Die Verräter angreiffen oder nicht??

Draco eques
Verfügbare Informationen zu "Die Verräter angreiffen oder nicht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rune - Aldajr - Anonymous - Stern
  • Forum: Draco eques
  • Forenbeschreibung: Offizieles Forum der Allianz Draco eques
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Verräter angreiffen oder nicht??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Verräter angreiffen oder nicht??"

    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Rune - 04.03.2006, 14:08

    Die Verräter angreiffen oder nicht??
    So ich will jetzt fob wir sie angreiffen sollen oder nicht, denn ich hab von beiden eine entschuldigung bekommen das es die Urlaubsvertretung war die die scheisse gebaut hat...

    ich sage es ist entscheidung der allianz!!

    also postet



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Aldajr - 04.03.2006, 14:43


    Wie stark sollten wir sein, um sie anzugreifen? Meine Streitmacht ist noch ziemlich schwach; und es sind alles defensive Einheiten!

    Der Zorn ist gross, doch bevor ich abstimme: angreifen oder nicht, wäre es doch gut zu wissen, wie stark wir überhaupt sind, anstatt einfach mit der Wut im Bauch blindlings ins Verderben zu laufen.

    Ich habe Dir bereits mittgeteilt Rune, dass ich eher unerfahren bin; und so habe ich jetzt nicht wie wild meine Armee aufgebaut ( konnte das mit meinen Recourcen ja auch gar nicht), sondern habe eher meine Minen aufgestockt.

    Wenn es denn der Wille der Mehrheit der Ally ist, so werde ich sicher nicht kneifen; doch gerade im Moment bin ich eher dagegen.....

    gruss
    A.



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Rune - 04.03.2006, 14:59


    ja ich will ja nur weissen wer für angreiffen ist, wann wir angreiffen steht noch in den sternen



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Anonymous - 04.03.2006, 15:39


    wir sollten die auf jeden Fall angreifen, so kleine behinderte Kinder nerven wieso nur, aber das machen wir, wenn wir alle ein bischen mehr truppen haben, und dann immer einen ally-att auf einen

    so würd ich es machen



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Rune - 04.03.2006, 15:55


    so sehe ich das auch!



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Anonymous - 04.03.2006, 16:04


    wird aber schwierig, die beiden sind in eine recht gute ally gegangen...
    schaut euch die ma an, ich glaub die heisst {WP} oder so



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Rune - 04.03.2006, 16:39


    ich weiss, aber wir werden ja dann sehn ob sie nen guten zusammenhalt in der allinaz haben oder ned!! und wenn unsere ally stärker wird isses auch kein problem...wir bracuehn einfach ersma mehr member...oder wir versuchen denen ein paar member zu klauen!!



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Aldajr - 04.03.2006, 17:09


    wir können "Stern" , Chef dieser Ally, vielleicht klarmachen, dass wir noch eine offene Rechnung mit dem Knilch haben :twisted:



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Rune - 04.03.2006, 20:44


    genauso machen wir das dann



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Stern - 09.03.2006, 15:43


    So da bin ich jetzt der gesuchte Stern! 8) Werde euch beim angriff auch helfen ist ja klar drum bin ich ja gekommen!
    mfg Stern



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Aldajr - 09.03.2006, 17:17


    Hallo Stern

    lustig zu lesen, was da so in anderen Foren über Einen geschrieben wird :D .

    Ich habe Dich nicht unbedingt nur deshalb angequatscht, wegen den " Verrätern", sondern auch um Dich grundsätzlich in unserer Ally zu haben :D

    Gruss
    A.



    Re: Die Verräter angreiffen oder nicht??

    Aldajr - 09.03.2006, 19:23


    Und genau so steht es mit Kern - anscheinend hat er einen Drohbrief gekriegt :x

    Wer denn, bitte sehr, hat es nötig solche Drohungen auszusprechen?

    Wer ein Verräter und Intrigant ist, der bleibt es auch!

    Wer lieber zu denen gehören möchte, der darf das gerne: er soll dann aber später nicht heulend und winselnd zu uns zurück kommen.

    ES IST GANZ KLAR, DASS DANGEROUS RAVER + NEON UNS ( VOR ALLEM RUNE) VERARSCHT HABEN!

    Rune + ich haben noch eine ganz persönliche Rechnung offen mit denen!

    Wann wir unser Versprechen einlösen, das wissen nur Rune und ich.

    Ihr werdet es zur gegebeben Zeit erfahren.



    Und sie versuchen mit allen Mitteln, unsere Freunde ( Allymitglieder) einzuschüchtern!

    LEUTE: DAS SIND 2 INTRIGANTEN!! DAS WILL ICH HIER MAL DEUTSCH UND DEUTLICH KLARSTELLEN!


    Wer irgend in einer Art und Weise loyal ist zu den beiden, der ist hier bei uns an der falschen Adresse.

    Wir machen das Thema nicht zu einem Allyproblem ( da es ja die vorherige Ally betrifft), und wir ziehen das auch im Alleingang durch!
    ( Mit den beiden werden wir alleine fertig)

    Wer uns dabei unterstützen möchte, der macht das freiwillig ....

    Gruss
    Aldajr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Draco eques



    Ähnliche Beiträge wie "Die Verräter angreiffen oder nicht??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)