Klarer 3:1 Sieg gegen den ABC Wesseln

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Klarer 3:1 Sieg gegen den ABC Wesseln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klarer 3:1 Sieg gegen den ABC Wesseln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klarer 3:1 Sieg gegen den ABC Wesseln"

    Re: Klarer 3:1 Sieg gegen den ABC Wesseln

    D - Jugend - 26.02.2008, 07:26

    Klarer 3:1 Sieg gegen den ABC Wesseln
    Nach der langen Winterpause mussten unsere Jungs zum Punktspiel beim ABC Wesseln antreten. Trotz unserer großen Feldüberlegenheit konnte Wesseln in der 15. Minute mit 1:0 in Führung gehen, weil unsere Innenverteidigung sich nicht einigen konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt hätten wir klar in Führung liegen müssen, aber unsere Offensivabteilung vergab beste Tormöglichkeiten. So konnten wir uns nicht beschweren, dass wir bis zur 28. Minute hinten lagen. Dann jedoch erzielten wir doch noch glücklich den 1:1 Halbzeitstand. Torschütze war Leon Evulet.
    Auch nach dem Pausentee spielte sich das Geschehen abermals in der Hälfte der Gastgeber ab. Doch wir kamen erneut nicht zu Toren.
    Auf den Erfolgskurs brachte uns schließlich Maurice Müller, der über links mit einem Solo bis in den Strafraum lief und dann den Ball uneigennützig und überlegt auf Sebastian Luther spielte, der den Ball aus 7 Metern direkt im Gehäuse von Wesseln unterbrachte. Für den Torwart gab es nichts zu halten.
    In der 54. Minute erhöhte Leon Evulet dann noch zum 3:1 Endstand.
    Wir hatten es uns an diesem Samstag mal wieder sehr schwer gemacht und mit etwas Pech wären wir mit einem Unentschieden nach Hause gefahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Saison-Eröffnungs-Grillfest - gepostet von michael am Freitag 27.07.2007
    Kleinfeldturnier Wöhrden - gepostet von michael am Montag 28.05.2007
    Klarer 3:1 Sieg gegen den ABC Wesseln - gepostet von D - Jugend am Dienstag 26.02.2008
    Erfolgreiches 5:0 beim Saisonauftakt in Lägerdorf - gepostet von D - Jugend am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klarer 3:1 Sieg gegen den ABC Wesseln"

    AoS - gepostet von exiliaoh am Samstag 29.04.2006
    Bugs - gepostet von sercan am Samstag 17.06.2006