Wie findet hier das cheating?

Pokemon Vulkan
Verfügbare Informationen zu "Wie findet hier das cheating?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luxio317 - Groudon - Dialga
  • Forum: Pokemon Vulkan
  • Forenbeschreibung: Eine Seite rund um Pokemon
  • aus dem Unterforum: Cheating
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet hier das cheating?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet hier das cheating?"

    Re: Wie findet hier das cheating?

    Luxio317 - 01.08.2008, 22:45

    Wie findet hier das cheating?
    Die frage sagt alles.
    wie findet hier das cheating
    Wäre nicht schlecht das hier eine begründung hinschreibt



    Re: Wie findet hier das cheating?

    Groudon - 02.08.2008, 09:17

    Cheating
    Cheaten finde ich nicht gut.
    Weil ich mir dann jedes Pokemon auf lvl 99 cheaten kann, egal ob shiny oder nicht. Dann machts ja keinen Spaß mehr gegen Freunde zu kämpfen.
    Die Einzigen sinnvollen Cheats wären für Arceus, Shymin und Darkrai. Man sollte sich die nicht einfach in der Wiese auf Stufe 99 in shiny cheaten, sonder sich die Mitgliedkarte, Azurflöte und Eichs Brief hercheaten. Dann würde das Spiel noch spaß machen.

    :darkrai:



    Re: Wie findet hier das cheating?

    Dialga - 02.08.2008, 12:25


    das einzige wofür ich cheaten würde sind sachen die man normal nicht bekommen kann, z.B. arceus oder bestimmte beeren wie enigmabeeren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokemon Vulkan

    Pokemon Liga - gepostet von groudon am Samstag 04.08.2007
    SONDERMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Stormy Dragon am Freitag 07.12.2007
    alle Pokale in gold - gepostet von Pikachu2526 am Freitag 24.08.2007
    Dialgas Sprites - gepostet von Dialga am Donnerstag 10.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet hier das cheating?"

    Green card allgemein - gepostet von Dani am Dienstag 11.07.2006