Assasin Skills

Guild Wars Markt
Verfügbare Informationen zu "Assasin Skills"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jonathan
  • Forum: Guild Wars Markt
  • Forenbeschreibung: Hier kann man seine GW sachen verkaufen :-D
  • aus dem Unterforum: Komplette Skilldatenbank
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Assasin Skills
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Assasin Skills"

    Re: Assasin Skills

    jonathan - 05.03.2006, 20:37

    Assasin Skills
    Komplette Sammlung aller Assasin Skills:

    Assassine



    Kein Attribut
    Aura der Verschiebung (Aura of Displacement) Kapitel 2

    Wenn Ihr Aura der Verschiebung wirkt, macht Ihr einen Schattenschritt zum anvisierten Gegner. Wenn Ihr Aura der Verschiebung nicht länger aufrecht erhaltet, kehrt ihr zu eurem ursprünglichen Ort zurück.

    10 15 2 -1 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Bindestrich (Dash) Kapitel 2

    3 Sekunden lang lautf Ihr um 50% schneller.

    5 15 0 0 0 Haltung, Kein Attribut


    Geistermarsch (Spirit Walk) Kapitel 2

    Schattenschritt zum Zielgeist.

    5 0 1 0 0 Zauber, Kein Attribut


    Rückruf (Recall) Kapitel 2

    Wenn Rückruf auf einen Verbündeten bzw. Euch selbst gewirkt wird, passiert nichts. Wenn Rückruf endet, gelangt ihr mit Schattenschritt zur Position dieses Verbündeten.

    15 10 2 -1 0 Verzauberung, Kein Attribut


    Siegel der Bosheit (Signet of Malice) Kapitel 2

    Für jeden Zustand unter dem der Gegner leidet, verliert Ihr einen Zustand.

    0 45 1 0 0 Siegel, Kein Attribut




    Dolchebeherrschung
    Blitzende Klingen (Flashing Blades) Kapitel 2

    5...17 Sekunden lang habt ihr eine 50%ige Chance Angriffe zu blocken, während ihr angreift.

    10 20 0 0 0 Haltung, Dolchebeherrschung


    Dschungelschlag (Jungle Strike) Kapitel 2

    Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte Schaden zu. Wenn er einen verkrüppelten Gegner trifft, fügt er +1...25 Schaden zu.

    5 12 0 0 0 Begleithandangriff, Dolchebeherrschung


    Ermüdendes Versagen (Exhausting Failure) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Die Aktion des Gegners wird unterbrochen. Wenn es sich bei dieser Aktion um das Wirken eines Zaubers gehandelt hat, leidet der Gegner unter Erschöpfung.

    5 10 0 0 0 Doppelangriff, Dolchebeherrschung


    Fallende Spinne (Falling Spider) Kapitel 2

    Muss einen zu Boden geworfenen Feind treffen. Wenn fallende Spinne trifft, fügt dieser Angriff +5...29 Schaden zu und der Feid wird 5...17 Sekunden lang vergifted.

    5 10 0 0 0 Begleithandangriff, Dolchebeherrschung


    Gezackter Stoß (Jagged Strike) Kapitel 2

    Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet euer Ziel 3...8 Sekunden lang unter einer Blutung.

    5 6 0 0 0 Leithandangriff, Dolchebeherrschung


    Goldener Lotus-Stoß (Golden Lotus Strike) Kapitel 2

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +1...16 Punkte Schaden zu. Wenn er ein Ziel ohne Verzauberungen trifft, erhaltet ihr 3...9 Energiepunkte.

    5 20 0 0 0 Leithandangriff, Dolchebeherrschung


    Goldener Phönix-Stoß (Golden Phoenix Strike) Kapitel 2

    Muss einen verzauberten Gegner treffen. Wenn Goldener Phönix-Stoß erfolgreich ist, fügt er +10...26 Punkte Schaden zu.

    5 8 0 0 0 Begleithandangriff, Dolchebeherrschung


    Hörner des Ochsen (Horns of the Ox) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +5...13 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den betroffenen Feind herumstehen, wird dieser Feid zu Boden geworfen.

    5 12 0 0 0 Doppelangriff, Dolchebeherrschung


    Möbiusstoß (Moebius Strike) Kapitel 2

    Muss einem Doppelangriff folgen. Wenn Möbiusstoß erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +5...29 Punkte Schaden zu. Falls Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte unter 50% sind, werden alle eure anderen Angriffsfertigkeiten wieder aufgeladen.

    5 10 0 0 0 Begleithandangriff, Dolchebeherrschung


    Neunschwänziger Stoß (Nine Tail Strike) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei Neunschwänziger Stoß nicht möglich; der Angriff fügt bei einem Treffer +5...13 Punkte Schaden zu.

    5 12 0 0 0 Doppelangriff, Dolchebeherrschung


    Reißzähne des Fuchses (Fox Fangs) Kapitel 2

    Muss einem Leithandangriff folgen. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei Reißzahn des Fuchses nicht möglich. Der Angriff fügt bei einem Treffer +5...17 Punkte Schaden zu.

    5 10 0 0 0 Begleithandangriff, Dolchebeherrschung


    Schlangenzähne (Twisting Fangs) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Schlangenzähne erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +3...9 Punkte Schaden zu und getroffene Feinde leiden 5...17 Sekunden lang unter Blutung und Tiefe Wunde.

    10 12 0 0 0 Doppelangriff, Dolchebeherrschung


    Stahlklingen (Blades of Steel) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er für jeden wieder aufzuladenden Dolchangriff +1...6 Punkte Schaden zu.

    5 20 0 0 0 Doppelangriff, Dolchebeherrschung


    Stich der Gottesanbeterin (Mantis Sting) Kapitel 2

    Wenn Stich der Gottesanbeterin erfolgreich ist, erleidet der Gegner +5...17 Punkte Schaden. Wenn dieser Angriff einen flüchtenden Gegner trifft, wird dieser 3...13 Sekunden lang verkrüppelt.

    5 8 0 0 0 Leithandangriff, Dolchebeherrschung


    Stoß der schwarzen Gottesanbeterin (Black Mantis Thrust) Kapitel 2

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte Schaden zu. Wenn euer Gegner unter einer Verhexung leidet, wird er 3...13 Sekunden lang verkrüppelt.

    5 12 0 0 0 Leithandangriff, Dolchebeherrschung


    Tempelstoß (Temple Strike) Kapitel 2

    Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, wird der Gegner 1...7 Sekunden lang unterbrochen und leidet unter Benommenheit und Blindheit.

    10 12 0 0 0 Begleithandangriff, Dolchebeherrschung


    Todesblüte (Death Blossom) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +10...22 Punkte Schaden zu.

    5 12 0 0 0 Doppelangriff, Dolchebeherrschung


    Unterbrechender Dolchstoß (Disrupting Stab) Kapitel 2

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, wird er 3...9 Sekunden lang deaktiviert.

    5 15 0 0 0 Leithandangriff, Dolchebeherrschung


    Verzweifelter Stoß (Desperate Strike) Kapitel 2

    Wenn ihr weniger als 25...61% eurer Lebenspunkte habt, fügt ihr +5...41 Punkte Schaden zu.

    5 10 0 0 0 Leithandangriff, Dolchebeherrschung


    Wiederholender Schlag (Repeating Strike) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte schaden zu. Wenn er sein Ziel verfehlt, benötigt er zusätzlich 15 Sekunden zum Wiederaufladen.

    5 0 0 0 0 Begleithandangriff, Dolchebeherrschung


    Wilder Schlag 2 (Wild Strike) Kapitel 2

    Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte Schaden zu und der Gegner vierliert alle Haltungen.

    5 4 0 0 0 Begleithandangriff, Dolchebeherrschung




    Kritische Stöße
    Dolche wetzen (Sharpen Daggers) Kapitel 2

    Während der nächsten 10...30 Sekunden führen alle Eure kritischen Treffer 5...13 Sekunden zu einer Blutung.

    5 20 2 0 0 Verzauberung, Kritische Stöße


    Dunkle Abtrünnigkeit (Dark Apostasy) Kapitel 2

    Während der nächsten 10...30 Sekunden entfernt ihr mit jedem erfolgreichen kritischem Treffer eine Verzauberung von eurem Ziel. Wenn ihr eine Verzauberung auf diese Weise entfernt, verliert ihr 10...5 Energiepunkte oder Dunkle Abtrünnigkeit endet.

    10 30 2 0 0 Verzauberung, Kritische Stöße


    Eiternde Wunde (Seeping Wound) Kapitel 2

    5...17 Sekunden lang leidet der Gegner unter einer Lebenspunktdegeneration von -2, wenn er an einer Blutung leidet oder vergiftet wurde.

    5 10 1 0 0 Verhexung, Kritische Stöße


    Handflächenschlag (Palm Strike) Kapitel 2

    Der berührte Gegner erleidet 5...53 Schaden. Diese Fertigkeit zählt als Begleithandangriff.

    10 12 0.75 0 0 Fertigkeit, Kritische Stöße


    Kritische Verteidigungen (Critical Defenses) Kapitel 2

    4 Sekunden lang habt ihr eine 25...45%ige Chance zum Blocken. Kritische Verteidugung wird bei jedem kritischen Treffer, den ihr landet, aktualisiert.

    10 30 1 0 0 Verzauberung, Kritische Stöße


    Kritischer Stoß (Critical Strike) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, füht er +1...8 Punkte Schaden zu und führt zu einem kritischen Treffer.

    5 12 0 0 0 Doppelangriff, Kritische Stöße


    Kritisches Auge (Critical Eye) Kapitel 2

    30 Sekunden lang habt Ihr eine 1...6%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer.

    5 30 0 0 0 Fertigkeit, Kritische Stöße


    Schwarzer Lotus-Stoß (Black Lotus Strike) Kapitel 2

    Muss einen verhexten Feind treffen. Wenn schwarzer Lotus-Stoß erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +1...25 Punkte Schaden zu und ihr erhaltet 5...17 Energiepunkte.

    10 30 0 0 0 Begleithandangriff, Kritische Stöße


    Unvermuteter Stoß (Unsuspected Strike) Kapitel 2

    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr +1...25 Punkte Schaden zu . Falls die Lebenspunkte Eures Zieles höher als 90% sind, fügt Ihr zusätzlich 10...34 Punkte Schaden zu.

    10 10 0 0 0 Leithandangriff, Kritische Stöße


    Wut der Heuschrecke (Locusts Fury) Kapitel 2

    10...30 Sekunden lang habt ihr zusätzlich eine 20%ige Chance auf Doppeltreffer.

    10 30 2 0 0 Verzauberung, Kritische Stöße




    Schattenkünste
    Angriff des Todes (Death's Charge) Kapitel 2

    Schattenschritt, um den Gegner auszuwählen. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als ihr habt, werdet ihr um 40...112 Punkte geheilt.

    5 45 1 0 0 Zauber, Schattenkünste


    Blendpulver (Blinding Powder) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Der Gegner wird 3...13 Sekunden lang geblendet.

    5 20 1 0 0 Zauber, Schattenkünste


    Gespiegelte Haltung (Mirrored Stance) Kapitel 2

    Während der nächsten 10...30 Sekunden, nehmt ihr jedes Mal, wenn der Gegner eine Haltung einnimmt die gleiche Haltung ein.

    5 30 2 0 0 Verhexung, Schattenkünste


    Herz der Schatten (Heart of Shadow) Kapitel 2

    Während der nächsten 60 Sekunden werdet Ihr das nächste Mal, wenn Ihr Schaden erleidet um 15...63 Lebenspunkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt zu einem willkürlichen Ort in der Nähe.

    5 15 1 0 0 Verzauberung, Schattenkünste


    Rückkehr (Return) Kapitel 2

    Alle umstehenden Gegner werden 3...7 Sekunden lang verkrüppelt. Teleportiert zum Verbündeten.

    5 20 1 0 0 Zauber, Schattenkünste


    Schattenbürde (Shadowy Burden) Kapitel 2

    4...9 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 25% langsamer und während er keine andere Verhexung hat, hat er 20 weniger Rüstung gegen eure Angriffe.

    10 15 2 0 0 Verhexung, Schattenkünste


    Schattenform (Shadow Form) Kapitel 2

    5...17 Sekunden lang schlagen alle feindlichen Zauber und alle gegen Euch gerichteten Angriffe fehl. Wenn Schattenform endet verliert ihr alle Lebenspunkte bis auf 5...41.

    5 60 1 0 0 Verzauberung, Schattenkünste


    Schattenschleier (Shadow Shroud) Kapitel 2

    3...8 Sekunden lang kann der Gegner nicht zum Ziel von Verzauberungen werden.

    10 60 1 0 0 Verhexung, Schattenkünste


    Schattenschritt (Shadow Step) Kapitel 2

    5...17 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. Wenn Schattenschritt endet, kehrt ihr zu der Position zurück, an der ihr Schattenschritt aktiviert habt.

    10 30 0 0 0 Haltung, Schattenkünste


    Schattenzuflucht (Shadow Refuge) Kapitel 2

    Ihr habt 4 Sekunden lang eine 50%ige Chance, Angriffen auszuweichen. Wenn Schattenzuflucht endet, werdet Ihr für 30...102 Punkte geheilt.

    5 8 1 0 0 Verzauberung, Schattenkünste


    Schleier des Kummers (Shroud of Distrss) Kapitel 2

    30 Sekunden lang habt ihr eine 15...63%ige Chance Angriffen auszuweichen, wenn Eure Lebenapunkte unter 50% liegen.

    10 45 1 0 0 Verzauberung, Schattenkünste


    Trittnägel (Caltrops) Kapitel 2

    Der Feind und alle umstehenden Gegner werden 5...13 Sekunden lang verkrüppelt. Trittnägel haben nur die halbe Reichweite.

    10 20 0.25 0 0 Zauber, Schattenkünste


    Unsichtbare Wut (Unseen Fury) Kapitel 2

    10...30 Sekunden lang können Euch geblendete Gegner weder blocken noch Euch Ausweichen.

    5 45 0 0 0 Haltung, Schattenkünste


    Verführerischer Dunst (Beguiling Haze) Kapitel 2

    Wenn der Gegner einen Zauber wirkt oder unter Erschöpfung leidet, wird er 5...10 Sekunden lang unterbrochen und leidet unter Benommenheit.

    10 20 0.25 0 0 Zauber, Schattenkünste


    Verteidigung der Viper (Viper's Defense) Kapitel 2

    Während der nächsten 30 Sekunden teleportiert ihr das nächste Mal, wenn ihr getroffen werdet, an einen willkürlichen Ort in der Nähe. Der Gegner, der euch getroffen hat, leidet 5...17 Sekunden unter Vergiftung.

    5 10 0 0 0 Haltung, Schattenkünste


    Weg der Perfektion (Way of Perfection) Kapitel 2

    Während der nächsten 10...30 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 10...30 Lebenspunkte.

    5 30 1 0 0 Verzauberung, Schattenkünste


    Weg des Fuchses (Way of the Fox) Kapitel 2

    10 Sekunden lang kann Euer nächster Angriff sein Ziel nicht verfehlen.

    5 3 1 0 0 Verzauberung, Schattenkünste


    Weg des Lotus (Way of the Lotus) Kapitel 2

    Während der nächsten 10...30 Sekunden erhaltet ihr 5...13 Energiepunkte, wenn ihr den Gegner das nächste mal mit einer Doppelangriffs-Fertigkeit trefft.

    5 20 1 0 0 Verhexung, Schattenkünste




    Tödliche Künste
    Aufspießen (Impale) Kapitel 2

    Während der nächsten 10...30 Sekunden erleidet der Feind beim nächsten Treffer durch einen Doppelangriff 10...58 Punkte Erdschaden

    5 15 1 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Berührung der Gottesanbeterin (Mantis Touch) Kapitel 2

    Muss einem Begleithandangriff folgen. Der Gegner wird 5...17 Sekunden lang verkrüppelt.

    5 15 0.75 0 0 Zauber, Tödliche Künste


    Dauerhaftes Toxin (Enduring Toxin) Kapitel 2

    3 Sekunden lang leidet der Gegner unter einer Lebenspunktedegeneration vom -1...-3. Falls sich der Gegner bewegt, wenn dauerhaftes Toxin enden sollte, wird es um 3 zusätzliche Sekunden verlängert.

    5 10 1 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Dunkles Gefängnis (Dark Prison) Kapitel 2

    Schattenschritt zum Gegner. 1...6 Sekunden lang bewegt sich dieser Gegner um 33% langsamer.

    10 60 1 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Eiserne Handfläche (Iron Palm) Kapitel 2

    Der berührte Gegner erleidet 5...41 Punkte Schaden. Eiserne Handfläche kann als Leithandangriff verwendet werden.

    5 20 0.75 0 0 Fertigkeit, Tödliche Künste


    Geschwindigkeit abzapfen (Siphon Speed) Kapitel 2

    5...13 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 15% langsamer und Ihr bewegt euch um 15% schneller.

    5 5 1 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Kraft abzapfen (Siphon Strength) Kapitel 2

    5...10 Sekunden lang verursacht der berührte Gegner mit seinen Angriffen - 15 Schaden und alle Eure Angriffe auf diesen Gegner haben zusätzlich eine 33% Wahrscheinlichkeit, kritische Treffer zu sein

    15 30 2 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Schändliche Angst (Shameful Fear) Kapitel 2

    10 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 10% schneller als normal. Wenn sich der Gegner bewegt, erleidet er pro Sekunde 5...17 Punkte Schaden.

    10 20 2 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Schleier des Schweigens (Shroud of Silence) Kapitel 2

    Alle eure Zauber werden 15 Sekunden lang deaktiviert. Der berührte Gegner kann 3...9 Sekunden lang keine Zauber wirken.

    10 30 0.75 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Schlingnatter (Entangling Asp) Kapitel 2

    Schlingnatter muss einem Laithandangriff folgen. Der Gegner wird zu Boden geworfen und leidet 5...17 Sekunden lang unter Vergiftung.

    10 20 1 0 0 Zauber, Tödliche Künste


    Siegel der Schatten (Signit of Shadows) Kapitel 2

    Der Gegner erleidet 5...29 Punkte Schaden. Wenn Euer Ziel geblendet wurde, erleidet er zusätzlich 15...51 Punkte Schaden.

    0 30 1 0 0 Siegel, Tödliche Künste


    Skorpiondraht (Scorpion Wire) Kapitel 2

    Während der nächsten 8...18 Sekunden werdet Ihr das nächste Mal, wenn Ihr mehr als 30 Meter vom Gegner entfernt steht. zu diesem teleportiert, und der Gegner wird zu Boden geschlagen. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich.

    5 30 2 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Tanzende Dolche (Dancing Daggers) Kapitel 2

    Drei Tanzende Dolche fliegen auf den Gegner zu. Jeder einzelne fügt bei einem Treffer 5...17 Punkte Erdschatten zu. Tanzende Dolche hat nur die halbe Reichweite. Diese Fertigkeit zählt als Leithandangriff.

    5 5 1 0 0 Zauber, Tödliche Künste


    Verkrüppelnder Dolch (Crippling Daggers) Kapitel 2

    Ein verkrüppelnder Dolch fliegt auf den Gegner zu. Verkrüppelnder Dolch fügt bei einem Treffer 5...41 Punkte Erdschaden zu und verkrüppelt flüchtende Feinde 3...13 Sekunden lang. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.

    5 20 1 0 0 Zauber, Tödliche Künste


    Versprechen des Assassinen (Assassin's Promise) Kapitel 2

    Während der nächsten 5...13 Sekunden erhaltet ihr 5...17 Energiepunkte, wenn der Gegner stirbt, und alle Eure Fertigkeiten werden wieder aufgeladen.

    5 45 0.75 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Verteidigungen aufdecken (Expose Defenses) Kapitel 2

    3...9 Sekunden lang ist für den Gegner ein Blocken oder Ausweichen bei Euren Angriffen nicht möglich.

    10 10 2 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Verzauberungen ausmerzen (Expunge Enchantments) Kapitel 2

    Alle anderen Nicht-Angriffsfertigkeiten werden 10...6 Sekunden lang deaktiviert. Für jede Fertigkeit, die auf diese Weise deaktiviert wird, verliert der Berührte Gegner eine Verzauberung.

    10 30 0.75 0 0 Fertigkeit, Tödliche Künste


    Weg der leeren Handfläche (Way of the Empty Palm) Kapitel 2

    5...17 Sekunden lang kosten Begleithand- und Doppelangriffe keine Energie.

    5 30 1 0 0 Verzauberung, Tödliche Künste


    Zeichen der Unbeständigkeit (Mark of Instability) Kapitel 2

    Während der nächsten 10...30 Sekunden wird der Feind das nächste Mal, wenn ihr ihn mit einer Doppelangriffs-Fertigkeit trefft zu Boden geworfen.

    10 20 1 0 0 Verhexung, Tödliche Künste


    Zeichen des Todes (Mark of Death) Kapitel 2

    4...9 Sekunden lang erfährt der Gegner um 20% weniger Heilung.

    10 20 0.25 0 0 Verhexung, Tödliche Künste

    Ich hoffe ich konnte helfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild Wars Markt

    Waldläufer Skills - gepostet von jonathan am Sonntag 05.03.2006
    Goldene Ettin Schulterplatten - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Assasin Skills"

    Skills von Wyoming - wyoming (Mittwoch 04.10.2006)
    Metalworker Skills - GM Shadow (Donnerstag 19.10.2006)
    Reichweiten Skills - Kriz (Montag 01.08.2005)
    SKILLS & STATTS DER CJB BIS LEVEL 61 - TyRAeL (Freitag 30.03.2007)
    Elite Skills (Beschreibungen) - Sarah Wars (Dienstag 27.06.2006)
    Meine Skills für den PvP Krieger - yezariel (Sonntag 23.10.2005)
    PvP zum testen der Skills - Situx (Donnerstag 01.09.2005)
    Skills?? In tibia vergeben? - amayii (Sonntag 17.12.2006)
    Skills für den Umgang mit Einsamkeit - weiberbande (Freitag 22.12.2006)
    Gepäckträger - Bernd (Sonntag 10.06.2012)