Bündniss mit der Allianz ReFi

Draco eques
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit der Allianz ReFi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rune - Aldajr - NightDuck
  • Forum: Draco eques
  • Forenbeschreibung: Offizieles Forum der Allianz Draco eques
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit der Allianz ReFi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit der Allianz ReFi"

    Re: Bündniss mit der Allianz ReFi

    Rune - 06.03.2006, 16:12

    Bündniss mit der Allianz ReFi
    Die Allianz ReFi hat uns ein Bündniss angeboten... hier mal das Begleitschreiben

    Zitat: Ich habe gestern festgestellt wie nützlich und hilfreich ein Bündnisspartner sein kann udn würde mich daher auf unsere Zusammenarbeit freuen!

    Ich bitte euch daher unser angebot doch anznehmen auf das wir ein starkes Bündniss eingehen können!

    ich bin sicher es wird der tag kommen an dem wir beide froh sind dieses Bündniss geschlossen zu haben. Ferner bin ich sicher das wir eines Tages auf die einee oder ander weise auch von diesem Bündniss provitieren werden!

    Stimmt bitte ab ob ihr dafür seid oder nicht.

    Ich möchte nur einen kommentar dazu abgeben.

    Auf ein Bündniss muss man sich verlassen können und auf mich macht die allianz nicht unbedingt einen so sehr postivien eindruck aber ihr wisst ja, nix is auf dauer... entscheidet ihr.



    Re: Bündniss mit der Allianz ReFi

    Aldajr - 06.03.2006, 17:02


    Ehrlich gesagt, gebe ich da Rune Recht: diese Ally überzeugt mich irgendwie nicht so....

    Wenn ich deren Text lese, so möchte ich nicht deren Bündnispartner sein.

    Gruss
    A.



    Re: Bündniss mit der Allianz ReFi

    NightDuck - 06.03.2006, 22:44


    Also cih hab kein plan von der Ally hab auch noch nie was von denen gehört und so wioe das schreiben ist Betteln die Eher als es ernst zu meine sie haben nur angst das wir sie dann später aufmissen werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Draco eques



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit der Allianz ReFi"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)