so sollte man es nicht machen

*STarGaTE SG1.wing*
Verfügbare Informationen zu "so sollte man es nicht machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ulli - Trunkss - mehlwurm
  • Forum: *STarGaTE SG1.wing*
  • Forenbeschreibung: *Hier wird alles gepostet was in der STarGaTE SG1.wing anfällt*
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so sollte man es nicht machen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so sollte man es nicht machen"

    Re: so sollte man es nicht machen

    ulli - 04.03.2006, 20:54

    so sollte man es nicht machen
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=324341&kpw=93y3w4s7

    wenn ihr euch diesen kb anseht sieht er auf den ersten blick gut aus, aber: die verluste der angreifer sind höher als die beute. da sie keine recycler für das tf mitgeschickt haben war das gelinde gesagt shit.
    wenn ihr raiden wollt, dann sucht euch inaktive spieler in der nähe die keine def habe und nutzt sie als farm. baut erst mal eure minen aus, das ist am wichtigsten.
    übrigens, das tf habe ich mir 3 stunden später gemütlich gehoolt LOL :D
    Leider wurde der kb gelöscht



    Re: so sollte man es nicht machen

    Trunkss - 05.03.2006, 18:36


    Wenn man auf den Link klickt kommt da folgendes:

    Allgemeiner Fehler
    Konnte KB nicht finden

    Liegt das an meinem PC oder an dem Link???


    mfg
    Trunkss



    Re: so sollte man es nicht machen

    mehlwurm - 05.03.2006, 19:03


    liegt nicht an dir... bei mir zeigts des gleiche an...



    Re: so sollte man es nicht machen

    ulli - 06.03.2006, 06:08


    ja, wirklich schade, der kb wurde leider gelöscht, habe das kennwort in save.kb geändert damit bizz und co da nicht mehr dran können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *STarGaTE SG1.wing*

    Es gibt regeln an die man sich halten muss - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006
    Mondschuss - gepostet von lordofpete am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so sollte man es nicht machen"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)