Er bremst nicht

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Er bremst nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .shame - Max - Ulf689 - Johnboy007 - spectercular - xEBIx
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er bremst nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er bremst nicht"

    Re: Er bremst nicht

    .shame - 26.02.2008, 19:47

    Er bremst nicht
    also wie schon gesagt. mein auto bremst einfach nicht.wenn ich die bremse betätige geht er einen mm auf bremse und das reicht natürlich nicht. weiss jemand wie ich es wieder hibekomme das er bremst?



    Re: Er bremst nicht

    Max - 26.02.2008, 19:48


    Hast du den servoanschlag versehentlich verstellt, sodass er nicht weit ausschlägt?

    Max



    Re: Er bremst nicht

    .shame - 26.02.2008, 19:52


    ne ahbe garnichts gemacht. vor der letzten fahrt ging alles noch und wo ich dann wieder fahren wollte hat er nicht gebremst.also von einen tag auf den anderen ging nichts mehr mit bremsen



    Re: Er bremst nicht

    Max - 26.02.2008, 19:54


    Du musst das mal genauer definieren. Der Servo schlägt aus, hat kraft, aber es bremst nicht, oder wie?

    Ist die Bremse ölig, oder verschmutzt an der Scheibe oder den Belägen?


    Max



    Re: Er bremst nicht

    Ulf689 - 26.02.2008, 20:10


    Ich würd mal sagen, erstmal Bremse komplett neu einstellen, wenn das Problem immer noch Auftritt ist das Servo wohl zu schwach



    Re: Er bremst nicht

    Max - 26.02.2008, 20:14


    Ulf689 hat folgendes geschrieben: wenn das Problem immer noch Auftritt ist das Servo wohl zu schwach

    Dann würde er nicht von heute auf morgen nicht mehr bremsen. :zwink:

    Max



    Re: Er bremst nicht

    Johnboy007 - 26.02.2008, 20:16


    allso vllt ist auch ein bremsbelag abgerissen allso da wo das loch ist das ist bei mir schon 2 mal ausgerissen



    Re: Er bremst nicht

    spectercular - 26.02.2008, 20:56


    zieh halt mal selber am servo oder so, wenn er bremst, sind bei dir vielleicht akkus zu schwach.



    Re: Er bremst nicht

    .shame - 26.02.2008, 21:54


    also der servo bewegt sich nur 2mm. weiss nicht ob es normal ist da ich vorher nie drauf geachtet habe. ausgerissen ist nichts. ölig ist sie auch nicht.



    Re: Er bremst nicht

    xEBIx - 27.02.2008, 13:13


    na dann würde ich mal auf den Servo tippen, bau mal das Horn ab und zieh dann wenn er bremst dann würde ich zunächst veruschen es wieder gängig zu machen, vielleicht steckt ja auch nur iwo nen sankörnchen in den Zahnrädern. Ansonsten tja wirst du wohl nen neues brauchen...

    EBI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    ist mein motor platt oder noch zu retten - gepostet von Specter-nico am Samstag 10.03.2007
    Duell - gepostet von specter am Montag 11.12.2006
    Specter auf harte Probe gestellt, die Folgen seht ihr hier!! - gepostet von carson-drive am Samstag 01.09.2007
    Wichtige frage zu Roller führerscheinen - gepostet von sido am Dienstag 21.08.2007
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - gepostet von Max Merkel am Donnerstag 28.06.2007
    TRENNSCHEIBENBREMSSCHEIBEN - gepostet von V25 am Dienstag 03.04.2007
    Die Strecke wo ich fahr - gepostet von sido am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Er bremst nicht"

    Held - gepostet von Mitch am Donnerstag 27.04.2006
    Friendship Faster ESN 2,2 - gepostet von Sven M. am Freitag 26.05.2006
    Habt ihr bereits Schauplätze aus JA-Filmen gesehen? - gepostet von schnufftipuffti am Freitag 14.07.2006