Bash & Smash Magazine 2/77 S. 7-8

Revelation - Die Offenbarung
Verfügbare Informationen zu "Bash & Smash Magazine 2/77 S. 7-8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hasdrubal Barkas
  • Forum: Revelation - Die Offenbarung
  • Forenbeschreibung: Die 7teSchale ist vergossen
  • aus dem Unterforum: Newsletters
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bash & Smash Magazine 2/77 S. 7-8
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bash & Smash Magazine 2/77 S. 7-8"

    Re: Bash & Smash Magazine 2/77 S. 7-8

    Hasdrubal Barkas - 25.02.2008, 18:24

    Bash & Smash Magazine 2/77 S. 7-8
    2.50 Uhr Nachts auf Planet Sigma, der geschäftige Administrator Bomilkar wollte grad den Heimweg antreten nachdem, er wieder einmal viel zu lange die Konten über die Tageseinnahmen geprüft hat, als ihm Auffiel das er sein strahlenresistentes Sako im Entre der Quart Hadasht Inc. Registratur vergessen hat.

    3.02 Uhr im Hauptquartier, Hauptmann Hasdrubal kommt gelangweilt von einem der unzähligen Empfänge, die Botschafter Himilcar zum verprassen der Tageseinnahmen nutzt. Naja Kontakte kosten eben ihren Preis. Die Heizradianten waren schon vorgeglüht und die Holodisc im Holodiscplayer gestartet, als das Inter-Com schrille Töne vonsich gab.

    2.57 Uhr Botschafter Himilcar hält eine seiner Vortrefflichen frei interpretierten Reden als ein Rekrut ihm eine Nachricht flüsternd ins Ohr berichtet. Aufregung kommt au, als Botschafter Himilcar seine Worte verstocken läßt und ohne Gründe zu nennen einesofortige Räumung derFeierlichkeit veranlasst zum Schutz der Gäste.

    Was ist passiert? Administrator Bomilkar geht zurück zur Registratur und blickt in den rosttrüben Himmel über Sigma, als ballistische Geschosse in die Fabrikanlagen hinter ihm einschlagen. Hovercrafts mit dem Zeichen der Molotov Rocktailz Gang schweben über dem Distrikt. Jetzt überschlagen sich die Dinge. Admin Bomikar stürztin die Registratur, währendihn der wachhabende Offizier verständnislos anschaut. er uft ihm entgegen: "Schändliche Motailz", wie er sie gern scherzhaft bezeichnet. Benachrichtigen sie Botschafter Himilcar. Punkt 2.58 Uhr 23 sec drückt der Offizier auf den anthrazit farbenen Knopf mit der Aufschrift "Jetzt gehts Los".

    Das Signal erreicht binnen Sekunden Botschafter Car, wie Seth von der Miner Association ihn gern nennt, keinen Respekt der Rüpel.

    Es ist genau 3.00 Uhr kein Kontakt von Hauptmann Hasdrubal, nungut dann über Inter-Com. 3.02 Uhr Entlich hat er abgenommen und wurde über den Verhalt der Dinge aufgeklärt.

    Wie man es nicht anders kennt, zwar verpennt aber um keine Entscheidung verlegen: "Direkter Gegenschlag ohne Vorwarnung".Schnell waren die Aufgaben verteilt, doch fehlte dei Führende Hand des angehenden Waibels Cmd. Ragnar. Egal. die Satelliten waren noch hochgefahren, binnen Sekunden waren die Jungs der Motailz ausgespäht oder gescannt.

    Während Hauptmann Hasdrubal den Oberbefehl über die Hauptflotte der Quart Hadasht übernahm, errechneten Admin Bomilkar und Botschafter Himilcar wie der ökonomische Sieg davon getragen werden könnte undden Feind zu Verhandlungen zwingt.

    Ganz klar Cmd. Schwabba als Heeresführer musste beschäftigt werden mit Plänkeleinheiten wurde Druck aufihn ausgeübt, indieser Zeit wurden die Angriffe auf Cmd. Minirambo und Cmd. Bullenei berechnet.

    Eine Vernichtungder Turbosquareguns wäre der Wirtschaftliche Sieg für uns. Mit Spezialeinheiten wurden dieersten Perimeter infiltriert, wärend im Hauptquartier Verhandlungen über einen Waffenstillstand liefen, die schnelle Reaktion und dasMaß an Vehements und Gegenwehr hat den Feind beeindruckt und ihn annehmen lassen zu unterliegen, was Er auch getan hätte.

    Aber es kam besser. Ein Waffenstillstand wurde ausgehandelt und die Schäden im Registraturdistrikt wurden kostendeckend von Cmd. Schwabba getragen.

    Egal wie es weiter geht wir sind froh die Zahl der Todesopfer auf wenige tausende zu begrenzen und gedenken den Tapferen Soldaten unseres stehenden Heeres.

    Bericht des Pressesprechers
    der Quart Hadasht Inc

    Ikmahal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revelation - Die Offenbarung



    Ähnliche Beiträge wie "Bash & Smash Magazine 2/77 S. 7-8"