Hühnchen oder Ei?

CODEX-MENSCH.DE
Verfügbare Informationen zu "Hühnchen oder Ei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Masterpocky - WaSabi - RayJunx
  • Forum: CODEX-MENSCH.DE
  • Forenbeschreibung: Eine Vereinigung von Freidenkern, Weltverbesserern und Philosophen
  • aus dem Unterforum: Nonsence Thesen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 11.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hühnchen oder Ei?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hühnchen oder Ei?"

    Re: Hühnchen oder Ei?

    Masterpocky - 25.02.2008, 17:22

    Hühnchen oder Ei?
    Was war zuerst da, das Hühnchen oder das Ei?



    Re: Hühnchen oder Ei?

    WaSabi - 26.02.2008, 18:20


    beides, das huhn hatte das ei schon im körper 8)



    Re: Hühnchen oder Ei?

    RayJunx - 26.02.2008, 19:10


    Der "EI"nzeller



    Re: Hühnchen oder Ei?

    Masterpocky - 28.02.2008, 17:06


    aber woher kommt das hühnchen und woher kommt das ei?



    Re: Hühnchen oder Ei?

    RayJunx - 29.02.2008, 18:17


    Das Hühnchen gibts in der tiefkühlteke, die eier meistens in so großen Schachteln ;) *lol*

    Nein, spaß bei seite, ich befürchte das hat sich langsam entwickelt, eierlegende tiere waren ja nicht die ersten lebewesen auf der erde. Vermutlich hat sich die eine oder andere rasse einfach langsam in dieser richtung entwickelt. die definition was dann wohl als erstes da war hängt davon ab wie genau man EI definiert. Und das werden wir sicher nie erfahren weil die definition müßte tausend mal exakter sein wie das was wir jetzt im nachhinein über die evolution rückwirkend wissen. Vielleicht war "Urhuhn nummer 292395493483" nur in der lage ein ei zu legen dessen hülle so weich und dünn war das es nach genauer definition nicht als EI galt, aber das küken darin hat vielleicht schon das erste ei gelegt auch wenn dessen hülle vielleicht nur ein mikrometer dicker war. ^^

    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CODEX-MENSCH.DE

    Du sollst nicht stehlen! - gepostet von WaSabi am Mittwoch 13.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hühnchen oder Ei?"

    Protokoll vorm 04.03.06 in Berlin - gepostet von Paimana am Mittwoch 26.04.2006
    Do. 25.05.06. 15:00 Uhr FCD - SV Stadelhofen - gepostet von DaDude am Dienstag 23.05.2006
    Aufstellung von Arsenal London - gepostet von Ljungberg am Sonntag 18.06.2006
    Chas Ft. Three - Baby I Need Ur Body - gepostet von administrator am Dienstag 11.07.2006