Der Mime ...

Horns and Bells
Verfügbare Informationen zu "Der Mime ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teriana - Brasi - cupido - Thottur
  • Forum: Horns and Bells
  • Forenbeschreibung: Kamikazenforum^^
  • aus dem Unterforum: Sreenshots
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mime ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mime ..."

    Re: Der Mime ...

    teriana - 27.02.2008, 00:37

    Der Mime ...
    kann sich schon mal warm einpacken. Wir üben fleißig Emotes.


    Das hier ist, was der Mime zu Anfang macht (sieht bei ihm nur etwas anders aus):






    /taunt



    Re: Der Mime ...

    teriana - 27.02.2008, 00:40

    Mehr Mime
    ... und dann gibt es noch dies hier:








    /habacht



    Re: Der Mime ...

    Brasi - 27.02.2008, 09:19

    nice
    ich allerdings würde die emos vermutlich eher irgendwo in der warmen Sonne von Elonas Steppen üben; Das schaut ja grässlich kalt aus bei euch ;-)

    Aber nun eine ernste Frage: Hat der Mime einen fixen emo-Ablauf oder kommt das random?

    mimenhassende Grüße Brasi



    Re: Der Mime ...

    teriana - 27.02.2008, 09:38


    Ich kann da kaum eigene Erfahrungen, aber einige Recherchen anbieten. Die Mehrheit der Mimenbezwinger behauptet, er verwende - wenn man es nur oft genug versuche - schließlich dieselben zehn bis zwölf Basis-Emotes. Die hat Cupi ja neulich schonmal gepostet.

    Mein Problem ist, dass die Emotes je nach Klasse anders aussehen. Der Mime macht - behaupten Mimenbezwinger - männliche Waldläufer-Gesten. Also sollten wir vielleicht mal mit allen männlichen Waldläufern aus dem Bündnis ein Treffen veranstalten, und die dürfen dann munter drauf los emoten....


    /kopfschüttel (unbekannter Befehl)
    /heftigfluch (unbekannter Befehl)
    /schmoll

    Teri



    Re: Der Mime ...

    cupido - 27.02.2008, 10:38


    Ich sag ja, der macht einen wahnsinnig :D

    Besiege Lumo den Mimen in einem Duell. Dazu musst du 10 Emotes hintereinander nachmachen. In der Beschreibung steht 15, aber das ist falsch. Du kannst übrigens so viele Emotes machen, wie du in der Zeit von 3 bis 4 Sekunden zwischen den einzelnen Emotes unterbekommst. Wenn du eine falsche machst, aber in der Zeit noch die richtige hinbekommst, geht das für Lumo auch in Ordnung. Wenn du es nicht schaffst, musst du von vorne anfangen. Lumo ist ein männlicher Waldläufer, der dir folgende Emotes vorführen kann:

    Hab hier nochmal die Emotes aus Wikki:

    /beg /betteln Er fällt auf seine Knie.
    /boo /buh Er hebt plötzlich seine Hände und bewegt seinen Kopf in die Richtung des Spielers.
    /bored /langweilig Er zuckt seine Schulter vorwärts und hält seine Arme seitlich.
    /breath /verschnaufen Er lehnt sich vor und atmet heftig ein und aus.
    /cheer /jubeln Er streckt beide Arme in die Luft.
    /dance /tanzen Er macht den für einen männlichen Waldläufer typischen Breakdance.
    /doubletake /ungläubig Er bewegt seinen Kopf zweimal zum Spieler hin
    /drum /trommeln Er trommelt auf der Luft herum.
    /excited /aufgeregt Er klatscht in die Hände.
    /flex /muskelspiel Er macht eine typisch griechische Pose.
    /flute /flöten Er steht auf einem Bein und spielt Querflöte in der Luft.
    /goteam /losteam Er zeigt mit der Hand auf dich, verneigt sich stehend.
    /guitar /luftgitarre Er spielt Luftgitarre.
    /laugh /lachen Er bewegt auch seinen Körper dazu.
    /pickme /nehmtmich Er zeigt mit beiden Händen auf sich.
    /point /deuten Er zeigt mit einer Hand auf den Spieler.
    /ponder /grübeln Er bewegt seine Hand zu Kinn.
    /roar /brüllen Er streckt eine Hand in die Luft.
    /shoo /verscheuchen Er streckt beide Hände zum Spieler.
    /taunt /provozieren Er streckt beide Hände von sich und schüttelt den Kopf.
    /violin /geige Er spielt traurig Geige in der Luft.
    /wave /winken Er winkt mit seinem linken Arm.
    [/i]



    Re: Der Mime ...

    Thottur - 28.02.2008, 08:09


    ....da fehlt mir nach wie vor die Option, ihm einfach mit Anlauf in die 12 zu treten....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horns and Bells

    Feiert Thanksgiving - gepostet von cupido am Donnerstag 22.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mime ..."

    OAL7 1.Event - gepostet von sushi am Sonntag 09.04.2006
    Feedback... - gepostet von Morpheus am Donnerstag 27.04.2006
    Budget - gepostet von Luxi am Sonntag 28.05.2006
    inaktive mitglieder des forums!?! - gepostet von LioneZ am Freitag 16.06.2006
    gebt mal ne meinung ab - gepostet von Novalis am Donnerstag 13.07.2006