The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

Free for All
Verfügbare Informationen zu "The Cronicles of Spellborn auf der Cebit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ASDF - Dravon - Kyrein - Madrix - Sipahi
  • Forum: Free for All
  • Forenbeschreibung: Homepage: www.freeforall.at.tf
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Cronicles of Spellborn auf der Cebit"

    Re: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

    ASDF - 26.02.2008, 17:23

    The Cronicles of Spellborn auf der Cebit
    Wer noch nie TCoS gespielt hat kann das vom 4. bis 9. März tun. Auf drei speziell im Spellborn-Design gestalteten Gaming-Maschinen aus den Hause Ultraforce können Besucher das Spiel in Halle 25, Stand P 108 anspielen.

    „Als eines der meist erwarteten PC-Games eignet sich Spellborn mit seiner atmosphärischen Top-Grafik hervorragend, um die hohe Leistung der Ultraforce-Systeme zu präsentieren“, kommentiert Marketing Manager Paul Jan Schmidt von Ultraforce die Zusammenarbeit.



    Re: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

    Dravon - 26.02.2008, 20:29


    coooles ding mal schaun ob man da vorbei lunzt ^^



    Re: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

    Kyrein - 26.02.2008, 20:33


    Ich werd da leider keine Zeit dafür haben, aber falls von euch jemand vorbeikommt, nehmt bitte eure Kamera mit und filmt einwenig.



    Re: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

    Madrix - 27.02.2008, 15:57


    coool kan aber nich da sein schade aber fileicht bring ja OW Neue Video mit mall ab warten



    Re: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

    Dravon - 27.02.2008, 23:31


    also meine sis hat karten bekommen u will jetzt unbedingt mit mir dahin .... nun is die sache ich weiss net ob ich ne cam bekomme um das auch aufnehmen zu können ...... mal schaun



    Re: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

    Kyrein - 28.02.2008, 01:01


    Schau bitte obst eine auftreiben kannst, paar Bilder wären nett. :wink:



    Re: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

    Dravon - 28.02.2008, 01:06


    also normale bilder klar das werd ich sicher machen aber das mit der cam wird halt bissel schwer ^^



    Re: The Cronicles of Spellborn auf der Cebit

    Sipahi - 04.03.2008, 19:50


    oh ja bilder zum schauen, ist toll!!! hab ein glück schon Spellborn auf der Games Conv. gespielt... :o . muss also nett zur cebit hin dackeln. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free for All

    The Cronicles of Spellborn auf der Cebit - gepostet von Ledan am Dienstag 26.02.2008
    Gitaren spiel - gepostet von Madrix am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Cronicles of Spellborn auf der Cebit"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Besitz zwei wichtiger rezepte - Entre (Freitag 26.05.2006)
    Schlachtbank - Fl4nk0 (Sonntag 29.04.2007)
    Ratsentscheid bzgl. Schlachtbank, Flanko Konflikt - empire (Donnerstag 10.05.2007)
    Recht 21.11.05 (Eigentum+Besitz, Rechtsgeschäfte etc.) - Michelle (Montag 21.11.2005)
    Sitter für Schlachtbank von 8-15 uhr - Schlachtbank (Dienstag 01.05.2007)
    countdown ruhr reggae summer - jahlady (Donnerstag 17.07.2008)
    Geld und Besitz .. - Goldie (Montag 18.06.2007)
    Nordkorea gibt Besitz von Atomwaffen zu - Criminal (Sonntag 06.03.2005)
    WIng=Schlachtbank - zuckergürkchen (Dienstag 14.08.2007)