Hinweis zu Verlinkten Seiten

FF und Storys
Verfügbare Informationen zu "Hinweis zu Verlinkten Seiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THOllie
  • Forum: FF und Storys
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der neuen Freiheit 89!
  • aus dem Unterforum: Boardregeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweis zu Verlinkten Seiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweis zu Verlinkten Seiten"

    Re: Hinweis zu Verlinkten Seiten

    THOllie - 25.02.2008, 05:55

    Hinweis zu Verlinkten Seiten
    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für Inhalte bei uns verlinkter Seiten keinerlei Verantwortung tragen. Weder Spiegeln diese unsere Meinung wider, noch machen wir uns diese zu Eigen. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von dort getroffenen Aussagen.




    Als Rechtsgrundlage: Urteil Landgericht Hamburg 12.Mai 1998- 312 O 85/98 "Haftung für Links"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FF und Storys



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweis zu Verlinkten Seiten"

    Selbstgemachte Wallpaper - gepostet von Idol am Dienstag 04.04.2006
    Wer tut was? - gepostet von katze am Samstag 29.04.2006
    Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes: - gepostet von Tommick am Sonntag 28.05.2006
    Fairnesstabelle - gepostet von Steffen am Dienstag 13.06.2006
    Tinas Fotos - gepostet von Kerstin am Sonntag 16.07.2006