Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse

www.Gederner-Untergrund.6x.to
Verfügbare Informationen zu "Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian - Steffi - Lawless - Anonymous - -$- BOZZ -$- - Effect0815
  • Forum: www.Gederner-Untergrund.6x.to
  • Forenbeschreibung: Untergrund
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse"

    Re: Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse

    Sebastian - 02.03.2006, 02:42

    Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse
    Also ich muss sagen das war eine gelungene Faschingsveranstaltung.
    Das Bier hat mal wieder köstlich geschmeckt und im endeffect weiß ich garnett mehr alles :)

    Wie habt ihr das so gesehen ?



    Re: Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse

    Steffi - 02.03.2006, 16:03


    Soooo angemeldet :D
    Ja davon hab ich net so viel mitbekommen aber du hast de bock ja wieder gerissen! :wink:



    Re: Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse

    Lawless - 02.03.2006, 19:09


    hoho... das war vielleicht ein tag! ich weiß auch teilweiße net mehr alles. Das heißt also,alles genau richtig gelaufen!



    Re: Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse

    Anonymous - 02.03.2006, 19:38


    Ach ja de Sonntag ..
    Einfach nur ein echt geiler Tag .. nur ich kann mich net mehr an viel erinnern :roll: ...

    Weiss irgendwie noch jemand was? *g*

    greetz!



    Re: Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse

    -$- BOZZ -$- - 02.03.2006, 20:47


    jo so war mies....erst in de Turnhalle und dann noch schön in de Erbsegass!!! :D

    Naja war schon krasser bzw kann noch bös getopt werden...



    Re: Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse

    Effect0815 - 02.03.2006, 22:24


    mhm naja ich fand den sonntag net so toll aber das wundert mich auch net habe ja net 2 promille gehabt so wie IHR...also wenn ihr fragen habt ich kann se euch beantworten IHR habt alle scheisse gebaut :lol:



    Re: Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse

    Lawless - 04.03.2006, 10:43


    bist ja auch ein langweiler! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Gederner-Untergrund.6x.to

    B-Tight - Sein Album - gepostet von Sebastian am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse"

    FASCHING 2007 - JoJo (Donnerstag 15.02.2007)
    freitags nachtumzug und sg fasching bad schönborn 2007 - dtaktlosss (Montag 19.02.2007)
    Fasching / Karneval Juhu oder ade ? - Mecki (Dienstag 06.02.2007)
    FASCHING - Basti (Dienstag 30.01.2007)
    Fasching! - suse (Montag 27.02.2006)
    Fasching 2006 - CH.V.E (Donnerstag 30.03.2006)
    Fasching - $ BeAt-FAcTuRy $ (Samstag 10.02.2007)
    Fasching... - Nati85 (Donnerstag 08.02.2007)
    Das richtige Kostüm zu Fasching... - tom (Montag 29.01.2007)
    Bürser Fasching, am 17.02.07 - Dolzi (Mittwoch 14.02.2007)