für jeden toten Verbündeten erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine zusätzliche Lebenspunktregeneration von 3..6 und Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich um 25%.
5 45 0 0 0 Schrei, Stärke
Angriff des Bullen (Bull's Charge) Kapitel 1
5..12 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal und wenn Ihr einen sich bewegenden Gegner im Nahkampf trefft, wird dieser Gegner zu Boden geworfen. Angriff des Bullen endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.
5 20 0 0 0 Haltung, Stärke
Ansturm (Rush) Kapitel 1
8..18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal.
0 0 0 0 4 Haltung, Stärke
Ausdauer des Kriegers (Warrior's Endurance) Kapitel 1
10..20 Sekunden lang erhaltet Ihr 3 Energiepunkte für jeden Treffer den Ihr im Nahkampf erzielt. Ausdauer des Kriegers kann Eure Energiepunkte höchstens auf 5..22 erhöhen.
5 30 0 0 0 Haltung, Stärke
Berserkerhaltung (Berserker Stance) Kapitel 1
5..10 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller als normal an und erhaltet 20% mehr Adrenalin für jeden Eurer Treffer im Nahkampf. Bersrkerhaltung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.
5 30 0 0 0 Haltung, Stärke
Blütezeit (Flourish) Kapitel 1
Alle eure Angriffsfertigkeiten werden wieder aufgeladen. Für jede mit Hilfe von Blütezeit wieder aufgeladene Fertigkeit erhaltet Ihr 1..6 Energiepunkte.
5 10 1 0 0 Fertigkeit, Stärke
Bullenstoß (Bull's Strike) Kapitel 1
Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr 5..25 Punkte zusätzlichen Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen.
5 8 0 0 0 Nahkampfangriff, Stärke
Dolyak-Siegel (Dolyak Signet) Kapitel 1
8..18 Sekunden lang habt Ihr +10..34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Bewegungen sind um 75% verlangsamt.
0 20 0 0 0 Siegel, Stärke
Greifenschlag (Griffon's Sweep) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Weicht Euer Ziel diesem Angriff aus, wird es zu Boden geworfen und erleidet 10..26 Punkte Schaden.
5 5 0 0 0 Nahkampfangriff, Stärke
Heftiger Schildschlag (Shield Bash) Kapitel 1
5..10 Sekunden lang wird, wenn Ihr ein Schild benutzt, der nächste Nahkampfangriff gegen Euch geblockt. Beruhte dieser Angriff auf einer Fertigkeit, wird Euer Angreifer zu Boden geworfen und diese Fertigkeit wird für weitere 15 Sekunden deaktiviert.
5 20 0 0 0 Fertigkeit, Stärke
Kampfwut (Battlerage) Kapitel 1
5..17 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet die doppelte Menge Adrenalin aus Angriffen. Kampfwut endet, wenn Ihr eine Nicht-Angriffsfertigkeit verwendet. Wenn Kampfwut endet, verliert Ihr alles Adrenalin.
0 0 0 0 4 Haltung, Stärke
Kraftangriff (Power Attack) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr 5..25 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
5 4 0 0 0 Nahkampfangriff, Stärke
Schlag des Beschützers (Protector's Strike) Kapitel 1
Trifft dieser Schlag einen Gegner in der Bewegung, fügt Ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
5 3 0.5 0 0 Nahkampfangriff, Stärke
Schmerz ertragen (Endure Pain) Kapitel 1
7..16 Sekunden lang habt ihr zusätzliche 90..258 Lebenspunkte.
5 30 0 0 0 Fertigkeit, Stärke
Schmerz trotzen (Defy Pain) Kapitel 1
12 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90..258 Lebenspunkte und zusätzliche 20 Punkte Rüstung.
0 0 0 0 6 Fertigkeit, Stärke
Sprinten (Sprint) Kapitel 1
8..13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal.
5 20 0 0 0 Haltung, Stärke
Verschlagenheit des Kriegers (Warrior's Cunning) Kapitel 1
5..10 Sekunden lang ist ein Blocken oder Ausweichen bei Euren Nahkampfangriffen nicht möglich.
10 60 0 0 0 Fertigkeit, Stärke
Zwergen-Kampfhaltung (Dwarven Battle Stance) Kapitel 1
Eure Angriffsgeschwindigkeit ist um 10% erhöht. 3..12 Sekunden lang unterbrechen Eure Hammerangriffe Euer Ziel, wenn sie treffen. Zwergen-Kampfhaltung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet.
10 30 0 0 0 Haltung, Stärke
Kein Attribut
"Für höhere Gerechtigkeit!" ("For great Justice!") Kapitel 1
15 Sekunden lang werden Eure Adrenalinfertigkeiten doppelt so schnell aufgeladen.
10 45 0 0 0 Schrei, Kein Attribut
Ablenkungsschlag (Distracting Blow) Kapitel 1
Richtet Eure Waffen auf das Ziel. Dadurch fügt Ihr keinen Schaden zu, unterbrecht aber die aktuelle Aktion des Ziels (und die Aktionen von umstehenden Gegnern bei Eurem Ziel).
5 10 1 0 0 Nahkampfangriff, Kein Attribut
Raserei (Frenzy) Kapitel 1
8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden.
5 4 0 0 0 Haltung, Kein Attribut
Rundumschlag (Wild Blow) Kapitel 1
Alles Adrenalin geht verloren. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, dann erfolgt ein kritischer Treffer und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei diesem Angriff nicht möglich.
5 5 0 0 0 Nahkampfangriff, Kein Attribut
Schädel spalten (Skull Crack) Kapitel 1
Wenn dieser Angriff trifft, während der Gegner einen Zauber wirkt, leidet dieser 15 Sekunden lang unter Benommenheit. Benommenheit verdoppelt die Wirkzeit von Zaubern bei eurem Gegner.
0 0 0 0 9 Nahkampfangriff, Kein Attribut
Schauer (Flurry) Kapitel 1
5 Sekunden lang ist Eure Angriffsrate um 33% erhöht, aber Ihr fügt 25% weniger Schaden zu.
5 5 0 0 0 Haltung, Kein Attribut
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Guild Wars Markt
VERKAUFE VAMPIR BOGENSEHNE!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.03.2006
Goldene Ettin Schulterplatten - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006
Ähnliche Beiträge wie "Krieger Skills"
Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
Skills von Wyoming - wyoming (Mittwoch 04.10.2006)
Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
Metalworker Skills - GM Shadow (Donnerstag 19.10.2006)