Kara am Samstag den 01.03.

Kings of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Kara am Samstag den 01.03."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eledaja - theace - Anonymous - Tenaya - Seha - Bex - Sorki - Roukthar - cypressos - Terrabeast - Killertiersche
  • Forum: Kings of Chaos
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara am Samstag den 01.03.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara am Samstag den 01.03."

    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Eledaja - 26.02.2008, 00:02

    Kara am Samstag den 01.03.
    Hallo zusammen,

    bitte sagt wieder bis Freitag Bescheid wer den kommenden Samstag mit nach Kara möchte. Setzung gibt es wieder am Freitag im Laufe des Tages. Invite wieder 19h, 19.30h soll es losgehen.

    Bex
    Tenaya / Kenarus

    Kibuka
    Sehanine
    Dragonpriest

    Druzilla/Elektr/Chubbchubbs
    Cruzx
    Routhkar
    "Dagaz" (bis Samstag mittag Bescheid geben bitte)
    "Stewie" (könnte nur bis 22.30, daher nur evtl. dabei)



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    theace - 26.02.2008, 01:00


    Ich bin auch dabei. Mit welchem Char noch keine Ahnung.



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Anonymous - 26.02.2008, 08:22


    wäre auch wieder dabei



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Tenaya - 26.02.2008, 09:50


    auch dabei

    gruss, Ten



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Seha - 26.02.2008, 13:48


    Als Heiler wieder dabei und wenn gewünscht, auch als PM wieder :D



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Bex - 26.02.2008, 14:07


    auch bei



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Sorki - 26.02.2008, 15:21


    würde an dem Samstag gerne mit meinem Mage bei der OneManArmy mitgehn, ich hoffe das geht klar ..



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Seha - 26.02.2008, 15:40


    Kannst mit dem Magier doch auch hier mit :P Ne Quark... was is mit deinem Bruder? Will der wieder mit?



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Roukthar - 26.02.2008, 18:12

    klar
    Ja ich bin dabei :)



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Eledaja - 26.02.2008, 18:58


    Klar Sorki, haben wir ja gestern schon drüber gequatscht und sehe da kein Problem. Können auch gerne gucken das wir dann in Zukunft ruhig deinen Mage mitnehmen wenn es sich anbietet ;)



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    cypressos - 26.02.2008, 19:17


    mir fehlt noch hdz2 mitm schammi .. allerings hab ich am freitag meine geb. party, und e skommen leute von überall, ob ich verfügbar bin, kann ich erst am samstag mittag sagen



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Terrabeast - 26.02.2008, 23:35


    würd gern mal wieder mit kenarus mit hab letzte woche verpennt anzumelden
    tank/dd



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Eledaja - 27.02.2008, 10:27


    Kenarus, wie schauts denn bei Dir mit den stats aus @ Bär und tanken. Nur damit ich abwägen kann bei der ganzen Bärenvielfalt wer nen besseren DD und wer nen besseren Tank abgeben würde. ;)

    Und Cy, mit welcher Skillung würde dein Schami denn mitkommen wollen? Denke DDs haben wir genug und somit würde sich natürtlich heal sehr anbieten da wir dort bisher immer ein wenig Mangelware haben.



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Terrabeast - 28.02.2008, 00:00


    ich würd eher dd vorziehen^^



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    cypressos - 28.02.2008, 11:46


    selbst wenni ch ich es überhuaot in betracht ziehen würde... healer zu machen ....

    dann fehlt das equip .. nene.. dgaz is und bleibt ein prügel schammi^^
    und so geht der auch mit , ausserdem haben wir doch esque, der mittlerweile vritimmun is ....

    so viel zum tank, dann soll kenny auf healbaum gehen

    mfg aus der elektroschule, der cy



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Eledaja - 28.02.2008, 13:59


    Najo, was "Esque" betrifft, so sehe ich hier keine Anmeldung von ihm, oder täusche ich mich da. Ich kann nur die Leute einplanen die sich melden und nicht Leute aufstellen von denen ich nichts lese ;)

    Und Du kannst gerne Prügelschami bleiben, gar kein Thema, nur muss man dann wenn Du das Equip irgendwann zusammen haben solltest das Du Karatauglich bist eben gucken mit den DDs, da wir ja momentan scheinbar ein doch recht großes Interesse, mit einem scheinbar ständigen Zuwachs, haben und in der Regel immer mehr DDs da sind als Heiler. Die Wahrscheinlichkeit als Heiler liegt zumindest momentan höher als bei den DDs einen freien Platz zu erwischen ;)



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Terrabeast - 28.02.2008, 19:00


    cy wenn du willst dass ich auf healbaum gehe mach ich das unter einer bedingung , du musst mir ca. 40g innerhalb von weniger als ne halbe std erfarmen (4 tages q in ogrila die ich in 1/2 std schaffe), dann muss du bereitstehen wenn cih tank suche für inze (es gibt höheren tankmangel als healermangel) und musst mit thunder quatschen wegen arena der würd das weniger begrüßen vorallem unsere 2 hunter/1 feral - combo
    und keine lust.

    wahrscheinlichkeit dass ich auf healbaum gehe unter 0 %

    kara equip naja als tank gebuffed 18k hp 20k rüssi und ca .20% ausweichen. und dd glaub gebuffed 33% crit und 2500-3000 ap
    also eig karatauglich

    und wenn ihr nen feral dudu nit als dd braucht hab auch hunter anzubeiten si zwar nit so toll equipt wie dudu und war mit dem noch nit kara, aber kenn mich mit dem aus vor bc hatte der schon zg/aq20/mc/ony clear und der ist treff/survival geskillt (also raidfreundlich)



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Eledaja - 29.02.2008, 11:56


    terra, ich denke niemand sollte umskillen müssen nur wegen der kara gruppe. das ganze sollte ja ansich ne art fun-raid sein. von daher macht es auch mehr sinn die leute kommen als das mit womit sie primär dienen können. sollte ein raid durch einen mangel ausfallen, bleibt es ja den leuten, welche eine möglichkeit hätten diese lücke durch umskillen zu füllen, selbst überlassen ob sie einen raid stattfinden lassen, oder das risiko besteht das ausfällt ;)

    also jedem seine entscheidung und niemand wird hier gezwungen! :)

    was deinen hunter betrifft, du kannst dich auch gerne mit deinem hunter anmelden. solltest meiner meinung nach nur gucken das du vom equip wenigstens blau bist, da es den run vereinfachen würde (primär wegen hp das du nicht immer umkippst bei den AoEs). wobei skill ja bekanntlich größer ist als equip, was ich beim hunter doch immer wieder feststellen muss ^^



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Killertiersche - 29.02.2008, 21:38

    kara
    soooo, ich mache das wieder, wie vergangene Woche: um 19:00 bin ich online, falls ich net zu müde vonner Arbeit bin und auch nicht am Sontach anschafen gehen muss. Mein Mage kann leider nicht, der is heute wo eringerutscht und hat leider nun ne id. Inner Not nehme ich meinen Priester ;) LG Killertier



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Anonymous - 01.03.2008, 12:54


    wäre auch dabei wenn ich es noch net verpennt habe mich anzumelden

    grus esquelizor



    Re: Kara am Samstag den 01.03.

    Eledaja - 01.03.2008, 14:02


    @Killer und Esquelizor: Leider bissl spät um Euch nun noch aktiv in die Setzung zu packen, aber sollte jemand ausfallen könnt ihr gerne als Ersatz mitkommen. Wie ihr seht müssen wir eh um 22.30 ca jemanden auswechseln, sollte keiner der anderen beiden Ersatzplätze online sein besteht die Chance, dass wir einen von Euch mitnehmen können ;)

    Seid einfach mal ingame erreichbar würde ich vorschlagen! Ist zwar keine 100%'ige Garantie, aber eine immerhin eine Chance. Ansonsten ab Dienstag ins Forum gucken, in der Regel gibts ab da schon den Thread für Kara! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kings of Chaos

    Vorschlag - gepostet von Killertiersche am Sonntag 20.05.2007
    9.2.2008 Bericht - gepostet von Sehdowkill am Sonntag 10.02.2008
    Chubbchubbs wird Deftank! - gepostet von theace am Montag 11.06.2007
    Man der dead mal wieder (von Neck) - gepostet von Spanky am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kara am Samstag den 01.03."

    ... neu - hier schon ... - gepostet von silbermondfee am Freitag 07.04.2006
    Entstehung meines Mondes - gepostet von Spica am Dienstag 25.04.2006
    SCHULFEST 22.07.06 - gepostet von Romi am Mittwoch 12.07.2006