Meine Fanarts

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Fanarts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ProjectZero - Mel - toph - Katara204 - Kaira - Toph_008 - Suki
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: FanArt, Avatare, Icons & Signaturen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fanarts
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fanarts"

    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 04.08.2008, 15:01

    Meine Fanarts
    Ich habe heute morgen das erste mal einen animierten Avatar gemacht...Das ist dabei rausgekommen:

    Bitte bewertet nicht zu hart...Wie gesagt ist das wirklich mein erster...



    Re: Meine Fanarts

    Mel - 04.08.2008, 20:40


    sieht cool aus!!
    MAchste mir einen??



    Re: Meine Fanarts

    toph - 04.08.2008, 20:59


    Ich find auch das du den sehr gut hinbekommen hast, aber ich hätte die stelle mit dem blauen und roten licht, was aus aang und ozai rauskommt gewählt^^



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 04.08.2008, 21:06


    @Mel: Klar! Musst mir nur nen Link von dem Video (möglichst ein Video von Youtube...) schicken oder hier reinstellen ;-)
    @Toph: Wer weiß...Vielleicht stelle ich die Szene bald ja rein... ^^

    Ich bin momentan (bereits seit 5 (!) Stunden dabei mir nen neuen Ava zu machen...Ich hab bisher in den 5 Stunden Arbeit nichtmal alle Screenshots geschafft :shock: :???:
    Aber ich bin mir relativ sicher, dass der Ava morgen abend online kommt :grin:



    Re: Meine Fanarts

    Mel - 05.08.2008, 13:28


    ach nimm einfach i-gendwas...



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 05.08.2008, 15:57


    Ich hab endlich meine zweite Animation fertig ^^



    Da sind 217 Bilder drin...Und 11 Stunden Arbeit :neutral:



    Re: Meine Fanarts

    Mel - 05.08.2008, 18:55


    WoW!!


    :grin: bin schon ganz ungeduldig, mach mia auch einen (muss auch net soo lang sein)



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 06.08.2008, 16:57


    Hab wieder was...
    Such dir doch was aus Mel ^^





    Re: Meine Fanarts

    Mel - 06.08.2008, 19:46


    Du bist fies, ich kann mich net entscheiden die sehn beide gut aus ^^



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 07.08.2008, 16:17


    Boah die sehn echt geil aus. Kannst du mir auch ein machen? *bettelblick*



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 07.08.2008, 19:56


    Ich finde es echt nett von euch, dass ihr sagt, dass euch die Animationen gefallen :-)



    Ihr dürft JEDE Animation, die noch keiner hat als Avatar benutzen!



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 08.08.2008, 11:00


    Der sieht auch geil aus. MAchst du eigenmntlich auch andere außer Szenen aus dem Kampf von Ozai und Aang?



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 08.08.2008, 11:34


    Klar mach ich noch andere als die Kampfszenen aus dem Finale! Nur bin ich erstmal dabei noch ein wenig rum zu testen...Und das macht mit den Szenen aus dem Finale eben mehr spaß ;-)
    Sag mir einfach, welche Szene (egal aus welcher Folge!) du haben willst...Am besten, du stellst ein Video von Youtube rein, bei dem die Qualität gut ist und sagst mir, von wann bis wann die Animation gehen soll ;-)

    Hab mal was ausprobiert...

    Ozai darf jetzt sein Leben damit verbringen, dass er da steht und das Feuer bändigt xD



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 08.08.2008, 13:04


    Danke das du mir ein machst*freu*
    Ich schick dier ne pm



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 08.08.2008, 18:52


    So...Hier ist einer für Katara204!



    Da sind 82 Bilder drin...Hoffe, der ist so in Ordnung :-)



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 08.08.2008, 19:29


    Oh OH OH! Der ist HAMMERGEIL. Genauso wollt ich ihn haben vielen vielen Dank *freu*



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 08.08.2008, 19:55


    Tja...Mädchen muss man aber auch immer genau das geben, was sie wollen xD :lol:



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 08.08.2008, 21:54


    Wie recht du da hast^^ Aber der sieht wirklich toll aus. DAnke



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 09.08.2008, 12:14


    Auf Wunsch von Kaira hab ich den hier gemacht:



    Ich finde es schade, dass man den Hund gar nicht mehr sieht :cry:



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 09.08.2008, 12:16


    Der ist ja klasse! Von welchem Film ist der denn?



    Re: Meine Fanarts

    Kaira - 09.08.2008, 13:07


    Danke feli !! der sit fantastisch

    das ist mein rpg charas in einem anderen forum Alice. der Wolf soll ein Werwolf sein. ka aus wechem film. ich hab ein video gesehen und da war das drin.



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 09.08.2008, 17:12


    Sooo jetzt mal keine Animation ^^
    Ich hab mal ein Bild für unsere liebe Kaira gemacht. hdl Kuscheln

    Weil ohne dich wirklich alles doof ist!



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 09.08.2008, 19:39


    Ich muss dir Recht geben ohne Kaira is alles doof. AUßER AVATAR!! Avatar ist nie doof.



    Re: Meine Fanarts

    Kaira - 09.08.2008, 21:05


    ^^ Danke Feli :grin: das sit soo lieb



    Re: Meine Fanarts

    toph - 10.08.2008, 15:34


    hey kaira schickst du mir mal den link von dem video, von deinem RPG chara?ich weiß nicht, es kann sein, dass ich den film kenne und wenn der das ist, dann ist es echt ein klasse film und du solltest dir den ansehen!



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 10.08.2008, 16:29


    Wieder nur ein Bildchen ^^

    Sagt blos nichts negatives dazu...Ich bin halt verliebt und das war mein erster Versuch an einem selbst gemachten Herz ^^



    Re: Meine Fanarts

    toph - 10.08.2008, 17:06


    Nein warum sollten wir etwas negative sagen?Ich mag jungs mit einer zarten Seite^^.Naja auf jeden fall sieht das feuer sehr gut aus, aber die ränder sind etwas unsauber.Aber das fällt nicht sofort auf, daher ist es im großen und ganzen recht hübsch^^



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 10.08.2008, 20:25


    Ich find das sehr hübsch! Ein schickes Herzchen auch wenns am Rand etwas unsauber ist(vielleicht solls aber audch so sein, wer weiß?).



    Re: Meine Fanarts

    Mel - 11.08.2008, 20:18


    DEUTSCHLAND-FLAGGE



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 24.08.2008, 19:55



    Wieder was neues ^^



    Re: Meine Fanarts

    Katara204 - 27.08.2008, 20:27


    Der ist ja lustig. Kompliment.
    Wie kann man eigentlich solche Avatare machen? Muss mamn da irgentwie in Paint gehen?



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 20.09.2008, 20:42


    Nene...Animationen macht man mit GIMP!

    Mal was neues:


    Sepia



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 29.09.2008, 10:57


    Mal nen Avatar Banner...Mir gefällt an dem Banner überhaupt nicht, dass Katara in der Mitte so abgeschnitten aussieht! (der Kopf) Habt ihr irgendwelche Tipps?



    Sepia:



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 09.10.2008, 19:28


    Soooo jetzt hatte ich langeweile :grin:

    http://img3.imagebanana.com/img/u8djoail/aang.JPG

    Bitte gebt dazu mal Kommis ^^



    Re: Meine Fanarts

    Toph_008 - 10.10.2008, 15:06


    es ischt wirklisch wirklisch schrecklisch

    sie sehen büsch büsch büsch ist das büsch gepflanzt von irgendwasdort der bekanntlich war verschwender denn hätte er gekauft büsch bei obi hätte er kassiert fünf prossou bonüs ale univa
    obi genial



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 28.11.2008, 21:32




    WHAAAAA!!!!!!!!
    Das Teil hat so viel Zeit gebraucht =( =( =(



    Re: Meine Fanarts

    toph - 30.11.2008, 16:41


    cooooooool!Welcher anime ist das?



    Re: Meine Fanarts

    Suki - 30.11.2008, 18:13


    stimmt....das frag ich mich auch grad ma.....hellsing ist es nicht oder?



    Re: Meine Fanarts

    ProjectZero - 30.11.2008, 19:36


    Ja, diese Szene ist aus Hellsing!
    Hellsing ist ein Anime, der aus 13 Folgen besteht und 4 OVA's hat(te)...Diese Szene ist ein Ausschnitt aus dem 5. OVA, welches bisher nur auf Japanisch gibt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007
    Omashu´s Postsystem (ganz oben) - gepostet von toph am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fanarts"

    Wie Registriere ich mich ? - gepostet von Paimana am Donnerstag 27.04.2006
    SVP FC Denzlingen - SC Pfullendorf, Mi. 31.05.06, 18:30 Uhr - gepostet von silvstar am Freitag 26.05.2006
    Karten - gepostet von Alex am Montag 19.06.2006
    Rodnae - Destany - gepostet von administrator am Dienstag 11.07.2006