Die unendliche Geschichte

Draco eques
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rune - Aldajr - Anonymous - tribunus
  • Forum: Draco eques
  • Forenbeschreibung: Offizieles Forum der Allianz Draco eques
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 03.03.2006, 14:44

    Die unendliche Geschichte
    Also ich denke jeder müsste wissen wie das funktioniert!
    Jeder schreibt nur ein Wort dazu!

    Es war einmal ein Alter Mann, in einer kleinen Stadt!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 03.03.2006, 14:53


    @ Rune:

    wie wäre es, wenn man 1 bis 3 Sätze schreiben würde? Fände ich persönlich interessanter :D

    Gruss
    A.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 03.03.2006, 14:55


    Gerne warum nicht!

    Allerdings kommen doch dabei gar keine lustigen Sätze dabei raus!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 03.03.2006, 15:06


    @ Rune: oh doch! Mit ein bisschen Fantasy....


    Diese Stadt war so klein, dass niemand wusste, dass es diese Stadt überhaupt gab. Zudem, dass diese Stadt so klitzeklein war, hatte sie nicht Mal einen Namen. Und weil das so war, wollte der alte Mann dieser Stadt einen Namen geben. Und zwar taufte er sie:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 03.03.2006, 15:16


    Diese Stadt war so klein, dass niemand wusste, dass es diese Stadt überhaupt gab. Zudem, dass diese Stadt so klitzeklein war, hatte sie nicht Mal einen Namen. Und weil das so war, wollte der alte Mann dieser Stadt einen Namen geben. Und zwar taufte er sie:

    Neverwinter, denn dort war es das ganze Jahr Winter und es schneite jeden Tag eine stunde.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 03.03.2006, 15:56


    Ob Sommer oder Winter - es schneite wirklich jeden Tag eine Stunde; undzwar genau eine Stunde.

    Wann genau diese Stunde am Tag war, wusste neimand; denn es war immer unterschiedlich.

    Es war gestern, als der alte Mann sich auf den Weg machte, im See ein Bad zu nehmen, er stand gerade so in seinen Badehosen da, als es genau in diesem Moment fürchterlich zu schneien begann.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 03.03.2006, 15:57


    und alles gefror um ihn herum



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 04.03.2006, 16:52


    ( ich kenn das nur das jeer immer 3 wörter dazu schreibt, so kommen lustige sätze zustande, aber man muss auch lange darauf warten das einer fertig wird, so find ich das ehrlich gessagt was besser )



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 04.03.2006, 16:57


    Ich au...fangen wir neu an...

    Es war einmal...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 04.03.2006, 17:00


    es war einmal.......- ein kleiner haufen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 04.03.2006, 17:35


    ( machen wir es nur mit einem wort das ist am besten da kommen die unsinnigsten sachen raus)

    es war einmal ein kleiner haufen, der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 04.03.2006, 18:39


    wusste nicht mal...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 04.03.2006, 22:18


    wie man richtig...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 05.03.2006, 01:06


    (Ich würde vorschlagen wir machen das so, das jeder nur ein wort schreibt und alles was davor geschrieben wurde kopiert dann kommen die besten sätze dabei raus!!!)


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal wie man richtig über



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 05.03.2006, 03:35


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 05.03.2006, 11:46


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenkt sollte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 05.03.2006, 13:10


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenkt sollte. Darum beschlossen sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 05.03.2006, 14:39


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenkt sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 05.03.2006, 16:13


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 06.03.2006, 15:06


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu gründen. Weil jeder



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 06.03.2006, 15:18


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu gründen. Weil jeder der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 06.03.2006, 18:28


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu gründen. Weil jeder der Kartoffeln schon mal



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 06.03.2006, 19:06


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu gründen. Weil jeder der Kartoffeln schon mal hinten rein bekommen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Aldajr - 08.03.2006, 18:33


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu gründen. Weil jeder, der Kartoffeln schon mal hinten rein bekommen hatte, der gab sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 08.03.2006, 18:43


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu gründen. Weil jeder, der Kartoffeln schon mal hinten rein bekommen hatte, der gab sie danach weiter



    Re: Die unendliche Geschichte

    tribunus - 16.03.2006, 20:38


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu gründen. Weil jeder, der Kartoffeln schon mal hinten rein bekommen hatte, der gab sie danach weiter an einen penner



    Re: Die unendliche Geschichte

    Rune - 16.03.2006, 21:04


    es war einmal ein kleiner haufen, der wusste nicht mal, wie man richtig über die kartoffel nachdenken sollte. Darum beschlossen sie die Kartoffel AG zu gründen. Weil jeder, der Kartoffeln schon mal hinten rein bekommen hatte, der gab sie danach weiter an einen penner, der



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Draco eques



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)