Board Regeln

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Board Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Redfield
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Eragon
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Board Regeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Board Regeln"

    Re: Board Regeln

    Chris Redfield - 03.03.2006, 18:31

    Board Regeln
    §1. Themen und Beiträge

    Bevor du ein neues Thema eröffnest, vergewissere dich, dass dieses Thema in der oder in ähnlicher Form noch nicht im Forum vorhanden ist. Dazu kannst du bequem die Suchfunktion des Forums benutzen. Findest du so keinen Thread, in den dein neuer Beitrag passt, kannst du ein neues Thema in einem passenden Unterforum eröffnen. Findest du kein passendes Unterforum für deinen Thread, dann schreibe es in Smalltalk.
    Des Weiteren sind folgende Regeln zu beachten:

    1.1
    Themen und Beiträge mit einem der folgenden Inhalte sind im Forum nicht erlaubt und werden unmittelbar gelöscht oder an den betreffenden Stellen editiert:

    -Pornographie
    -illegale, anstößige und/oder rassistische Inhalte sowie Aufforderungen und/oder Anleitungen zu diesen
    -Belästigungen und/oder Beschimpfungen jeglicher Art
    -Links auf Seiten, die für das Aufrufen der Seite Geld zahlen (real oder virtuell) oder andere Dienstleistungen erbringen (Referrer-Links im Allgemeinen etc.)
    -Inhalte, die allgemein gegen geltendes deutsches Recht verstoßen

    Unzulässig sind auch Links zu solchen Inhalten in einem Beitrag und ziehen die gleichen Konsequenzen mit sich.

    1.2
    Themen mit Titeln wie "Hilfe", "Wichtig", "Unbedingt lesen" oder mit anderen nichtssagenden Titeln werden ohne Vorwarnung geschlossen und ggf. gelöscht.

    1.3
    Themen und/oder Beiträge, in denen nur ein User angesprochen wird oder persönliche Dinge besprochen werden, werden ohne Vorwarnung sofort gelöscht, da sie in einem öffentlichen Forum nichts verloren haben.

    1.4
    Reine Werbepostings sind nur im Board "Eure Foren/Boards" erlaubt. Tauchen Werbepostings woanders auf, werden sie verschoben oder gelöscht. Werbepostings im "Eure Foren/Boards"-Board dürfen nur Werbung für eine Homepage enthalten, die von euch stammt. Das Anwerben von Usern für andere Foren ist verboten. Pro Homepage darf im Forum "Eure Foren/Boards" nur ein Thread erstellt werden. Dagegen verstoßende Threads werden geschlossen oder gelöscht.

    1.5
    Achte bei der Erstellung eines Themas oder eines Beitrags immer auf das sprachliche Niveau dessen (keine Beschimpfungen, Beleidigungen, o.ä.) und auf eine korrekte Rechtschreibung. Dazu gehört auch eine korrekte Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung. Schreibe nicht alles klein und setze z.B. hinter jeden Satz einen Punkt, damit ein Thema oder ein Beitrag übersichtlich bleibt und auf Anhieb verständlich ist.

    1.6
    Sinnlose Themen und/oder Beiträge mit nur einer Zeile Text oder mit nur einem Smilie, werden als Spam angesehen und sind allgemein verboten. Sie dienen meist nur der Erhöhung der Beitragsanzahl und werden im Zweifelsall gelöscht. Zu sinnlosen Beiträgen gehören auch Beiträge wie "Ja.", "Danke." und "Finde ich auch." und Beiträge, die nur bereits Gesagtes wiedergeben. Solche Beiträge sind möglichst zu unterlassen. Es ist immer möglich, ein paar Sätze mehr zu schreiben.

    1.7.
    Themen und/oder Beiträge mit nur einem Satz oder einer sinnlosen Frage werden ohne Vorwarnung geschlossen und ggf. gelöscht. In ein Thema gehört in jedem Fall mehr als nur ein paar Worte.

    1.8.
    Die Zitate-Funktion sollte nur genutzt werden, um auf Beiträge zu antworten, die schon weiter zurück liegen. Direkte Antworten auf einen Beitrag müssen nicht mit einem Zitat versehen werden. Es reicht völlig aus ein "@ User" zu schreiben oder nur Teile zu zitieren, um einen bestimmten User und sein Posting anzusprechen.

    1.9.
    Es sollen in einem Beitrag nicht mehr als 3 Smilies vorkommen, ausser es ist ein langer Beitrag.
    Fällst du ihm Rahmen dieses Paragraphen negativ auf, bekommst du einen Strafpunkt. Im Wiederholungsfall wird dein Account zeitweise oder auf Dauer gesperrt oder sogar gelöscht.



    §2. Bilder

    2.1.
    Dateianhänge dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie im konkreten Bezug zu dem geschriebenen Beitrag stehen.


    2.2.
    Werden diese Bestimmungen zu Dateianhängen nicht beachtet, werden die Dateianhänge aus den Beiträgen entfernt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon



    Ähnliche Beiträge wie "Board Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)