Fragen und Anregungen

ClubligaForum
Verfügbare Informationen zu "Fragen und Anregungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T_RoSiCkY_7 - uip13
  • Forum: ClubligaForum
  • Forenbeschreibung: Forum der Internationalen Clubliga
  • aus dem Unterforum: Of Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und Anregungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und Anregungen"

    Re: Fragen und Anregungen

    T_RoSiCkY_7 - 25.02.2008, 22:42

    Fragen und Anregungen
    Hab mal eine Frage zum Transfersystem. Nehmen wir mal an ich würde Rosicky wollen^^. Rosicky is ja vor der Saison von Arsenal zu Bayern gewechselt und ich möchte ihn jetzt in der Winterpause verpflichten, geht das? Das wäre aufjedenfall logisch weil es ja in der Realität ebenfalls so der Fall ist.



    Re: Fragen und Anregungen

    uip13 - 25.02.2008, 23:31


    Dann hab ich auch mal ne Frage...
    Darf man echt nur 3 Auktionen machen weil eigentlich ist es doch gut für alle wenn einer gute Spieler entdeckt und die dann quasi verfügbar macht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ClubligaForum



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und Anregungen"

    Nintendo DS - Darkman (Samstag 07.07.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    VERKAUFT! ..Kawashima: MEHR Gehirnjogging für Nintendo D.... - e*va (Freitag 10.08.2007)
    Link zu unserer Homepage - Bönny (Dienstag 02.11.2010)
    Konsolen: Nintendo ist Markführer! - fcbfan87 (Donnerstag 13.09.2007)
    NINTENDO SIXTY FOUUUUUUUUUUUUUR!! - iluvatar (Donnerstag 06.04.2006)
    25.03.2006 DIE RAKETEN, LARRY LOWE (exNorthern Lite) - rOn dE (Samstag 18.02.2006)
    DS Lite - sebastiands (Sonntag 11.06.2006)
    Nintendo auf der E3 - Wii und DS - Neo Conker (Samstag 06.05.2006)
    Nintendo WII in Japan - Phantom (Dienstag 05.12.2006)