Bewerbung von Heidi

13te Legion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Heidi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: 13te Legion
  • Forenbeschreibung: ...auch genannt "Die wilde 13"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Heidi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Heidi"

    Re: Bewerbung von Heidi

    Anonymous - 02.07.2008, 21:46

    Bewerbung von Heidi
    Hallo Leute,

    Als eine der ältesten *-*NH*-* Mitglieder würde ich sehr gerne wieder mit den alten Kumpels (euch) zusammen spielen :wink:

    heute hab ich bemerkt dass ihr euer Gebiet nach ca -200/100 verlegt habt, was sich sehr gut mit meiner Situation trifft:

    was für einen Zufall, ich bin mich am vorbereiten um weit raus zu siedeln, weil es etwas zu heiss wird hier im Zentrum :)

    gestern war ich noch ein 2000er, aber ich wohne (-48/22) leider neben sehr netten Nachbarn (NTI, NWA und DF), ihr kennt das ja ...
    Jetzt hoff ich dass alles klappt und ich möglichst schnell zu euch ziehen kann hurra

    lg Heidi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 13te Legion

    RaFtAjOkE(Diplomat,S.P.Q.R.) - gepostet von RaFtAjOkE am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Heidi"

    Antrag für die Teilnahme am Konferenz - gepostet von Paimana am Freitag 28.04.2006
    Bauaufträge - gepostet von Ithilien am Montag 29.05.2006
    Eva Longoria - Ocean Drive Magazine - gepostet von administrator am Dienstag 11.07.2006