Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor

Metroid Prime Hunters Clan
Verfügbare Informationen zu "Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oli - Koopa Kid - darksamus
  • Forum: Metroid Prime Hunters Clan
  • aus dem Unterforum: Vorstellungs Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor"

    Re: Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor

    Oli - 05.03.2006, 20:46

    Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor
    Hi alle zusammen,
    da ich mir auch MPH kaufen werde, möchte ich auch in einen Clan.
    Aber:

    Da mein Internet schon seit Wochen kaputt ist, muss ich immer an einen sehr alten Laptop, der meinem Vater gehört. Mein Vater muss immer da sein wenn ich an diesen Laptop gehen will, da er sein Passwort eingeben muss und mir nicht veraten will.
    Es kann sich vielleicht noch um Tagen oder Wochen handeln bis dann endlich ein Computer Fuzzy kommt und das internet an meinem eigenen PC wieder herrichtet.

    Ich hoffe ich habe wie im Mario Kart Clan auch hier sehr viel spaß.


    dann tschau

    Oli



    Re: Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor

    Koopa Kid - 05.03.2006, 20:57

    Re: Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor
    Hi und
    Oli hat folgendes geschrieben:
    Da mein Internet schon seit Wochen kaputt ist, muss ich immer an einen sehr alten Laptop, der meinem Vater gehört. Mein Vater muss immer da sein wenn ich an diesen Laptop gehen will, da er sein Passwort eingeben muss und mir nicht veraten will.
    Es kann sich vielleicht noch um Tagen oder Wochen handeln bis dann endlich ein Computer Fuzzy kommt und das internet an meinem eigenen PC wieder herrichtet. MPH kommt ja erst spät raus, also ist das für MKDS gedacht, oder?



    Re: Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor

    darksamus - 07.03.2006, 17:17


    hi und willkommen in unserem Clan oli!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Metroid Prime Hunters Clan

    Black.Weavel ist da ^^ - gepostet von Black.Weavel am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ladies and Gentleman ich (Oli) stelle mich vor"

    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    HEHE, was für SpLiFFer und auch für Oli!! - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Event Tipp: Gentleman Tour am 1. September - fp-endurance (Montag 16.07.2007)
    Gentleman - Marille1805 (Montag 12.09.2005)
    Happy Birthday, Oli - Postinspektor (Dienstag 04.07.2006)
    Ladies Night A5 (donnerstags) - Tamile (Montag 11.09.2006)
    der großartige oli ist nur zweiter threat - el Denyo (Dienstag 11.04.2006)
    LADIES LIKE Samstag, 17. September - 4twiggl (Montag 22.08.2005)
    Hallo Ladies,Gentlemen und Björn - Sunnlok (Donnerstag 01.03.2007)
    Oli im TV - ralfschmitzsgirl (Sonntag 15.04.2007)