Items für Heiler

Misanthrop-Gilde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Items für Heiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Breathless
  • Forum: Misanthrop-Gilde.de.vu
  • Forenbeschreibung: Homepage der WoW-Gilde Misanthrop
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Items für Heiler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Items für Heiler"

    Re: Items für Heiler

    Breathless - 25.02.2008, 23:13

    Items für Heiler
    Ich hab mir gedacht son Thread wäre vielleicht sinnvoll, damit jeder sieht was es so an Items gibt für "nichts" Kann und soll natürlich ergänzt werden ;)

    Für den Kopf hab ich ne gute alternative zum D3 Set - erfordert lediglich Respektvoll bei Cenarius


    Bei Thrallmar (Höllenfeuer-HI) gibt es ab Respektvoll:

    Und sehr nützlich


    Beim unteren Viertel find ich folgendes Item nützlich wegen dem kurzen Cooldown - wieder mal respektvoll


    Bei Ogrila gibt es einen Umhang. Man benötigt 50 Apexissplitter, 1 Apexiskristall und Respektvoll


    So und eigentlich bin ich ja nicht PvP-Begeistert, aber wenn man kein Schneider ist und somit nicht ans Urmondstoffset kommt sind folgende PvP Items nicht schlecht:






    Ich hoffe das hilft weiter, habe selber auch noch nicht viel davon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Misanthrop-Gilde.de.vu

    Basiläa---´>Tim - gepostet von Basiläa am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Items für Heiler"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    @Zarina - RheaSilver (Freitag 28.11.2008)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)
    Wir wa(h)ren Helden !?!?! - bernriadara (Freitag 16.11.2007)
    Helden vergangener Schlachten - Xorgrel (Freitag 10.02.2006)