Elementmagier Skills

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elementmagier Skills"

    Re: Elementmagier Skills

    jonathan - 05.03.2006, 20:34

    Elementmagier Skills
    Hier alle Skills für Elementmagier:


    Elementarmagier (Elementalist)



    Feuermagie
    Anrufung von Rodgort (Rodgort's Invocation) Kapitel 1

    An der Position des Gegners wird die Kraft Rodgorts heraufbeschworen. Alle Feinde in diesem Gebiet erleiden 15..99 Punkte Feuerschaden und werden für 1..3 Sekunde in Brand gesetzt.

    25 15 3 0 0 Zauber, Feuermagie


    Brandbänder (Incindiary Bonds) Kapitel 1

    Nach 3 Sekunden erleiden der Zielgegner und alle in der Nähe befindlichen Gegner 20..68 Punkte Feuerschaden und werden für 1..3 Sekunde(n) in Brand gesetzt.

    15 15 2 0 0 Verhexung, Feuermagie


    Feuerball (Fire Ball) Kapitel 1

    "Feuerball" fliegt auf den Zielgegner zu und explodiert beim Aufprall. In einem Bereich um das Ziel werden 7..91 Punkte Feuerschaden zugefügt.

    10 7 2 0 0 Zauber, Feuermagie


    Feuereinstimmung (Fire Attunement) Kapitel 1

    36..55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Feuermagie, die ihr verwendet, 30% der Energiekosten zurück.

    10 60 2 0 0 Verzauberung, Feuermagie


    Feuergeschoss (Flare) Kapitel 1

    Ein Feuergeschoss fliegt zum Zielgegner und fügt ihm, falls es trifft, 16..40 Punkte Feuerschaden zu.

    5 0 1 0 0 Zauber, Feuermagie


    Feueropfer (Immolate) Kapitel 1

    Der Gegner erleidet 5..41 Punkte Feuerschaden und wird für 1..3 Sekunden in Brand gesetzt.

    10 5 1 0 0 Zauber, Feuermagie


    Feuersturm (Fire Storm) Kapitel 1

    10 Sekunden lang wird das Gebiet rund um den Zielgegner mit einem Feuerregen überzogen, der pro Sekunde 5..24 Punkte Feuerschaden zufügt.

    15 30 2 0 0 Zauber, Feuermagie


    Flammenbeschwörung (Conjure Flame) Kapitel 1

    Wenn Ihr eine Feuerwaffe führt richten Eure Angriffe 60 Sekunden lang 1..13 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an.

    10 60 1 0 0 Verzauberung, Feuermagie


    Flammenstoß (Flame Burst) Kapitel 1

    Alle in der Nähe befindlichen Feinde werden von den Flammenstrahlen getroffen und erleiden 15..99 Punkte Feuerschaden.

    15 5 0.75 0 0 Zauber, Feuermagie


    Geistige Verbrennung (Mind Burn) Kapitel 1

    Der Gegner erleidet 15..51 Punkte Feuerschaden. Falls Ihr mehr Energie als der Gegner habt, erleidet er zusätzlich 15..51 Punkte Feuerschaden und wird für 1..6 Sekunde(n) in Brand gesetzt. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.

    15 20 1 0 0 Zauber, Feuermagie


    Inferno (Inferno) Kapitel 1

    Alle umstehenden Feinde erleiden 30..114 Punkte Feuerschaden.

    10 20 0.75 0 0 Zauber, Feuermagie


    Lavabecken (Lava Font) Kapitel 1

    5 Sekunden lang erleiden Gegner in der Nähe dieser Stelle 5..29 Punkte Feuerschaden.

    10 4 2 0 0 Zauber, Feuermagie


    Meteor (Meteor) Kapitel 1

    Ein feuriger Meteor wird auf Euren Zielgegner herabbeschworen. Der Meteor explodiert, richtet 7..91 Punkte Schaden an und wirft jeden zu Boden der getroffen wird. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.

    5 30 3 0 0 Zauber, Feuermagie


    Meteorschauer (Meteor Shower) Kapitel 1

    Explodierende Meteore schlagen 9 Sekunden lang in der Nähe Eures Ziels ein. Alle 3 Sekunden erleiden Gegner in diesem Gebiet 7...91 Punkte Feuerschaden und werden zugleich zu Boden geworfen.

    25 60 5 0 0 Zauber, Feuermagie


    Phönix (Phoenix) Kapitel 1

    An Eurem Standort steigt ein feuriger Phönix empor, richtet bei in der Nähe befindlichen Gegnern 7..91 Punkte Feuerschaden an, fliegt zu Eurem Ziel und explodiert, sobald er dort aufschlägt. Diese Explosion richtet 15..75 Punkte Feuerschaden an.

    15 25 3 0 0 Zauber, Feuermagie


    Sengende Hitze (Searing Heat) Kapitel 1

    An der Position des Zielgegners wird es sengend heiß. 5 Sekunden lang erleiden Gegner in der Nähe dieser Stelle pro Sekunden je 5..29 Punkte Feuerschaden. Wenn "Sengende Hitze" endet, werden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde in Brand gesetzt.

    25 30 3 0 0 Zauber, Feuermagie


    Zeichen des Rodgorts (Mark of Rodgort) Kapitel 1

    8...18 Sekunden lang wird der Zielgegner jedes Mal, wenn er Feuerschaden erleidet, für 1..3 Sekunde(n) in Brand gesetzt.

    25 5 1 0 0 Verhexung, Feuermagie




    Wassermagie
    Abwehr gegen Schaden (Ward Against Harm) Kapitel 1

    Errichtet vor Ort eine "Abwehr gegen Schaden". 8..18 Sekunden lang erhalten in der Nähe befindliche Verbündete 12..50 Rüstungspunkte gegen Feuerschaden und 12..22 Rüstungspunkte gegen sonstigen Schaden.

    15 20 1 0 0 Zauber, Wassermagie


    Eisdornen (Ice Spikes) Kapitel 1

    Der Zielgegner sowie in der Nähe befindliche Gegner erleiden 29..68 Punkte Kälteschaden und werden für 2..5 Sekunden verlangsamt.

    15 15 2 0 0 Verhexung, Wassermagie


    Eisgefängnis (Ice Prison) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang werden die Beine des Zielgegners von Eis umschlossen, wodurch seine Bewegungen um 66% beeinträchtigt werden. Diese Wirkung endet, wenn das Ziel Feuerschaden erleidet.

    10 30 2 0 0 Verhexung, Wassermagie


    Eisspeer (Ice Spear) Kapitel 1

    Ein Eisspeer fliegt auf den Gegner zu und fügt ihm, falls er trifft, 5..53 Punkte Kälteschaden zu. "Eisspeer" reicht nur halb so weit wie normale Zauber.

    5 0 1 0 0 Zauber, Wassermagie


    Frost beschwören (Conjure Frost) Kapitel 1

    Wenn Ihr eine Kältewaffe führt, richten Eure Angriffe 60 Sekunde lang 1..13 Punkt zustäzlichen Kälteschaden an.

    10 60 1 0 0 Verzauberung, Wassermagie


    Frostexplosion (Frozen Burst) Kapitel 1

    Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 20..92 Punkte Kälteschaden und bewegen sich 5..10 lang um 66% langsamer.

    15 30 0.75 0 0 Verhexung, Wassermagie


    Frostrüstung (Armor of Frost) Kapitel 1

    10..29 Sekunden lang erhaltet Ihr +40 Rüstungspunkte gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24 Rüstungspunkte gegen Feuerschaden. "Frostrüstung" endet, wenn ihr Feuermagie verwendet.

    5 45 1 0 0 Verzauberung, Wassermagie


    Geistige Erfrierung (Mind Freeze) Kapitel 1

    Der Gegner erleidet 10..34 Punkte Kälteschaden. Wenn Ihr mehr Energie als der Genger habt, erleidet dieser zusätzlich 10..34 Punkte Kälteschaden und bewegt sich 2..5 Sekunden lang um 90% langsamer. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.

    10 20 1 0 0 Verhexung, Wassermagie


    Nebelform (Mist Form) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang könnt Ihr bei Angriffen keinen Schaden erleiden oder zufügen.

    10 30 1 0 0 Verzauberung, Wassermagie


    Nebelrüstung (Armor of Mist) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang erhaltet Ihr zusätzlich 10..34 Rüstung und bewegt Euch um 33% schneller.

    10 30 2 0 0 Verzauberung, Wassermagie


    Rost (Rust) Kapitel 1

    6...35 Sekunden lang benötigt der Zielgegner dreimal so lange, um "Siegel"-Ringe zu aktivieren.

    5 15 2 0 0 Verhexung, Wassermagie


    Scherbensturm (Shard Storm) Kapitel 1

    Dieses Geschoss fügt 10..70 Punkte Schaden zu und verlangsamt für 2..5 Sekunden die Bewegungen des Ziels.

    10 10 1 0 0 Zauber, Wassermagie


    Strudel (Maelstrom) Kapitel 1

    An der Position des Zielgegners wird ein Strudel erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden Gegner in diesem Gebiet pro Sekunde 10..22 Punkte Kälteschaden. Wenn "Strudel" trifft, wird dadurch das Wirken jegliches Zaubers unterbrochen. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.

    25 30 4 0 0 Zauber, Wassermagie


    Tiefgefrieren (Deep Freeze) Kapitel 1

    Die Position des Gegners wird tiefgefroren. Alle Feinde an dieser Position erleiden 10..70 Punkte Kälteschaden. 10 Sekunden lang bewegen sich alle Feinde um 66% langsamer als normal.

    25 15 3 0 0 Verhexung, Wassermagie


    Verschwommene Sicht (Blurred Vision) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang werden der Zielgegner und alle in der Nähe befindlichen Gegner mit "Verschwommener Sicht" verhext. Solange diese Verhexung wirkt, besteht eine 50%ige Chance, dass die Angriffe dieser Gegner fehlschlagen.

    15 20 1 0 0 Verhexung, Wassermagie


    Wasserdreizack (Water Trident) Kapitel 1

    Ihr schleudert dem Zielgegner einen "Wasserdreizack" entgegen. Falls der Wasserdreizack trifft, fügt er 5..53 Punkte Kälteschaden zu. Trifft er einen Gegner, der sich bewegt, wird dieser Gegner zu Boden geworfen.

    5 3 1 0 0 Zauber, Wassermagie


    Wassereinstimmung (Water Attunement) Kapitel 1

    36..55 Sekunden lang seid Ihr auf Wasser eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Wassermagie, die Ihr verwendet, 30% der Energiekosten zurück.

    10 60 2 0 0 Verzauberung, Wassermagie


    Wirbelnde Aura (Swirling Aura) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang bietet "Wirbelnde Aura" eine 75%ige Chance, dass Pfeile und magische Geschosse geblockt werden.

    10 60 1 0 0 Verzauberung, Wassermagie




    Erdmagie
    Abwehr gegen Elemente (Ward Against Elements) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang erhalten in der Nähe befindliche Verbündete +24 Rüstungspunkte gegen Elementarschaden.

    15 20 1 0 0 Zauber, Erdmagie


    Abwehr gegen Feinde (Ward Against Foes) Kapitel 1

    Ihr erzeugt an Eurem aktuellem Aufenthaltsort eine "Abwehr gegen Feinde". 8..18 Sekunden lang bewegen sich Gegner in diesem Gebiet um 50% langsamer.

    15 20 1 0 0 Zauber, Erdmagie


    Abwehr gegen Nahkampf (Ward Against Melee) Kapitel 1

    Ihr erzeugt an Eurem aktuellem Aufenthaltsort eine "Abwehr gegen Nahkampf". 8..18 Sekunden lang gibt es für Verbündete in diesem Bereich eine 50%ige Chance, Nahkampfangriffen auszuweichen.

    10 20 1 0 0 Zauber, Erdmagie


    Eisenbeschlag (Iron Mist) Kapitel 1

    5..15 Sekunden lang bewegt sich der Zielgegner um 90 % langsamer als normal. Dieser Gegner wird immun gegen Schäden aus allen Quellen mit Ausnahme von Blitzen.

    10 30 2 0 0 Verhexung, Erdmagie


    Erdbeben (Earthquake) Kapitel 1

    Ihr beschwört an der Position des Zielgegners ein Erdbeben. Alle Gegner in diesem Gebiet werden zu Boden geworfen und erleiden 26..85 Punkte Erdschaden. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.

    25 15 3 0 0 Zauber, Erdmagie


    Erdeinstimmung (Earth Attunement) Kapitel 1

    36..55 Sekunden lang seid Ihr auf Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Erdmagie verwendet, erhaltet Ihr 30% der Energiekosten der Fertigkeit.

    10 60 2 0 0 Verzauberung, Erdmagie


    Erdrüstung (Armor of the Earth) Kapitel 1

    30 Sekunden lang erhaltet Ihr 24..53 Rüstungspunkte bewegt Euch jedoch um 50..21% langsamer als normal.

    10 15 0.75 0 0 Verzauberung, Erdmagie


    Eruption (Eruption) Kapitel 1

    An der Position des Zielgegners wird eine Eruption erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Stelle pro Sekunde 5..28 Punkte Erdschaden. Wenn "Eruption" endet, werden alle Gegner in dem Gebiet 10 Sekunden lang geblendet.

    25 30 3 0 0 Zauber, Erdmagie


    Kinetikrüstung (Kinetic Armor) Kapitel 1

    8 Sekunden lang erhaltet Ihr zusätzliche 8..68 Rüstungspunkte . Jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, wird Kinetik-Rüstung 8 Sekunden lang erneuert.

    15 60 3 0 0 Verzauberung, Erdmagie


    Kristallwelle (Crystal Wave) Kapitel 1

    In Eurer Nähe befindliche Gegner erleiden 10..82 Punkte Schaden, werden jedoch von sämtlichen negativen Zuständen geheilt. Dieser Zauber ignoriert Rüstung und Magiewiderstand.

    15 20 0.75 0 0 Zauber, Erdmagie


    Magnet-Aura (Magnetic Aura) Kapitel 1

    5..17 Sekunden lang besteht eine 75%ige Wahrscheinlichkeit, dass "Magnet-Aura" Nahkampf-Angriffe blockt.

    5 60 0.25 0 0 Verzauberung, Erdmagie


    Nachbeben (Aftershock) Kapitel 1

    In der Nähe befindliche Feinde erleiden 26..85 Punkte Schaden. Umgestoßene Gegner erleiden 10..56 Punkte Schaden zusätzlich.

    10 10 0.75 0 0 Zauber, Erdmagie


    Obsidianflamme (Obsidian Flame) Kapitel 1

    Dem Zielgegner werden 22...94 Punkte Schaden zugefügt. Dieser Zauber ignoriert Rüstung, ruft jedoch "Erschöpfung" hervor.

    5 5 2 0 0 Zauber, Erdmagie


    Obsidianfleisch (Obsidian Flesh) Kapitel 1

    8...18 Sekunden lang erhaltet ihr +20 Punkte Rüstung und könnt nicht Ziel von feindlichen Zaubern werden. Dafür bewegt Ihr Euch 50% langsamer.

    10 30 1 0 0 Verzauberung, Erdmagie


    Steindolche (Stone Daggers) Kapitel 1

    Ihr sendet zwei "Steindolche" aus. Wenn die Steindolche treffen, fügen sie 3..20 Punkte Erdschaden zu.

    5 0 1 0 0 Zauber, Erdmagie


    Steinigung (Stoning) Kapitel 1

    Wenn dieser Stein trifft, fügt er 20...76 Punkte Erdschaden zu. Wenn der Gegner unter Schwäche leidet, wird er zu Boden geworfen.

    15 5 1 0 0 Zauber, Erdmagie


    Zupackende Erde (Grasping Earth) Kapitel 1

    8..18 Sekunden lang bewegen sich alle Gegner in der Nähe 50% langsamer, haben dafür jedoch zusätzlich 24 Rüstung gegen physischen Schaden.

    5 30 0.75 0 0 Verhexung, Erdmagie




    Luftmagie
    Blitz-Berührung (Lightning Touch) Kapitel 1

    Der Gegner erleidet gemeinsam mit allen umstehenden Feinden durch die Berührung 10..50 Punkte Blitzschaden. Gegner, die unter einer Wassermagie-Verhexung leiden, erleiden zusätzliche 10..34 Punkten Blitzschaden. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Die Beschreibung im Spiel ist leider fehlerhaft. Gegner, die unter einer Wassermagie-Verhexung leiden, werden NICHT zu Boden geworfen.)

    15 10 0.75 0 0 Fertigkeit, Luftmagie


    Blitzbeschwörung (Conjure Lightning) Kapitel 1

    Wenn Ihr eine Blitzwaffe führt, richten Eure Angriffe 60 Sekunden lang 1..13 Punkte zusätzlich Blitzschaden an.

    10 60 1 0 0 Verzauberung, Luftmagie


    Blitzblendung (Blinding Flash) Kapitel 1

    Der als Ziel ausgewählte Feind wird 3..9 Sekunden lang geblendet.

    15 4 0.75 0 0 Zauber, Luftmagie


    Blitzschlag (Lightning Strike) Kapitel 1

    Der Zielgegner erleidet 5..41 Blitzschaden.

    5 5 1 0 0 Zauber, Luftmagie


    Blitzspeer (Lightning Javelin) Kapitel 1

    Ein "Blitzspeer" wird hinausgeschickt, der, falls er trifft, 5..41 Punkte Blitzschaden zufügt. Falls "Blitzspeer" einen angreifenden Gegner trifft, wird dieser Gegner unterbrochen.

    10 2 1 0 0 Zauber, Luftmagie


    Blitzwelle (Lightning Surge) Kapitel 1

    Nach 3 Sekunden wird der Zielgegner zu Boden geworfen und erleidet 14..83 Punkte Blitzschaden. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.

    10 10 2 0 0 Verhexung, Luftmagie


    Donnerschlag (Thunderclap) Kapitel 1

    8...18 Sekunden lang werden der Zielgegner und umstehende Gegner zu Boden geworfen, wenn der Zielgegner Blitzschaden erleidet. Jedes Mal, wenn der Gegner zu Boden geworfen wird, verliert ihr 15...9 Punkte Energie oder Donnerschlag endet.

    10 15 2 0 0 Verhexung, Luftmagie


    Geistiger Schock (Mind Shock) Kapitel 1

    Der Gegner erleidet 10..42 Punkte Blitzschaden. Wenn Ihr mehr Energie als der Gegner habt, erleidet er 10..42 Punkte zusätzlichen Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25% und ruft "Erschöpfung" hervor.

    10 20 1 0 0 Zauber, Luftmagie


    Kettenblitz (Chain Lightning) Kapitel 1

    Der Zielgegner und bis zu zwei andere in der Nähe befindlichen Gegner Eures Zieles erleiden 10..70 Punkte Blitzschaden. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25% und ruft "Erschöpfung" hervor.

    10 10 3 0 0 Zauber, Luftmagie


    Kugelblitz (Lightning Orb) Kapitel 1

    Ein Kugelblitz fliegt zum Zielgegner und fügt ihm, falls er trifft, 10..82 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdrigung von 25%.

    15 5 2 0 0 Zauber, Luftmagie


    Lufteinstimmung (Air Attunement) Kapitel 1

    36..55 Sekunden lang seid ihr auf Luft eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Luftmagie, die Ihr verwendet, 30 % der Energiekosten zurück.

    10 60 2 0 0 Verzauberung, Luftmagie


    Orkan (Gale) Kapitel 1

    Der Zielgegner wird für 3 Sekunden zu Boden geworfen. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor. (Bei Luftmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)

    10 5 1 0 0 Zauber, Luftmagie


    Schimmerndes Zeichen (Glimmering Mark) Kapitel 1

    1..13 Sekunden lang leidet der Gegner gemeinsam mit allen umstehenden Gegnern 3 Sekunden lang unter "Blindheit", wann immer er Blitzschaden erleidet.

    10 15 2 0 0 Verhexung, Luftmagie


    Schock (Shock) Kapitel 1

    Der Gegner erleidet durch die Berührung 10..50 Punkte Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25% und ruft Erschöpfung hervor.

    10 10 0.75 0 0 Fertigkeit, Luftmagie


    Schwächende Aufladung (Enervating Charge) Kapitel 1

    Der Gegner wird getroffen, erleidet 5..41 Punkte Blitzschaden und leidet 5..17 Sekunden lang an Schwäche. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.

    10 8 1 0 0 Zauber, Luftmagie


    Windgeschwindigkeit (Windborne Speed) Kapitel 1

    5...10 Sekunden lang bewegt sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) 33% schneller.

    10 5 1 0 0 Verzauberung, Luftmagie


    Wirbelsturm (Whirlwind) Kapitel 1

    Alle umstehenden Gegner erleiden 15..51 Punkte Kälteschaden. Angreifende Gegner werden von "Wirbelsturm" erfasst und zu Boden geworfen.

    10 8 0.75 0 0 Zauber, Luftmagie




    Energiespeicherung
    Äthererneuerung (Ether Renewal) Kapitel 1

    7 Sekunden lang, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1..3 Punkte Energie und 5..17 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt.

    10 30 1 0 0 Verzauberung, Energiespeicherung


    Ätherwunder (Ether Prodigy) Kapitel 1

    Alle "Verzauberungen" gehen verloren. 5..17 Sekunden lang werden bei euch 6 Punkte Energie regeneriert. Wenn "Äther-Wunder" endet, erleidet Ihr für jeden Energiepunkt, den Ihr habt, 2 Punkte Schaden. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.

    5 5 1 0 0 Verzauberung, Energiespeicherung


    Wiederherstellungs-Aura (Aura of Restoration) Kapitel 1

    60 Sekunden lang erfahrt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, Heilung in Höhe von 152..350% der jeweiligen Energiekosten.

    10 20 0.25 0 0 Verzauberung, Energiespeicherung




    Kein Attribut
    Elementareinstimmung (Elemental Attunement) Kapitel 1

    45 Sekunden lang seid Ihr auf Luft, Feuer, Wasser und Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Magie in Verbindung mit einem dieser Elemente verwendet, erhaltet ihr 50% der jeweiligen Energiekosten zurück.

    10 60 2 0 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Glyphe der Elementarkraft (Glyph of Elemental Power) Kapitel 1

    Eure Elementar-Attribute sind für Euren nächsten Zauber um 2 erhöht.

    5 5 1 0 0 Glyphe, Kein Attribut


    Glyphe der Energie (Glyph of Energy) Kapitel 1

    Der nächste Zauber kostet 20 Energie weniger und verursacht keine Erschöpfung.

    5 15 1 0 0 Glyphe, Kein Attribut


    Glyphe der Erneuerung (Glyph of Renewal) Kapitel 1

    Euer nächster Zauber wird sofort wieder aufgeladen.

    5 15 1 0 0 Glyphe, Kein Attribut


    Glyphe der geringen Energie (Glyph of Lesser Energy) Kapitel 1

    Euer nächster Zauber kostet 15 Punkte Energie weniger.

    5 30 1 0 0 Glyphe, Kein Attribut


    Glyphe der Konzentration (Glyph of Concentration) Kapitel 1

    Euer nächster Zauber kann nicht unterbrochen werden, und ignoriert den Effekt von "Benommenheit".

    5 2 1 0 0 Glyphe, Kein Attribut


    Glyphe der Opferung (Glyph of Sacrifice) Kapitel 1

    Euer nächster Zauber kann sofort gewirkt werden, benötigt aber für die Wiederaufladung 90 Sekunden mehr.

    5 15 1 0 0 Glyphe, Kein Attribut



    Ich hoffe ich konnte helfen



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