3.3.06 spontantreff bei lawless

www.Gederner-Untergrund.6x.to
Verfügbare Informationen zu "3.3.06 spontantreff bei lawless"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lawless - -$- BOZZ -$- - Effect0815 - Sebastian - Anonymous - *Nietsche*
  • Forum: www.Gederner-Untergrund.6x.to
  • Forenbeschreibung: Untergrund
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.3.06 spontantreff bei lawless
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.3.06 spontantreff bei lawless"

    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Lawless - 04.03.2006, 00:11

    3.3.06 spontantreff bei lawless
    Also es sind zwar noch fast alle da aber es muss mal was gesagt werden!

    Als Nitsche und Michi gehen wollten, hat was weiß ich wer, fast denn Tisch umgeschmissen. Unwichtig zu erwähnen das dabei alles (außer 2 getränkte) dieser Aktion zum Opfer fielen.....

    (ist aber net schlimm! kommt öffters vor... :wink: )

    de rest kommt morgen!

    mfg Lawless



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    -$- BOZZ -$- - 04.03.2006, 00:58


    ja nice aktion....hat den abend xtrem aufgewertet....wir sinds ja normal nur vom sebi gewöhnt!! :D

    Auf jeden is das bier is wieder gut geflossen und die zwei mädels ham noch kurz durchgewischt bevor sie gegangen sind :wink:



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Effect0815 - 04.03.2006, 03:59


    ja das war noch ein krönender abgang von den 2 aber brauch euch net peinlich sein...jeder von uns hier haben schon schlimmere dinge gemacht :hello1:



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Sebastian - 04.03.2006, 05:07


    wenn noch alles aufen tisch gestanden hätt, hätt ichs dann wahrscheinlich ehh umgeworfen^^
    sind ja alle meine sauerreien zitteraktionen gewöhnt :)



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Lawless - 04.03.2006, 11:42


    schon sebi.... ^^
    auch wenn ich immer sage es ist net so schlimm aber es sollte trozdem net immer sein wird meistens was der boden befeuchtet.

    Aso, der restliche abend war dann im vergleich recht langweilig und irgentwie sind dann auch alle andern abgedampft....
    naja!



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Anonymous - 04.03.2006, 12:05


    Morgen !
    Des muss erstma einer schaffen den Tisch bzw die Flaschen NÜCHTERN zum fallen zu bringen :twisted:
    nene war aba schon peinlich ...
    wie war der abend noch so ?



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    *Nietsche* - 04.03.2006, 12:06


    der gast war ich :lol:



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    -$- BOZZ -$- - 04.03.2006, 12:18


    n ganz gemütlich n bierchen gezischt und dann haben wir die runde so gegen 1 halb 2 glaub ich aufgelöst!!

    ma n ruhige abend gewesen....



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Lawless - 04.03.2006, 12:41


    man kann sagen, alles in allen ein recht guter abend für son scheiß verschneiten abend.



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Sebastian - 04.03.2006, 14:34


    -$- BOZZ -$- hat folgendes geschrieben: n ganz gemütlich n bierchen gezischt und dann haben wir die runde so gegen 1 halb 2 glaub ich aufgelöst!!

    ma n ruhige abend gewesen....

    möp wir sind um 0.15uhr gefahren



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    *Nietsche* - 04.03.2006, 15:20


    lol ..hoff ma hab nix verpasst! :lol:



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Lawless - 04.03.2006, 18:17


    net wirklich! das besste habt ihr erlebt :P



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Anonymous - 04.03.2006, 18:53


    du meinst das beste hab ich selber vollzogen :D



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    *Nietsche* - 04.03.2006, 18:55


    gast war ich ..
    weiß nej wo mein hirn heut ist -.-



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    Lawless - 05.03.2006, 03:13


    warscheinlich noch an meinem tisch ^^



    Re: 3.3.06 spontantreff bei lawless

    *Nietsche* - 05.03.2006, 12:36


    lol kann sein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Gederner-Untergrund.6x.to

    Wasn am WE ihr Nutten ???? - gepostet von -$- BOZZ -$- am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.3.06 spontantreff bei lawless"

    Birthday Lawless and Mr. S - Joka Mc (Freitag 06.04.2007)
    Dj Lawless - Whoomp Here We Are (Gambas & Al Varo Rmx) - RobGee (Freitag 01.07.2005)
    Spontantreff heute in Rothenburg o.d.Tauber - xhm4010 (Donnerstag 07.06.2007)
    Spontantreff in NRW - AygoAngel (Mittwoch 14.06.2006)
    Lawless - every (Freitag 30.12.2005)