Volumeraizer ist auch an Board

~*The Hardbass Community*~
Verfügbare Informationen zu "Volumeraizer ist auch an Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volumeraizer - Gravemaster
  • Forum: ~*The Hardbass Community*~
  • Forenbeschreibung: alles was mit Hardstyle, Jumpstyle, Techno, Schranz, Hardcore usw zutun hat ...... DAS DRÜCKT
  • aus dem Unterforum: ~*Für unsre Neuen*~
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Volumeraizer ist auch an Board
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Volumeraizer ist auch an Board"

    Re: Volumeraizer ist auch an Board

    Volumeraizer - 28.06.2008, 21:21

    Volumeraizer ist auch an Board
    Moin Moin alle zusammen^^...

    Ich bin Volumeraizer, 16 Jahre alt und mixe für mein Leben gerne Songs. Dabei bin ich jetzt ca. 1 Jahr und es ist für mich mittlerweile wie eine Sucht, es gibt kaum einen Tag, wo ich mal nicht irgendetwas zusammen mixe^^. Ich denke mal, dass ich hier den ein oder anderen Mix hineinstellen werde. Mein Hauptgenre ist Hardstyle. Aber ab und zu kommt da auch mal etwas Hardcore und Jumpstyle in meiner großen Musiksammlung vor. Jedoch habe ich mich bisher noch nicht damit befasst, mal einen Mix mit Jumpstyle- oder Hardcoresongs zu machen. Aber mal sehen, was die Zukunft so für Überraschungen bringt. So, wenn irgendwelche Fragen im Genre Hardstyle sein sollten, ich beantworte sie so weit ich kann :D

    Mfg Volumeraizer



    Re: Volumeraizer ist auch an Board

    Gravemaster - 02.07.2008, 10:57


    willkommen an board^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*The Hardbass Community*~

    Samples Collection - Uploaded and produced by Futuredance - gepostet von DJ Futuredance am Freitag 07.03.2008
    andere URL - gepostet von Gravemaster am Dienstag 22.04.2008
    DJ Futuredance - Hab kein Album^^ - gepostet von DJ Futuredance am Dienstag 29.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Volumeraizer ist auch an Board"

    FSR Christliche Archäologie - gepostet von Jenna am Montag 29.05.2006
    Sponsoren - gepostet von Hulky am Samstag 17.06.2006