daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanette - prinzessin - sara1978 - IM307 - OskarundWilli - Julie - Angel9000 - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof"

    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 17:45

    daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof
    hallo hat jemand schon eine daisy in eine der beiden farben und viell. ein foto für mich???

    lg jeanette :mrgreen: :wink:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    prinzessin - 26.02.2008, 17:51


    bei ebay war letztens eine in barbie/rella drin, schau mal bei beendeten auktionen :wink: sieht meiner meinung nach seehhhr gut aus



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    sara1978 - 26.02.2008, 18:50


    In psychedelic/palmtree hatte neulich doch jemand ein Foto gepostet und das sah klasse aus an der Daisy!
    Für barbie/rella finde ich die Daisy zu groß. Habe die 10pm in der Farbe live gesehen und das war Augenkrebs pur! Obwohl mir die Farbe ansich sehr gut gefaällt, aber an kleineren Taschen...



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 19:47


    das bild in psychedelic/palmtree such ich grad hier drin.... :wink:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    sara1978 - 26.02.2008, 19:50


    jeanette hat folgendes geschrieben: das bild in psychedelic/palmtree such ich grad hier drin.... :wink:

    Ich weiß leider auch nicht mehr in welchem Fred es war... :?



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 19:51


    oder was würdest du denn für ne farbe nehmen??? hast du ne daisy???



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    sara1978 - 26.02.2008, 19:56


    Wenn ich mich zwischen diesen beiden FArben entscheiden müsste, würde es auf jeden Fall psychedelic werden! Das sah echt klasse aus!
    Bei mir wirds irgendwann dieses Jahr noch eine DAisy geben, wahrscheinlich in rocky/aubergina. Ich wollte da eher eine dunkle Farbe, da ich mir die 10pm in beach/party kaufe und zwei so sommerliche Farben an großen Taschen ist mir zuviel! :8):



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 19:59


    mmh viell nehm ich auch lieber ne dunkle neutrale farbe :wink:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    IM307 - 26.02.2008, 20:07


    jeanette hat folgendes geschrieben: mmh viell nehm ich auch lieber ne dunkle neutrale farbe :wink:

    Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen- ich finde, gerade bei einer so großen Tasche sollte die Farbe nicht so wahnsinns auffällig sein :wink:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 20:07


    und welche farbe :oops:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    OskarundWilli - 26.02.2008, 20:08


    Also ich kann mir die Daisy in psychedelic super schön vorstellen :mrgreen:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 20:09


    ja aber ich hab ja schon ne 6ix in yellow, ascot in paper/navy, bald ne little sushi in creme/mallow

    dann viell doch ne dunklere farbe??? :mrgreen:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    IM307 - 26.02.2008, 20:13


    Vielleicht in Rocky oder in teddy oder in nem helleren Ton, aber eben nicht soooo " bunt "



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 20:13


    viell dunkelbraun??? :mrgreen:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    prinzessin - 26.02.2008, 20:21


    ich habe gerade auch noch mal nachgedacht. bei so einer tasche wirken diese farben wohl wirklich ganz schön erschlagend.
    dann würde ich sie vielleicht ganz klassisch in king/kong, braun oder beige nehmen :wink:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    Julie - 26.02.2008, 20:24


    Hier mal ein Bild von der Daisy in barbie/rella
    ,die liebe Geistergewitter und ich haben sie mal aus der Nähe bestaunt.Mein Fall ist es aber überhaupt nicht :oops:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 20:24


    ja ich denke auch, vorallem kann man das glaub ich länger sehen.... :mrgreen:

    aber vielen lieben dank für eure ideen und ratschläge :wink:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    Angel9000 - 26.02.2008, 21:15


    pinklotus hat folgendes geschrieben: Bei mir ist gestern dieses wunderwunderwunderschöne Tasche eingezogen *sigh*



    Daisy Saddle in Psychedelic/Palmtree... definitiv gekommen um zu bleiben

    Ich hab gerade durch zufall das bild gefunden. Besser spät als nie :wink:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 21:21


    oh vielen dank

    habe aber gerade meine traumfarbe gefunden: bitter choki :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    Julie - 26.02.2008, 21:27


    jeanette hat folgendes geschrieben: oh vielen dank

    habe aber gerade meine traumfarbe gefunden: bitter choki :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    bitter choki ist auch wunderschön :wink:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    jeanette - 26.02.2008, 21:44


    es wurde eine bitter choki, der lieben quenny sei dank :mrgreen: :mrgreen:



    Re: daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof

    Hamburger Deern - 26.02.2008, 21:53


    gratulation!!!

    ist aber ein starker schrott von barbie/rella und psycho/palme zu bitterschoki.... :mrgreen:

    so sind wir halt - ich kenn das..... :lol: aus psychopalme wurde ganz schnell grey/hound......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof - gepostet von sara1978 am Dienstag 26.02.2008
    ebay - Preisvorschlag --> Auch Friedhof bitte - gepostet von Mimi am Mittwoch 06.06.2007
    Huhu...ich bin auch hier gelandet.. - gepostet von FrauHolle am Montag 16.04.2007
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - gepostet von Rose am Sonntag 30.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "daisy in barbie/rella oder psychedelic/palmtree friedhof"

    Wichtig! Memberlist - gepostet von e1zadmin am Mittwoch 05.04.2006
    Vollspammung - gepostet von Der Spammer am Mittwoch 26.04.2006
    AMD news - gepostet von schorchie am Dienstag 23.05.2006