Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazycoyote - ghostrider9910 - Littledevil - Johnboy007 - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Computerecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?"

    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    crazycoyote - 26.02.2008, 22:11

    Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?
    Hallo zusammen,

    es ist für mich das absolut erste mal, daß ich ein Avantar in ein Forum einstelle.Ich hätte gerne gewusst, wie ich es auf die richtige Grösse bekomme das es eingestellt wird?


    Gruß

    crazycoyote



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    ghostrider9910 - 26.02.2008, 22:15


    also ich mach das immer mit photoshop da schraube ich einfach die größe etwas runter und die qualität gleich mit dann kommt das in der regel hin:gut:
    MfG ghostrider9910



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    Littledevil - 26.02.2008, 22:20


    photoshop hat ja nicht jeder, das geht aber auch mit standardprogrammen wie paint usw...
    einfach so klein machen dass es 17kb hat.



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    crazycoyote - 26.02.2008, 22:26


    Danke,dann versuche ich es mal.

    Gruß

    crazycoyote



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    Johnboy007 - 26.02.2008, 22:49


    ich hab aber ne gute kammera und wenn ich da über bearbeiten und dann strecken/ zerren

    da kann ich das bild garned so klein machen das es geht. ich kann es so klein machen das man es ganicht merh siet das nur noch ein punkt da ist und auch dann erreiche ich nur 17, 4 oder so

    Edit: und wie kann ich das dann machen das ich z.b. die quallität vermindere das es kleiner wird????????



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    Johnboy007 - 27.02.2008, 16:34


    bekomme ich keine antwort?



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    V25 - 27.02.2008, 17:33


    öffne das bild mal in paint und speicher es als jpeg ab. dann wird die datei um ein vielfaches kleiner sein.



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    Johnboy007 - 27.02.2008, 19:31


    oke habe ich gemacht und dann das bild auch noch verkleinert. aber ich bin jetzt immer noch bei über 20 KB



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    Littledevil - 27.02.2008, 20:33


    wie groß ist das bild jetzt?



    Re: Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?

    Johnboy007 - 27.02.2008, 20:51


    wie meinst? von den abmessungen? allso dateigröße ca 20, 4 kb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    6v Akku selber bauen !!! - gepostet von reimi am Dienstag 29.05.2007
    !!! Schneeketten !!! - gepostet von Littledevil am Donnerstag 27.12.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    WAs passiert wenn... - gepostet von sido am Samstag 23.06.2007
    wismar - gepostet von sido am Sonntag 15.07.2007
    Forum steht still.... - gepostet von gunrunner am Dienstag 20.02.2007
    Baja Flo*s Specter - gepostet von Baja Flo am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekomme ich mein Avantar auf die Grösse von 17 kb?"

    FAQ - Fragen zum Zeltlager - gepostet von no_hero am Sonntag 30.04.2006
    Dr Neubauer Pistol - gepostet von Otterbock am Samstag 27.05.2006