TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande"

    Re: TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande

    klon - 25. Juli 2008, 12:46


    Der Themesong 'Adrenaline' von Gavin Rossdale eröffnet die heutige Folge von TXW Violence Friday, welche, laut TXW-Werbung wiedermal 'Unique Moments' bringen wird und von Murray Walker und Kris Kloss eröffnet wird, welche sofort die Card durchgehen wollen, als beide erfahren, dass dafür im Moment keine Zeit ist, denn der General Manager, Chastain will zu den Fanmassen in den Niederlanden sprechen.

    Und da ist der General Manager, welcher keine Zeit verliert und sofort auf die Fans eingeht, indem er sie zur ersten TXW-Show aus den Niederlanden einlädt und sich für ihr Kommen bedankt. Danach kommt er auch schon zum Thema und spricht von Bloody Party #3: ein großer PPV mit einem großen Main Event: Luther Reigns, der dominanteste Star in der Liga, trifft in einem Titelkampf auf Lizmark Jr., den TXW World Xtreme Champion. Und ein solch großartiger Kampf verlangt nach einer großartigen Stipulation. Und da der PPV in Valencia, Spanien stattfinden wird, kann Chastain voller Freude ankündigen, dass ein Deal mit FoM ihm erlaubt, das allererste Pit Lane Deathmatch anzukündigen.

    Nach dieser massiven Information ist es Zeit für den ersten Kampf des Abends, bei dem wir schon eine Überraschung erleben müssen: Nur Abdullah The Butcher wird von seinem Tag Team-Partner zum Ring begleitet, Matt Cross wird seinen Fight wohl alleine bestreiten müssen.

    Opener
    Singles Match
    Abdullah The Butcher (w/Terry Funk) vs. Matt Cross

    Beide beginnen diesen wichtigen Kampf sehr passiv und würden lieber auf die erste Aktion ihres Gegners warten, als selber tätig zu werden. Am Ende zeigt sich Abdullah doch an einer Offensive interessiert und überrascht Cross mit ein paar Karateschlägen. Dieser will davon wenig abkriegen und verlagert das Match nach draußen, wobei er das nicht aus Feigheit tut, wie Abdullah The Butcher, der ihn verfolgt, merkt, als mehrere Leuchtstoffröhren auf seinem Kopf zerschlagen werden. Funk schaut sich das ganze besorgt an, tut aber nichts. Kurze Zeit danach bluten beide: während Abdullah schon dank den Röhren blutete, darf Matt Cross sich die Stirn mit der patentierten Gabel zerstören lassen. Nach diesem Festival der Gewalt konzentriert sich der Schlachter darauf, seinen Gegner mit DDTs und Slams zu schwächen, was ihm auch zu gelingen scheint, denn der Widerstand von Matt Cross wird immer geringer und unkonzentrierter. Nun will Abdullah dem Match ein Ende bereiten und mit dem 2nd Rope Splash siegen, allerdings kontert Matt diese Aktion mit einem hohen Bein. Zwar ist es überraschend, dass das Bein keine Verletzung davon getragen hat, allerdings ist die gewünschte Konterwirkung erreicht. Nun punktet Cross mit harten Aktionen mit einem Stuhl, welcher zufällig im Ring lag. Allerdings führt auch das nicht zu einem Sieger in diesem Kampf, der sich nun zu einem sinnlosen Brawl weiterentwickelt hat. Einige Zeit vergeht, bevor die nächste Waffe ins Spiel kommt, der Tisch, welcher zuerst von Matt Cross für ein paar Stöße in die Rippengegend von Abdullah benutzt wird, allerdings schon bald seiner eigentlichen Wrestling-Bestimmung zugeführt wird, nämlich als Unterlage für einen Big Splash von Abdullah The Butcher, welcher vom obersten Seil auf Matt runtergekracht kommt. Es gibt wohl kaum ein Wesen, dass nach so einer Aktion noch auskicken kann, und Matt Cross ist sicherlich keines von diesen Wesen.

    Sieger: Abdullah The Butcher

    Während die Deathmatch Veterans ihren ersten Sieg des Abends exzessiv feiern, sieht Matt Cross, sobald er dazu in der Lage ist, zu, dass er ganz schnell Land gewinnt.

    Nach einer langen Werbung für die bisher veröffentlichten DVDs von Total Xtreme Wrestling sind wir nun im Locker Room, wo sich Josh Prohibition mit Aufwärmübungen auf seinen Kampf mit Mr. Funk vorbereitet, als sein Partner, immer noch geschunden vom Kampf mit dem Schlachter, in den Locker Room eintritt. Sofort labert er seinen Partner an, und beschwert sich darüber, dass er überhaupt nichts für ihn getan hat. Josh schweigt nur und geht, nachdem er noch ein letztes Mal seine Finger gestreckt hat, zum Ring. Matt Cross wirft ihm allerdings noch böse Flüche hinterher.

    2nd Match
    Singles Match
    Josh Prohibition vs. Terry Funk (w/Abdullah The Butcher)

    Die beiden gehen ihr Match anders an, Terry leiht sich nämlich den Titelgürtel von seinem Partner und nutzt diesen gleich einmal für offensive Aktionen, auf die Josh allerdings mit einem harten Superkick antworten kann. Jetzt, wo Funk am Boden ist, verändert Josh den Kampfaufbau und entscheidet sich dafür, mit Submission Moves den Siegeswunsch Wirklichkeit werden zu lassen, denn wie man weiß, kommen alte Leute wie Funk nicht so gut mit diesen Holds zurecht, besonders, wenn sie einem Luft wegnehmen, wie zum Beispiel der Kagato-Jime, denn Josh mehrere Minuten ungestört machen kann, und man sich wundern muss, wieso Funk bie der dadurch resultierenden Armprobe niemals durchfällt und somit kein Opfer von TKO wird. Nach einiger qualvoller Zeit ist Terry Funk endlich frei, allerdings ist der Schaden durchaus schon geschehen und Funk verlässt erstmal den Ring um druchzuatmen. Das kann Josh Prohibition natürlich nicht zulassen, und folgt dem Veteran. Fataler Fehler! Terry Funk nimmt sich nämlich einfach mal die Ringtreppe und punktet mit einem gewaltigen Hieb, der bei Josh eine große Platzwunde verursacht. Nun führt Funk außerhalb des Ringes den Kampf an, und nutzt mit DDTs die selbe Taktik wie sein Partner im vorher gegangenen Match. Kris Kloss ist beeindruckt, dass beide Partner auch über vergleichbare Taktiken verfügen. Um einem count-Out aus dem Wege zu gehen, rollt Terry sich und seinen Gegner wieder in den Ring zurück und setzt den Akt der Gewalt gegen Prohibition fort, der seine Dominanz am Matchbeginn komplett verloren hat, und jetzt um sein 'Überleben', so Murray Walker, kämpfen muss. Das gelingt ihm allerdings nur erbärmlich, denn Funk hat genügend Zeit, mit seinem Partner das Sofa, welches aus Leuchtstoffröhren besteht, in den Ring zu schieben. Piledriver, und dann gelingt, wie überraschend, ein Three Count.

    Sieger: Terry Funk

    Nun haben die beiden alten Herren die psychologisch so wichtigen Matches vor dem großen Titelkampf nächste Woche für sich entschieden und sind darüber natürlich sehr glücklich, was eine gute Einleitung für die Werbung (Shell & Yahoo!) ist.

    Wir sehen nun Kaos, wie er rumflucht, dass er schon seit einigen Wochen kein Hauptbestandteil der Shows ist. Und alles nur, weil dieser einbeinige Klotz am Bein ihn ausbremst. Dieser 'Klotz' erscheint nun auch in der Szene und starrt Kaos böse an, worauf dieser nur fies grinst, und die Enterprise aus dem Hintergrund erscheinen lässt. Nun leidet Zach unter Angst, auch wenn er sie niemals zeigen würde. David Flair schreitet nun ein, und will Zach zur Seite stehen, was GQ Money zum Kichern bringt. Er schlägt ein Match vor, die große Enterprise gegen Flair und Gowen und irgendeinen anderen Wicht. Das wird akzeptiert und die Enterprise zieht sich als Beweis ihrer Macht überhaben zurück.

    3rd Match
    Handicap Match
    Team Mexico vs. Villano IV

    Nun will Villano IV zeigen, dass Team Mexico durch ihre Späße selbst als Team einem der bierernsten Luchadores nicht gewachsen sind. Villano IV weiß, dass er das Match nicht langsam werden lassen darf, da er sonst Opfer von Teamarbeit wird. Das gelingt ihm und er kann sich gegen die beiden Team-Worker sehr gut halten. Allerdings kostet ihn das Highspeed-Programm zuviel Energie, sodass er praktisch wehrlos ist, als das Team Mexico mit einem beeindruckenden Double Dropkick punktet und Chavo mit seinem Frog Splash ankommt, was den Sieg herbeiführt.

    Sieger: Team Mexico

    Jetzt gibt es den wichtigen Hinweis, dass alle Kopien der TXW-Aktionen zwanghaft zu schwerer Verletzung oder zum Ableben führen werden.

    Die Einzüge für den Main Event sind dramatisch und mit jeder Menge Effekten versehen.

    Main Event
    Tag Team Match
    Homeless Jimmy & Sgt. Slaughter vs. The Scientologists

    Jetzt ist es Zeit für eine massive Tag Team-Schlacht, welche von Pogo und dem Sgt. begonnen wird, wobei letzterer erstmal durch den Ring geprügelt wird. Als beide kurzzeitig den Ring verlassen, kann Slaughter endlich zum ersten Mal punkten, als er Pogo volle Granate eines mit dem Käsehobel über den Schädel zimmert, was ziemlich viel Haut mitnimmt. Blut läuft in puren Strömen, und zwar nicht nur bei Pogo, denn dieser rächt sich kurze Zeit später, als er einen mit Nagel dekorierten Kendo Stick ins Gesicht vom Sargeant haut. Jimmy und John dürfen bei diesem Kampf in der Anfangsphase erstmal nur zugucken, was sie aber auch nur wenig zu stören scheint, denn sie machen es sich sehr bequem und werfen dem Gegenüber einige nette Worte an den Hals. Doch nach starkem Blutvergießen muss John Lafayette Cruise doch noch ran und muss beobachten, dass auch Homeless Jimmy in den Ring kommen darf. Allerdings kann er sich schnell durchsetzen, Thetan Kick aus dem Nichts heraus.

    Sieger: The Scientologists

    Während der Militärveteran weiterhin mit den Anhängern dieser fragwürdigen Religion sich kloppt, verabschieden sich die Kommentatoren und ein Musikvideo fasst wieder einmal die Show zusammen.



    Re: TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande

    Bob Holly - 25. Juli 2008, 07:48


    Audienz: 15.800 (von möglichen 20.000)
    Ticketeinnahmen: 316.000 €
    Merchandising: 14.000 €
    Gesamt: 330.000 €


    Fanaussagen:
    "Schuper, Klasche, Doll... die TXschW ist in de Niederlande!"
    "Ein Pit Lane Deathmatch? Ok, Unwissenheit verspricht auf jedenfall eine Menge Spannung, wir freuen uns auf das, was wir nicht erwarten!"
    "Deutet sich da ein Team Split an?"


    Most Pops:
    Abdullah The Butcher (besiegt nun Matt Cross und steckt in einer Art Siegesserie!)
    Terry Funk (besiegt Josh Prohibition)
    Team Mexico (besiegen die Villanos)


    Most Heat:
    Enterprise (zwängen Flair und Gowen in die Ecke und schlagen ein Match vor, dass über die Zukunft von 6 Leuten in der TXW entscheidet)
    The Scientologists (besiegen nicht nur den beliebten Jimmy, sondern auch den beliebten Slaughter.. ähem, Logik!)
    ...heute wurden andere Fehden aufgebaut, in denen der Face Anteil etwas stärker ausgeprägt war

    Backstagestimmung:
    Derzeit wird hinter den Kulissen heiß diskutiert was eigentlich erlaubt ist und was nicht... viele sexistische Aktionen, verherrlichende Heel Tag Teams mit Scientology Anekdoten, die im Mainevent stehen und ein unentschlossener GM zwischen Heel und Face... doch man wartet gespannt, denn die TXW gewinnt langsam an Größe auch außerhalb Deutschlands und ist nun in Russland und den Niederlanden unterwegs und geht nach Spanien!


    Verletzungen:
    "Die Bikinibraut ist wieder Fit ^^


    Match of the Night:
    Tag Team Match
    Homeless Jimmy & Sgt. Slaughter vs. The Scientologists
    Rating: ***1/2
    Dieses Match wurde wie immer unter typischen TXW Regeln ausgekämpft, lebte aber vornehmlich von den Personen. Pogo und JLC als Scientology Anhänger sind in den Augen der Fans die perfekten Heels der Neuzeit, da es etwas derartiges noch nicht in dieser Form gab und dagegen stehen der beliebte Bettler und der Amerikanische Veteran Slaughter, die für das Gute einstehen. Die Sieger waren jedoch zu erahnen, da sich das Scientology Team noch im Aufbau befindet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel: EWA Hardcore Explosion - gepostet von Bob Holly am Freitag 26.05.2006
    PPV Burning Desire am 15.7.07 in Seattle - gepostet von Freakzilla am Sonntag 15.07.2007
    Reach for Fame #7 - gepostet von Bob Holly am Samstag 30.12.2006
    EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 09.04.2007
    "Know How" - gepostet von ViolentusX am Freitag 10.03.2006
    Championships & History - gepostet von Da Master am Samstag 19.07.2008
    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death" - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 20.08.2006
    8. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 24.09.2006
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Thunder! am 13.9.07 in Dayton - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande"

    Themen der IMK Konferenz - gepostet von Paimana am Freitag 28.04.2006
    Verkaufe mein Simson Sr50 - gepostet von sr50heizer am Samstag 17.06.2006
    *HoooT*click here*HoooT* - gepostet von administrator am Dienstag 11.07.2006