Matchcard für den 29.02.08

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 29.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 29.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 29.02.08"

    Re: Matchcard für den 29.02.08

    Teddy Long - 09.03.2008, 16:51

    Matchcard für den 29.02.08
    Friday Night Smackdown
    Teddy Long ruft nun alle Teilnehmer am King of the Ring Tunier herraus,er sagt hier ist ein Topf mit 8 Kugeln,jede enthält einen Namen,damit werden die Duelle bestimmt. Die erste Kugel ist...Fit Finlay gegen....The Miz!
    Duell zwei,welches ebenfalls am heutigen Abend statfinden wird ist.....The Undertaker vs.....MCV. Duell drei.....Umaga vs.....Matt Hardy....und Duell vier.....Rey Mysterio vs.....Mr Kennedy.....diese beiden Duelle werden in der nächsten Woche stattfinden.

    Hardcore Triple Threat

    Umaga besiegt Tajiri und Regal

    Es folgt eine Telefonat zwischen Teddy Long und einem Arzt:
    Arzt:Es git eine gute und eine schlechte Nachricht Herr long,die gute die Operation von Batista ist sehr gut verlaufen,die schlechte ist er ist weg.
    Long:WAS? wie er ist weg?
    Arzt:Er hat das Krankenhaus über nacht verlassen,als die Schwestern heut morgen nach ihm sehen wollten war sein Bett leer.
    Long:Verdammt....mh danke für ihrer Anruf ich werde mich drum kümmern.

    King of the Ring #1

    Fit Finlay besiegt The Miz nach dem Cruizifix

    Christy steht im Ring,ihre letzten Wochen waren sehr hart,daher hat sie nun eine Entscheidung getroffen,sie werde sich von Kane trennen,die beiden sind einfach zu verschieden und da ihm ja anscheinend nicht viel liegt soll er doch mit seinem Titel glücklich werden.

    Tornado Tag Team Match um den Titel

    Helms und Heidenreich besiegen Kendrick und London nach dem Shining Wizzard

    MVP´s VIP Lounge

    MVP begrüßt nun heute einen guten Freund von sich Chris Masters,er hat am WÉ den Hardcore Titel gewonnen,und er ist nicht nur ein toller Champion,sondern er sieht auch aus wie einer. Masters post jetzt eine wenig und schnappt sich das Mic,er lobt nun ebenfalls MVP´s aussehen,und sagt MVP das auch er aussehe wie ein Champ,MVP sagt nun das es Zeit sei das er ein Champ werde,er fordert M.Hardy per Mic zu einem US Titel Match herraus.

    US Titel Match

    M.Hardy besiegt MVP nach dem Twist of Faith

    King of the Ring #2

    MCV besiegt Undertaker nach dem Spear

    Single Rematch um den WHC

    Kane besiegt Khali via Ringout



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 13.04.07 - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 11.04.2007
    Matchcard für den 17.07.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 15.07.2007
    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 29.02.08"

    Neues Forum - gepostet von angryfusel am Mittwoch 26.04.2006
    -3 Member - gepostet von JuDgE am Montag 29.05.2006
    Admiral gesucht - gepostet von jpkow am Freitag 16.06.2006
    Tausche 2 Dauerkarten Westkurve gegen 1 Ostkurven DK - gepostet von Pico am Donnerstag 13.07.2006