neue members

ecktown-gym-8a.de
Verfügbare Informationen zu "neue members"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martin - Kristerlein - meine-oma@web.de
  • Forum: ecktown-gym-8a.de
  • Forenbeschreibung: forum der jungmannschulle eckernförde 8a
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue members
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue members"

    Re: neue members

    martin - 05.03.2006, 16:59

    neue members
    Am 19.3.2006 sollte jedes klassen mitglid angemeldet sein also verbreitet das vorum schnell
    nach dem schalt ich ein link ein der zu meiner mail-adresse geschikt wird den ich erstbestetigen muss damit eine neuregestrirung möglich is
    also nemed mir da einbischen arbeit ab und sorgt dafür das sich bis da alle angemeldet haben

    _________________

    danke



    Re: neue members

    Kristerlein - 06.03.2006, 08:40


    machen wir :!: :!: :!: aber wie is das mit den leuten,die so scheiße sind und mich(oder andere wie zB. dich) beschimpfen wie zB. Marc die sind doch voll kacke!!!!! :!: :evil:



    Re: neue members

    martin - 06.03.2006, 13:47


    notvals speren und sonst eben die wörter streichen



    Re: neue members

    meine-oma@web.de - 06.03.2006, 16:08


    krister kennst du die regeln nit nicht über andere ablässtern sonst kriegst du eine verwarnug



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ecktown-gym-8a.de



    Ähnliche Beiträge wie "neue members"

    mitgliederliste - list of members - x-track (Dienstag 19.12.2006)
    Members - _LC_EliZ___RTK (Samstag 04.11.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Members gesucht - splinter (Samstag 10.04.2004)
    Members-Only-Bit Stop 10. bis 12. Nov. 2006 - [X3]BiNZGi (Montag 30.10.2006)
    Liste der aktiven Members - sweetmalaria (Dienstag 09.05.2006)
    Excalibur Members Oo - Anonymous (Dienstag 25.10.2005)
    Members-Seite - 22anne22 (Sonntag 12.02.2006)
    Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein) - Barathon (Dienstag 05.12.2006)
    New Members - Falcony (Montag 19.02.2007)