Der Magische Bund

Vereinigung der Bauern
Verfügbare Informationen zu "Der Magische Bund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Moritz - Der Raubritter - Saeros Tinuviel
  • Forum: Vereinigung der Bauern
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des legendären Ordens in HW I
  • aus dem Unterforum: Bündnisanfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Magische Bund
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Magische Bund"

    Re: Der Magische Bund

    Lord Moritz - 25.02.2008, 20:43

    Der Magische Bund
    Aus der letzten Runde, wird daher geschlossen. 3.3.08/Saeros

    Heute Nachmittag erreichte euch ein Bote, den ihr entsandt hattet und der mich aus älteren Zeiten kennt.
    Sein name ist ,,Der Raubritter":Meine Lords und Ladys, wie ihr, so haben auch wir die VVJ ausgelacht, denn im Vordergrund scheinen sie eine Volksfront zu sein, betrachtet man die Sache jedoch genauer, so bemerkt man dessen Plan sich die gesamte Macht an sich zu reißen und uns Orden wie Sklaven zu behandeln.
    Dies nehme ich als Grund eine Schriftrolle zu verschwenden und euch das Angebot zu überbringen, ob ihr über ein Bündniss mit Der Magische Bund interessiert seit d.h. wir kämpfen gemeinsam, vernichten unnütze Kleinorden, wenn sie sich uns gegenüber unakzeptabel benehmen, und sind gegenüber VVJ und Einherjer neutral, eher gesagt sind wir eher ein Feind von VVJ und eher freund der Einherjer.
    Ich hoffe ihr entsendet mir einen eurer Boten um mir eine Antwort zu überbringen.
    Bedenkt, auch wenn der Bote nicht ,,Der Raubritter" ist, er wird in unserem Reiche Brüderlich und wie ein enger Freund aufgenommen und bekommt zu speisen, wie ein König speist.
    Ach und fast hätte ich es vergessen, nach Kündigung der Botschaft gilt ein Waffenstillstand von 48h (oder weniger, wie ihr es wollt).
    Gezeichnet
    Lord Moritz

    /RPG off:

    Also, ich möchte es mal kurz auffassen:
    - Bnd Anfrage
    - 48h Kündigungsfrist
    - Brüderlichkeit
    - gemeinsame Angriffe
    - gegenseitige Hilfe



    Re: Der Magische Bund

    Der Raubritter - 25.02.2008, 21:36


    Ja, dass ist halt mein Vorgeschlagenes Bündisehr formal aber so ist Lord Moritz nun mal ich hoffe wir nehmen dieses Angebot an und einer der OF meldet sich bei ihm



    Re: Der Magische Bund

    Lord Moritz - 25.02.2008, 22:15


    Da hat der Raubritter recht, ich bin einer der gerne RPG schreibt und auch freundlich in RPG antwortet, wenn man mir in dieser Sprache begegnet.



    Re: Der Magische Bund

    Saeros Tinuviel - 26.02.2008, 14:57


    Seid gegrüsst Lord Moritz

    Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen Antrag und seid versichert, die Ordensleitung wird darüber beraten und das Ergebnis hier kundtun.

    Rechnet mit einigen wenigen Tagen Überlegungs- und Abwägungszeit.



    Re: Der Magische Bund

    Lord Moritz - 26.02.2008, 16:28


    OK ich werde auf eure antwort warten.



    Re: Der Magische Bund

    Lord Moritz - 04.03.2008, 21:10


    ,,Soeben erreichte euch ein Bote aus meinem Lande mit der frage, wie es um das Bündniss stehe."



    Re: Der Magische Bund

    Saeros Tinuviel - 05.03.2008, 22:17


    Die Führung der VdB lässt ausrichten, dass im Moment grosse Umwälzungen stattfinden im Lande HW. Wir erbitten uns daher eine Frist bis Samstag um eine eindeutige Antwort geben zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigung der Bauern



    Ähnliche Beiträge wie "Der Magische Bund"

    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Melde mich ! - Redxbull (Dienstag 07.02.2006)
    Wie melde ich mich hier im Forum an? - *SPECIAL* (Mittwoch 10.01.2007)
    Melde mich uzurück :-) - Garry (Freitag 20.07.2007)
    noch ne frage - chris (Sonntag 19.06.2011)
    Ich melde mich Inaktiv - speedy1313 (Dienstag 28.03.2006)
    melde mich mal wieder - Anonymous (Freitag 19.10.2007)
    Wie melde ich mich an? - bleibgeil (Sonntag 04.03.2007)
    Bitte melde dich - KMB (Donnerstag 07.09.2006)
    Sonja melde - fabian (Donnerstag 22.09.2005)