Was hört ihr für MusiK??

Klasse 8c Gym. Gevelsberg
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr für MusiK??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_Deadman_Jan - TobiasZ - ^Passi^ - fischy - Nani - Christoph - freakpink - ^.^dat_vaggü^.^
  • Forum: Klasse 8c Gym. Gevelsberg
  • Forenbeschreibung: Klasse 8c
  • aus dem Unterforum: Musikszene
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr für MusiK??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr für MusiK??"

    Re: Was hört ihr für MusiK??

    The_Deadman_Jan - 01.03.2006, 18:08

    Was hört ihr für MusiK??
    Hip hop, RnB, rock oder dsa was in den chartslüft?? sagr was ihr hört und gebt eure meinung kund wen ihr mögt und wen nicht oder wen ihr total toll findet!!^^



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    TobiasZ - 01.03.2006, 19:11


    so hab mal ne Umfrage draus gemacht. Ich hör Rap und jegliche Arten von Rock!



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^Passi^ - 11.03.2006, 15:25


    ja zorny ich auch...abba es nervt mich dass alle sagen...ach hip-hop is doch scheiße...lass doch einfach jeden sein eignen geschmack haben und hasckt net drauf rum...!



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    fischy - 16.03.2006, 17:35


    Rock Metal Hardrock und etwas Rap

    Fischy



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    Nani - 16.03.2006, 17:59


    ja aber ich finde.....hip hop nun mal scheiße und wenn ich das sage lass ich dich doch auch deinen geschmack ahben oder net das ist nunmal meine eigene persönliche meinung... 8)



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^Passi^ - 16.03.2006, 20:54


    ja abba man muss es dann auch net imma erwähnen!
    abba is ja au egal!^^
    ich liebe dich^^



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    TobiasZ - 17.03.2006, 18:58


    Passi meint das mans anderen deswegen nicht vermiesen muss... so nun aber b2t^^



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^Passi^ - 18.03.2006, 14:01


    genau so isses zorny^^



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    Christoph - 18.03.2006, 20:00


    Wann schreibt eigentlich irgendwer mal was neues?



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    freakpink - 20.03.2006, 22:34


    ich höre am liebsten Rock, Punk, Metal, Nu Metal, Heavi Metal und Gothik



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^.^dat_vaggü^.^ - 22.03.2006, 17:22


    also ich hör auch so gothic, fast alles an metal eigentlich, rock,punk und ska es gibt aber auch nen paar schöne r'n'b oder pop lieder oder so mega schnulzen ->die hör ich im moment auch gern ^.^

    joa pascal du hast schon recht würd mir auch aufe nerven gehn wenn ständig jemand was gegen meine musik sacht...jeder hat seinen eigenen geschmack stimmt ja....

    aber ich weiss nich hip gop kann ja ganz gut sein manchma aber ich hasse diese rapper wie sido und so die nur über drogen und bobba und so rappen...rapsoul sind die einzigen die ich sowei ganz gut find ...die rappen wenigstens ordentliches zeug übers wahre leben und so xD naja ich find die toll!
    aber mehr hör ich au nich an hip hop und sonn kram

    Die Ärzte
    Bullet For My Valentine
    Cradle Of Filth
    Dimmu Borgir
    Metallica
    Silbermond
    Slipknot
    System Of A Down
    DTH
    WIZO
    Wir sind Helden
    Revolverheld
    AC/DC
    Simple Plan
    Puddle of Mudd
    Queen
    Nirvana
    Nickelback
    My Chemical Romance
    Misfits
    Maroon5
    Manowar
    Mando Diao
    Korn
    Juli
    Bon Jovi
    Green Day
    Blink182
    Beatsteaks
    Avril
    Aerosmith
    James blunt
    Iron Maiden---->sowat hör ich ja ich glaub das wars kp is ja auch egal nech

    knutsch vigi 8)



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^.^dat_vaggü^.^ - 22.03.2006, 17:26


    ich meinte rapper die nur über drogen und bobba rappen xD sorry :oops:



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^.^dat_vaggü^.^ - 22.03.2006, 17:28


    dieses ding kann f I c K e N nicht schreibn also ich meinte f I c K e N xD



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    freakpink - 22.03.2006, 17:30


    vigi, wie wäre es mit auf "edit" klicken, dann musst du keine doppelpostings machen..o.o



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    TobiasZ - 24.03.2006, 21:23


    hab ein paar wörter eber zensiert^^ bobba gebobbater Bobben (sacht son fetter Inda)^^



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^.^dat_vaggü^.^ - 13.04.2006, 20:39


    vera tut mir echt leid aber der konnte dieses wort nicht schreiben und mir ist es erst später aufgefallen weil ich dachte ich hab mich verschriueben....geh jemand anderem mit deinem besserwisserischem kack auffe nerven... kenn mich dann ja wohl nicht so gut aus mit compis ja kla :-/..danke



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^Passi^ - 30.04.2006, 14:21


    keep cool^^



    Re: Was hört ihr für MusiK??

    ^.^dat_vaggü^.^ - 02.06.2006, 17:01


    ne wieso ...ich hasse sowas einfach wenn man immer raushäng lassn muss das man die peilung hat O.o ^^Wichtigtuer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8c Gym. Gevelsberg

    Lustiges Werwolf vs Vampir Spiel - gepostet von Tobbias am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr für MusiK??"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)