Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

diewirklichkeit.net
Verfügbare Informationen zu "Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kitkat - Maid Crunchy - Korppi - my sweetest dreams - pla - *Dia* - Zera6 - Rosary - holywhite - Kiki - Molle - K-Bunny - Lulu Mainstream
  • Forum: diewirklichkeit.net
  • aus dem Unterforum: Blablablubb
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!"

    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 03.03.2006, 19:54

    Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!
    so, ich bin sozusagen auch neu hier *rofl* ich heiße martina und hab grad mal wieder ein bissl bloodpit gehört und rumgesponnen und festgestellt, dass es kein deutschsprachiges bloodpit-forum gibt! also, ich spinn und bastel eins! :D viel spaß euch allen hier !
    ps. hier ist auch sabbern und anschmachten erlaubt ;)



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Maid Crunchy - 03.03.2006, 19:57


    Und ich bin die Julia. :)
    Fast 22 Jahre jetzt und großer Fanatiker zweier ganz bestimmter Brüder. *g*



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Korppi - 03.03.2006, 20:07


    Ich bin das Niina und hab nen Schaden. Aber nur nen kleinen.



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    my sweetest dreams - 05.03.2006, 21:45


    ich bin die melanie und verfinnt bis zum geht nicht mehr :roll:
    mir gefallen auch zwei ganz bestimmte brüder :wink:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 05.03.2006, 22:23


    my sweetest dreams hat folgendes geschrieben: ich bin die melanie und verfinnt bis zum geht nicht mehr :roll:
    mir gefallen auch zwei ganz bestimmte brüder :wink:

    *klatsch* willkommen im club! :D und viel spaß hier, schön, dass du da bist!



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Maid Crunchy - 06.03.2006, 00:59


    hui melli, dich kenn ich doch irgendwoher! ;)



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    pla - 06.03.2006, 01:45


    oh vorstellen ist immer schwierig, so die richtigen worte zu finden, um gleich nen guten eindruck zu hinterlassen :P

    bin jedenfalls die susi aka pla ;)



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    *Dia* - 06.03.2006, 03:04


    do dann will ick auch mal..jaja ich bin die jessi .. :lol:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 06.03.2006, 09:27


    hei jessi *wink* schön, dass du auch da bist! :D



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    my sweetest dreams - 06.03.2006, 21:55


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: hui melli, dich kenn ich doch irgendwoher! ;)

    du bist doch auch im offiziellen ngt forum oder?!

    wie heißt du da nochmal?


    *freu das ich hier so gut aufgenommen werd*
    haLLoooo :grin:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Korppi - 06.03.2006, 21:59


    Herzlich willkommen an alle "Neuen"



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Maid Crunchy - 07.03.2006, 00:34


    my sweetest dreams hat folgendes geschrieben: Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: hui melli, dich kenn ich doch irgendwoher! ;)

    du bist doch auch im offiziellen ngt forum oder?!

    wie heißt du da nochmal?


    *freu das ich hier so gut aufgenommen werd*
    haLLoooo :grin:
    Genau. Crunchy heiß ich da. Hab doch gewußt, dass ich deinen Ava kenn. ;)



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    my sweetest dreams - 07.03.2006, 17:22


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: my sweetest dreams hat folgendes geschrieben: Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: hui melli, dich kenn ich doch irgendwoher! ;)

    du bist doch auch im offiziellen ngt forum oder?!

    wie heißt du da nochmal?


    *freu das ich hier so gut aufgenommen werd*
    haLLoooo :grin:
    Genau. Crunchy heiß ich da. Hab doch gewußt, dass ich deinen Ava kenn. ;)

    ich kannte deine sig :wink:

    aber den ava den ich hier hab hab ich im ngt forum für jemand anderen gemacht.
    fand den aber auch schön und deswegen issa hier drin :smile:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Zera6 - 09.03.2006, 21:20


    hallo ich bin auch neu :P



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Rosary - 13.03.2006, 16:29


    ja also bin auch neu!!
    nen paar habe ich ja schon getroffen!!

    bin die Tanja!!



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 13.03.2006, 16:53


    hallo herzlich willkommen und viel spaß hier! :prost:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    holywhite - 20.03.2006, 15:25


    Also...

    Ich bin Holy vs. Nora, 22 Jahre alt und studiere philosophie, englisch und geschichte. ausser philosophie nicht gerade spannend aber man muss ja wat tuen, nä?!

    Ich lebe im schicken Köln und vertreibe mir die unendlich schnell vorüberziehende zeit mit photographieren oder webseiten erstellen... meine hauptaktivität besteht aber daraus, musik zu lieben und bands zu stalken ;)...
    ich mag es nach england, irland, schottland zu reisen...aber wie sagt ikea: entdecke die möglichkeiten->bald muss skandinavien dran glauben :)!

    was ich hasse sind foren :D, denn da werd ich meisstens falsch verstanden oder es tummeln sich da komische leute...
    aber dies hier ist eines der wenigen wo ich mich angemeldet habe, denn es ist supi!

    So... falls mir noch etwas wichtiges zu mir einfallen sollte, werd ich den beitrag editieren. ansonsten seid ihr jetzt alle befreit, den mist hier zu lesen ;)

    LG
    HoLy<3



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 20.03.2006, 15:39


    holywhite hat folgendes geschrieben: Also...

    was ich hasse sind foren :D, denn da werd ich meisstens falsch verstanden oder es tummeln sich da komische leute...
    aber dies hier ist eines der wenigen wo ich mich angemeldet habe, denn es ist supi!



    hallo nora! schön, dass du dich bei uns angemeldet hast.
    freut mich, dass es dir hier gefällt :mrgreen: ich denke auch weils einfach von den usern her sehr überschaubar ist (vorallem die die wirklich wat posten....)
    ich versteh was du mit den foren meinst... ich bin zwar in ein paar registriert, aber die leute sind u.a. der grund dass ich hier mein eigenes "baby" gemacht hab.
    also viel spaß und auf gute postings ;) :prost:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Korppi - 20.03.2006, 16:55


    holywhite hat folgendes geschrieben: Ich bin Holy vs. Nora, 22 Jahre alt und studiere philosophie, englisch und geschichte. ausser philosophie nicht gerade spannend aber man muss ja wat tuen, nä?!

    Also ich find Englisch und Geschichte eigentlich sehr spannend, vor allem Geschichte.
    Ich frag mich nur grade, warum ich immer nur zu Finnisch geh *ööö*
    Naja, ab April geh ich auch wieder zu Geschichte (Finnische *lol*)

    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Herzlich willkommen, ich bin dat Niina, die, die immer OT ist.



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Kiki - 30.03.2006, 23:47


    Hej
    soa jetzt wid auch das forum von mir in besitz genommen :twisted:
    joa ne ich bin die Kiki 17 und ich denk einige kennen ich
    und ich bin nur wegen der bööösen crunchy hier
    :runterdrueck:
    aba ich mag das forum weils so schön pink is.. nur will ich nenn anderen ava ..klappt aba net wegen größe :heul1: wer hilft mir? *hihi*
    Kiki



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 31.03.2006, 08:23


    hei kiki!
    schön, dass du dich auch hier eingefunden hast! :prost:

    am besten lädst du dein ava bei http://imageshack.us/ hoch dann hast du keine probleme mit der größe ;)


    :stars:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Maid Crunchy - 31.03.2006, 08:51


    Kikiiii *schrei* :lol:
    Zeit dich in die versaute Welt einzuführen! *rofl* :prost: :mrgreen:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Korppi - 31.03.2006, 10:50


    Herzlisch willkommen :stars:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Molle - 17.04.2006, 22:00


    Soooo *wink*

    Ich habs auch endlich geschafft, mich hier anzumelden ;)

    Tja... öhm... eigentlich gibt's nicht so wirklich was zu sagen... und ein paar kennen mich ja auch schon ;)
    Öhm joa... richtig heiß ich Melanie, komme aus Duisburg (NRW) und bin letzte Woche 21 geworden. Achso und NGT- und HIM-süchtig :mrgreen:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 17.04.2006, 22:26


    molleeee!!! *schrei* schööön, dass du dich bei uns eingefunden hast! :prost: morgen in einer woche sehen wir uns und können endlich wieder feiern!!!! :prost:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Molle - 17.04.2006, 22:31


    Jaaaa und diesmal müssen wir richtig feiern! Nicht so, wie in Barcelona ;)



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 17.04.2006, 22:33


    das stimmt, ich hätte aber gern lonkero... aber den werd ich wohl in england nicht bekommen *schnüff* ich bring ja dann nochwas mit :mrgreen:
    aber ich darfs auch net sooo übertreiben wie in tampere... :shock: so die gute mitte! wien war nur ein kleiner tick zuviel - aber zum glück erst nachm konzi...



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    K-Bunny - 21.04.2006, 18:18


    so, das Hasi meldet sich zum Rapport.
    wo sind jetzt meine Willkommenskarrrrrrotten?

    crunchy, ich hab dich entdeckt! *erwischt* :mrgreen:

    *jetzt mal eine Runde rumhoppel*

    (\/)



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Maid Crunchy - 21.04.2006, 18:54


    Ahhh der Hoppler!!! *knutsch knuddel knuff*

    Wie toll, wie toll. Da, Karottenbier: :prost:

    Yeehaa, Hasen kann man nie genug haben! :twisted:



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Korppi - 21.04.2006, 20:26


    Karotten gibbet hier nicht, ist ja nicht wie an der Grenze zur DDR, gelle? ;)
    Trotzdem willkommen!



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 21.04.2006, 21:41


    auch von mir herzlich wilkommen! :prost: viel spaß hier und vll bringst du auch noch bissl leben in die bude ;)



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    Lulu Mainstream - 26.04.2007, 22:22


    guten tag!
    ich bin die lulu aka anni aka sebastian aka die mainstream und ich bin hier um der bude leben einzuhauchen :lol:
    ich bin 18, komm aus der nähe von halle/saale..muss aber bald nach bayern ziehen xD
    äh...ja...sonst fällt mir auch nich viel ein... :-| aber man kann mich gern auch fragen xD



    Re: Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!

    kitkat - 27.04.2007, 08:47


    :prost:
    müssen das forum reanimieren..
    aber ich wäre dafür, dass wir die topics erstmal umgestalten!
    vorschläge bitte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum diewirklichkeit.net

    Neuer Song Jealousy ~ für 24 Std. auf MySpace.com - gepostet von sarahlou am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin neu hier.... Vorstellungsfred!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)