Schönheit und Güte haben einen Namen-Lord Sinclair

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "Schönheit und Güte haben einen Namen-Lord Sinclair"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cinderella
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schönheit und Güte haben einen Namen-Lord Sinclair
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schönheit und Güte haben einen Namen-Lord Sinclair"

    Re: Schönheit und Güte haben einen Namen-Lord Sinclair

    Cinderella - 25.02.2008, 16:00

    Schönheit und Güte haben einen Namen-Lord Sinclair
    Virtuell

    Name: Lord Sinclair

    Rasse: Gelderländer

    Geschlecht: Hengst

    Alter:5

    Charakter: Das 1.49m große Muskelpaket ist wunderschön,charmant,freundlich und gütig. er hat einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn und sehr viel anstand. er kämpft mit worten statt mit taten. Aber wenns brenzlig wird drückt er sein hehenüber locker zu boden.

    Vorgeschichte: Lord ist in einer kleinen herde geboren und aufgewachsen. eines tages al er 4 war fielen eine horde wilde (KILLER) über sie her. seit dem sucht er eine neue heimat und jemandem den er liebn kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?

    The crasher of you lifes - gepostet von Lifecrasher^^ am Mittwoch 13.02.2008
    ~See~ - gepostet von Lifecrasher^^ am Mittwoch 20.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schönheit und Güte haben einen Namen-Lord Sinclair"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)