Der größte Witz der je im Kino lief!

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Der größte Witz der je im Kino lief!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ren - Levya Xibirel - Flame - Yasao
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Filme & Musik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der größte Witz der je im Kino lief!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der größte Witz der je im Kino lief!"

    Re: Der größte Witz der je im Kino lief!

    Ren - 25.02.2008, 20:27

    Der größte Witz der je im Kino lief!
    Als mein Bruder letztens in die Kinonews ging las ich dass ein neuer Film namens Cloverfield in die Kinos kommt, oder schon ist.
    Jedoch denke ich der Film ist das Kinogeld nicht wert, wirklich. Guckt euch mal folgende Grafik an:

    Nun frage ich euch, WAS SEHT IHR HIER!?
    Das sieht ja wohl ganz klar nach Sin aus Final Fantasy X aus O_o Selbst die Sinschuppen sind dabei. Wenn das nicht ein billiger abklatsch ist...
    Für die, denen es nicht genug ist, hier habt ihr mal Sin, nur zum Vergleich:



    Re: Der größte Witz der je im Kino lief!

    Levya Xibirel - 25.02.2008, 20:29


    Man, das ist ja echt traurig. Dass denen nix Besseres einfällt. Das sieht nicht aus wie Sin, das IST verdammt nochmal Sin!



    Re: Der größte Witz der je im Kino lief!

    Ren - 25.02.2008, 20:32


    Yup. Na okay, die Sinschuppen sind nen zentimeter größer, aber ansonsten wirklich. Erst dachte ich die haben FFX verfilmt (was ja echt nicht schlecht wär) aber was hat dann die Freiheitsstatue damit zu tun??? Oh man...Sowas regt mich echt auf. Die schnappen sich einfach Viecher aus anderen Games....



    Re: Der größte Witz der je im Kino lief!

    Levya Xibirel - 25.02.2008, 20:33


    Hoffentlich kriegen die ne fette Urheberrechtsklage.



    Re: Der größte Witz der je im Kino lief!

    Ren - 25.02.2008, 20:36


    Hoffe ich auch..



    Re: Der größte Witz der je im Kino lief!

    Flame - 28.02.2008, 19:53


    autsch
    wie unkreativ...
    naja da wird geklagt, und da der Film au Ammiland kommt wirds richtig teuer...



    Re: Der größte Witz der je im Kino lief!

    Yasao - 28.02.2008, 19:56


    Aber hallo...Ich hoffe nur dass die WIRKLICH klagen und nicht nur sagen "okay. Isn ausrutscher..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    Kritik & andere weniger wichtigen Neuigkeiten - gepostet von Valbrouel am Samstag 24.03.2007
    Wer seid denn ihr?! - gepostet von Valbrouel am Freitag 07.09.2007
    Moonchild - gepostet von Yasao am Sonntag 15.07.2007
    Coming soon... - gepostet von Yasao am Donnerstag 22.11.2007
    Die Wälder - gepostet von Yasao am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der größte Witz der je im Kino lief!"

    Viktoria Köln zu Gast - gepostet von hooligan am Freitag 07.04.2006
    Vorschläge 2006 - gepostet von HilfloserXY am Dienstag 11.07.2006