Die Australien Saga

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Die Australien Saga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - Stella
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Die Bücherecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Australien Saga
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Australien Saga"

    Re: Die Australien Saga

    Kati - 13.04.2008, 21:48

    Die Australien Saga
    Ich habe neue Lieblingsbücher.
    Der Auto ist William Stuart Long. Es gibt mittlerweile 11 Bücher. Ich bin gerade beim neunten.
    Es fängt an mit der Gründung der englischen Strafkolonie in Australien und erzählt wie die ersten Sträflinge auf einer lange beschwerliche Reise geschickt werden und mit welchen Probleme sie dort dann zu kämpfen haben. Jedes Buch baut von den Personen auf die vorhergehenden auf, aber man kann sie auch ohne Probleme einzeln lesen.

    Eigentlich ist das nicht grad meine Thematik, aber die Bücher sind schön geschrieben und fesseln mich jedesmal. Hab schon einige Morgende Probleme mit dem Aufstehen gehabt, weil ich Abends das Licht nicht ausmachen wollte.

    Die Bücher kosten zur Zeit nur 3,95 € bei Weltbild.

    Kati :) :)



    Re: Die Australien Saga

    Stella - 14.04.2008, 13:21

    Re: Die Australien Saga
    Kati hat folgendes geschrieben:

    Die Bücher kosten zur Zeit nur 3,95 € bei Weltbild.

    Kati :) :)

    Na, das ist doch mal ein annehmbarer Preis. Muß ich auch mal schauen!



    Re: Die Australien Saga

    Kati - 14.04.2008, 17:09


    Lohnt sich echt. Hier hast du mal den Link von Weltbild:

    http://www.weltbild.de/index.html?com=william+stuart+long&f=search.getsearch&sid=bPCQYTzFeJf5tDPhIx7LfA@@.CLGR14p090&x=25&y=17

    Kati
    :) :)



    Re: Die Australien Saga

    Stella - 14.04.2008, 19:25


    Danke Kati, muß ich dann mal schauen. Im Moment hab ich noch ein Buch zum fertig lesen und dann kommt diese Woche noch mein 3ter Teil von Rebacca Gable "Das Spiel der Könige". Auf den hab ich mich auch schon ewig gefreut, den werd ich dann gleich lesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Unglaublich wenig los heute - gepostet von Luci am Freitag 20.07.2007
    Marinaden fürs Grillfleisch - gepostet von Cat am Freitag 08.06.2007
    Dinge, die man nicht beim Sex sagen sollte... - gepostet von Cat am Donnerstag 29.03.2007
    Skurriles: Kioskbesitzerin sollte 2,1 Milliarden Euro Steuer - gepostet von Luci am Freitag 27.07.2007
    Netzfundstück der woche - gepostet von Cat am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Australien Saga"

    Onyxia-Questreihe - gepostet von Vagnar am Montag 10.04.2006
    Allys Sprüche - gepostet von Vincent am Mittwoch 26.04.2006
    Lis´s Traum... :D - gepostet von Tokk am Dienstag 23.05.2006
    Freitag 23.6 Fussi zocken bei Ballkontakt - gepostet von issE am Donnerstag 15.06.2006