Das Treffen mit Kimmuriel vom Blutbanner

Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
Verfügbare Informationen zu "Das Treffen mit Kimmuriel vom Blutbanner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miranillinia
  • Forum: Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
  • Forenbeschreibung: www.die-rubinklingen-wow.de.vu
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten & Bekanntmachungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Treffen mit Kimmuriel vom Blutbanner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Treffen mit Kimmuriel vom Blutbanner"

    Re: Das Treffen mit Kimmuriel vom Blutbanner

    Miranillinia - 05.03.2006, 10:51

    Das Treffen mit Kimmuriel vom Blutbanner
    Huhu!

    Da Hellvan Kimmuriel beim Würfelspiel kennengelernt hat und sie sympathisch fand, wollte er sie mir vorstellen. Er schrieb mir einen Brief und schlussendlich trafen wir uns -Ischade war auch dabei- dann im Park von Stormwind.
    In dem Gespräch mit Kimmuriel gestern, erzählte sie uns (Ischade, Hellvan und mir) von der Burg Shadowfang, die im Silberwald stehen soll. Auf unseren Erkundungstouren habe ich diese auch schon aus der Ferne gesehen.
    Es klang ganz gefährlich, was die Elfe berichtete. Ihr Oberhaupt würde da nun pelzig drinnen herumlaufen, angesteckt von einer schweren Krankheit.
    Eigentlich wollten wir (wir baten natürlich unsere Hilfe an!) sie gestern schon retten, aber die Rettungsaktion wurde auf heute verschoben, nur weiß ich nicht, ob ich das heute zeitlich schaffe...
    Kimmuriel erschien mir auf jedenfall sehr nett und sie bedauerte, dass wir nicht mehr Leute ihres Bundes, der geschichtlich wohl auf einen Bund des Vaters der Bundgründerin zurückging, anwesend waren.

    Ich denke, man kann hier durchaus weitere freundschaftliche und diplomatische Bande knüpfen.

    Tschüüüß,
    Mira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde



    Ähnliche Beiträge wie "Das Treffen mit Kimmuriel vom Blutbanner"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)