Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)

~*The Hardbass Community*~
Verfügbare Informationen zu "Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gravemaster - essential rockerz
  • Forum: ~*The Hardbass Community*~
  • Forenbeschreibung: alles was mit Hardstyle, Jumpstyle, Techno, Schranz, Hardcore usw zutun hat ...... DAS DRÜCKT
  • aus dem Unterforum: ~*Meine Tracks*~
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)"

    Re: Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)

    Gravemaster - 25.02.2008, 16:15

    Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)
    Hier sind mal meine aktuellsten Remixe

    Tuneboy - Re-Generate it (Gravemaster Remix).wma
    The Navigator feat DJ Amon - Save my Soul (Gravemaster Mash Up Remix).wma
    Teequee - Wishes (Gravemaster Remix).wma
    Teequee - Wishes (Gravemaster Fast Mix).wma
    Technoboy - put some grace (Gravemaster Remix).wma
    Stephy - The Power of Love (Gravemaster Dark Mix).wma
    Noisecontrollers - Addictive Fantasy (Gravemaster Remix).wma
    Mark with A K - Oasis (Gravemaster Remix).wma
    Letheal MG - The Holy Grail (Gravemaster Remix).wma
    Lethal MG - what ya need (Gravemaster Remix).wma
    Ivan Carsten - Amazing Combination (Technoboy vs Gravemster Remix).wma
    Headhunterz vs. Wildstylez vs. Noisecontrollers vs. Gravemaster - Tonight.wma
    Headhunterz - Megasound (Gravemaster Remix).wma
    Emvace vs Tierra - Feelings of my Heart (Sunics and Slize vs Gravemaster Remix).wma
    Doctor V and Mister L - Come On (Twilight Force Remix).wma
    DJ RyQx - Scrap Attack (Gravemaster Remix).wma
    DJ RyQx - Charge (Gravemaster Remix).wma
    D-Block und S-Te-Fan - Music Made Addict (Gravemaster Remix).wma
    D-Block und S-Te-Fan - Music Made Addict (Gravemaster Fast Mix).wma
    Da Tweekaz - Believe (Gravemaster Remix).wma
    Da Tweekaz - Edgez (Gravemaster Remix).wma
    Carnifex - The Undertaker (Gravemaster Remix).wma
    Davide Sonar - Techno Boheme (Gravemaster Remix).wma
    Zero-X - F.E.A.R. (Gravemaster Remix).wma
    DJ RyQx - Scrap Attack (Gravemaster Remix).wma
    DJ RyQx - Charge (Gravemaster Remix).wma
    DJ Defector - Thats my Style (Gravemaster Remix).wma
    DJ Dean - Balla Nation (Mikesh vs. Gravemaster Remix).wma


    Kommentare wären net verkehrt :headbang:



    Re: Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)

    Gravemaster - 27.07.2009, 03:08


    :update:

    Davide Sonar - Techno Boheme (Gravemaster Remix).wma
    Zero-X - F.E.A.R. (Gravemaster Remix).wma
    DJ RyQx - Scrap Attack (Gravemaster Remix).wma
    DJ RyQx - Charge (Gravemaster Remix).wma
    DJ Defector - Thats my Style (Gravemaster Remix).wma
    DJ Dean - Balla Nation (Mikesh vs. Gravemaster Remix).wma

    sind neu dabei :headbang:



    Re: Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)

    essential rockerz - 27.07.2009, 10:37


    mhh ich tipp mal du benutzt dafür denn Magix Music Maker
    du hasst dabei eigentlich ja nur bisschen zerschnitten und vll teilweise etwas länger gemacht

    Ich würd dir drigends raten besorg dir Fruity Loops oder Cubase und versuch dich mal an richtigen remixes mit Midis usw da kannst du dein können unterbeweiss stellen aber sowas kann im grunde doch jeder

    Ist nicht böse gemeint ich hab früher auch damit immer rumexperimentiert war ganz lustig aber auf dauer auch langweilig

    Ich kann dir auch Fruity Loops Studio 8 hochladen als Vollversion wenn du das möchtest, ich wär auch bereit dir dabei zu helfen damit klar zu kommen würd ich dir auf jeden fall dringend empfehlen ;)

    Gruss Basti!!



    Re: Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)

    Gravemaster - 29.07.2009, 13:21


    kannste machen aba ich hatte fl7 und kam damit null klar...von der bedienung her is das, tschuldigung wenn ich das so sage, der letzte ranz.
    und fl8 wird sicher net anders sein. ausserdem reicht mir der magix music maker ich lad mir tracks runter und wenn mir die tracks gefallen remixe ich sie mit dem prog...warum also "eigene remixes" erstellen mit midis? ich mach das lieber so...ausserdem veränder ich dann auch die bässe und töne net...was bei vielen liedern einfach nur scheiße sein würde, weil sie so gut sind wie ich sie haben will also im original zustand. was mich dann nur nervt is der 4minuten vorspann --->kürzen, und dass es meistens nur einmal abgeht innerhalb von ~7minuten....also mach ich das so dass der vorspann kürzer ist und die tracks 2 mal abgehn...so wie das früher bei trance auch mal war, als ich das noch gehört habe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*The Hardbass Community*~

    Regeln-|-Rules - gepostet von DJ Firestorm am Montag 25.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Remixes (DJ Firestorm aka Gravemaster)"

    [Lager/Schlacht] Burg Grub 27. bis 29.4.2007 - Beroharti (Donnerstag 28.12.2006)
    002 BURG (10:11:16) - doubleb (Dienstag 04.07.2006)
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - Exomem (Freitag 05.05.2006)
    25.12.04 Burg!!! - Dom!n!c (Dienstag 23.11.2004)
    Att auf Jenjogy's Burg - Riddik (Donnerstag 01.09.2005)
    Die alte Burg - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Oberliga! - MFK (Sonntag 08.06.2008)
    Burg Smilo - Marxer (Sonntag 26.11.2006)
    7.2. Clemens 20-22 Uhr DIE BURG SPECIAL - Rene (Montag 07.02.2005)
    Neuen Moderator - Fabi (Freitag 15.02.2008)