Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)

Pokecenter.de
Verfügbare Informationen zu "Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwesterjoy - Arya
  • Forum: Pokecenter.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum meiner Website
  • aus dem Unterforum: Arznei Raum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)"

    Re: Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)

    schwesterjoy - 02.03.2006, 14:05

    Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)
    Hier gibt es sehr gefährliche Mittel also aufpassen!



    Re: Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)

    schwesterjoy - 02.03.2006, 14:08


    Da das mit dem Paswort nicht geht schauen wir reglmäßig rein den wir wissen den Status der Personen wer 3 mal unerlaubt reingeht hat verbot für einen Woche für das ganze Forum! :shock: ja so ist es und das mein ich ernst!



    Re: Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)

    Arya - 02.03.2006, 14:11


    Ich habe eine Idee, wie wir das machen könnten:
    Jeder der hierdrinnen etwas schreiben will, muss uns zuerst das Passwort per PN schicken. Wenn das nicht getan wird, werden alle Beiträge hier gelöscht, die der-/diejenige geschrieben hat.

    Gruß



    Re: Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)

    schwesterjoy - 02.03.2006, 14:16


    Ok aber nur einmal die Woche das Passwort schicken den bei jedem Beitrag da werden wir ja dann zugemüllt! :D



    Re: Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)

    Arya - 02.03.2006, 18:53


    logisch...
    Also ich füll dann mal die Regale mit den gefährlichen Sachen...
    Den Rest an Medikamenten und Arzneimitteln räum ich drüben ein!
    Ich bin dann mal kurz drüben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokecenter.de



    Ähnliche Beiträge wie "Nur für Schwestern(wer kein passwort bleibt draußen)"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)