Umzug der Allianz auf Server 'devau'

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umzug der Allianz auf Server 'devau'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: russiana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug der Allianz auf Server 'devau'
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug der Allianz auf Server 'devau'"

    Re: Umzug der Allianz auf Server 'devau'

    russiana - 26.02.2008, 18:58

    Umzug der Allianz auf Server 'devau'
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit gibt die FirstSky Alliance den schon länger geplannten und nun vollständig abgeschlossenen Umzug vom bisherigen Server 'kaitak' auf den neu eröffneten Server 'devau' offiziell bekannt. Dies hat vor allem den Grund, dass sich einige Mitglieder einen Neuanfang wünschten und ein Reset auf 'kaitak' nun doch nicht mehr stattfinden sollte.

    Fast alle Mitgliedsairlines sind nun auf 'devau' vertreten und es sind einige neue, sowie ein paar Standortwechsel hinzugekommen. Informationen über die veränderte Allianz werden schon bald auf der AS-Pedia-Allianzpräsentation zu finden sein.

    Neue Bewerber müssen jetzt auf 'devau' registriert sein, können aber gerne eine Referenz-Airline auf einem anderen Server angeben, jedoch sollte die sich bewerbende Airline (auf 'devau') eine höhere Priorität beim Bewerber haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ihre FirstSky Alliance.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    News der ROA - gepostet von struppy am Dienstag 19.06.2007
    Börse - gepostet von Vapor am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug der Allianz auf Server 'devau'"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)