Spielberichte für Georg

Die Sauf-Jugend
Verfügbare Informationen zu "Spielberichte für Georg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BraunBär - Hanfes - JoHänses - Kimmen - schorsches
  • Forum: Die Sauf-Jugend
  • Forenbeschreibung: A-Jugend des FC-Lustadt
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielberichte für Georg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielberichte für Georg"

    Re: Spielberichte für Georg

    BraunBär - 05.03.2006, 21:46

    Spielberichte für Georg
    Spielbericht ASV Maxdorf- FC Lustadt

    Da dieses Spiel Sonntagmorgens angesetzt wurde, fanden wir die Herren Sascha B. und Manuel S. nach einer durchgemachten Nacht am HDK. Aber Sascha B. war keinesfalls müde denn in den ersten 5 Minuten muss er sich ne gute Chance erspielt haben, die er jedoch nicht nutzen konnte (Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in der Kabine mich umziehen und danach eine Rauchen)! Danach konnte Simon Holdermann jedoch das Tor der Hinrunde erzielen, denn durch Mithilfe des gegnerischen Torwarts verwandelte er einen Eckball direkt zum 1:0 für uns. Danach wurde Maxdorf aggressiver in den Zweikämpfen und drängten auf den Ausgleich der ihnen auch gelang! Bis zur Pause konnten sie dann auch noch den Führungstreffer zum 2:1 markieren, bei dem unser Torwart Johannes H. nicht gut aussah.

    Zur Pause wechselte Georg Seither (Marius war nicht da) den Torwart, ich kam für Johannes aufs Feld!!!

    Nach der Pause dann gleich der Wendepunkt: der Spielmacher von Maxdorf läuft alleine auf mich zu ich reiße mein rechtes Bein nach oben; versuche damit den Ball abzuwehren aber statt des Balles treffe ich das Bein des Gegenspielers; der muss verletzt runter und konnte nicht mehr weiterspielen; der Ball landete jedoch im Tor! Danach legten wir wieder einen Gang zu und konnten durch weitere 4Tore auf 5:3 davon ziehen. Doch Maxdorf gelang durch einen Konter nochmals der Anschluss, jedoch konnten wir kurz darauf den 6:4 Endstand erzielen.



    Re: Spielberichte für Georg

    BraunBär - 05.03.2006, 21:47


    kannst ja noch was ändern wenn de willst bzw kürzen^^
    weiß noch jemand wer die Tore erzielt hat???



    Re: Spielberichte für Georg

    Hanfes - 05.03.2006, 23:33


    jo der is eigentlich ziemlich cool der bericht !!!

    mach auf jedenfall weiter !!



    Re: Spielberichte für Georg

    BraunBär - 05.03.2006, 23:35


    jo danke werd morgen in der Schule den gegen Annweiler machen



    Re: Spielberichte für Georg

    JoHänses - 06.03.2006, 00:19


    na dann scheinst ja richtig aufzupassen im unterricht!!! :lol:



    Re: Spielberichte für Georg

    BraunBär - 06.03.2006, 17:48


    ne ging heut net mim Spielbericht

    musste Schiffe versenken spieln :lol:



    Re: Spielberichte für Georg

    JoHänses - 06.03.2006, 18:57


    tja hast se alle versenkt???



    Re: Spielberichte für Georg

    Kimmen - 06.03.2006, 18:57


    ey braun
    :D
    sau geil ^^



    Re: Spielberichte für Georg

    JoHänses - 06.03.2006, 18:59


    respekt zu georg und bär äh BRAUN mein ich natürlich!



    Re: Spielberichte für Georg

    BraunBär - 06.03.2006, 23:14


    Ne hab nich alle versenkt
    hab verloren :(



    Re: Spielberichte für Georg

    JoHänses - 07.03.2006, 00:17


    du ZÄSKÄMMA!



    Re: Spielberichte für Georg

    BraunBär - 07.03.2006, 07:35


    hey so schlecht war iach aber auch nicht
    ich habe die regeln beherscht :lol:



    Re: Spielberichte für Georg

    JoHänses - 07.03.2006, 20:58


    ja die regeln aber nicht den gegner!



    Re: Spielberichte für Georg

    schorsches - 11.03.2006, 17:29


    Soooo Braun jetzt is dein Spielbericht auf der Homepage!!!!!!!!!
    Dort sollte normalerweise auch einer vom Spiel gestern sein aber der is verloren gegangen :(

    Greetz
    Schorsches



    Re: Spielberichte für Georg

    JoHänses - 12.03.2006, 04:32


    LOST in space?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Sauf-Jugend

    2.Spieltag Rückrunde - gepostet von schorsches am Mittwoch 08.03.2006
    Jaaaaa es lebt noch....... - gepostet von schorsches am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielberichte für Georg"

    Hi ich heiße Georg - Fat Joe (Sonntag 05.06.2005)
    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 01.06.2006)
    Georg - gustavgirl (Mittwoch 23.08.2006)
    Georg Schwärmetread - missgeli (Mittwoch 17.05.2006)
    Georg hat ne freundin oder keine freundin ?? - Toms_Honey (Donnerstag 08.06.2006)
    Georg wurde gedisst! - Franzy (Sonntag 02.04.2006)
    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 11.05.2006)
    Was wird Georg nie sagen . . - Checkerbunny (Dienstag 03.10.2006)
    Steckbrief Georg - administrator (Mittwoch 06.12.2006)
    Spielberichte und Digicambeauftragter.... - beczko (Mittwoch 18.07.2007)